• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392280
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

sieht irgendwie komisch aus :B
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

Welche Drogen nehmen die Entwickler eigentlich zur Zeit, und wo bekomme ich die?

Mal ernsthaft: die screens werden immer abgedrehter, oder täusche ich mich da?
Aber Hauptsache das Gameplay stimmt wieder wie bei den beiden Vorgängern, dann kann ich auch damit leben bunte Zwerge wegzupusten....
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

Also ich finde die Screens genial. Sieht sehr verrückt und lustig übertrieben aus, wie man es von Serious Sam gewöhnt ist. Verrückt & überdimensional.

Find ich sofort sympathisch und man sieht die Entwickler haben den Humor nicht verloren.
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

ich mag die beiden encounters sehr, aber was ich bis jetzt von serious sam 2 gesehen hab spricht mich nicht an >:|
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

also da möchte man die gegner ja eher streicheln als abknallen.... :B

aber wenns nicht so ein auf die fresse shooter wäre.... wäre das game sogar interessant..... :)
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

Die Serie hat bisher immer noch den besten Coop-Modus, einzeln macht es nur halb so viel Spass.
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

Anno1972 am 05.08.2005 14:02 schrieb:
Welche Drogen nehmen die Entwickler eigentlich zur Zeit, und wo bekomme ich die?

Mal ernsthaft: die screens werden immer abgedrehter, oder täusche ich mich da?
Aber Hauptsache das Gameplay stimmt wieder wie bei den beiden Vorgängern, dann kann ich auch damit leben bunte Zwerge wegzupusten....

Das ist genau das, was ich von Serious Sam 2 erwarte. Die abgedrehtesten Gegner, viele durchschlagskräftige Waffen und ein COOP-Modus, der so richtig Spass macht. Wenn das alles gegeben ist, dann kann auch der 2.Teil genauso Kult werden, wie der erste Teil. Ich freu mich schon drauf.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Serious Sam 2: Zwerge & andere Kreaturen

tommyh am 05.08.2005 18:13 schrieb:
aber wenns nicht so ein auf die fresse shooter wäre.... wäre das game sogar interessant..... :)

Ich hoffe es wird ein typischer SSAM-Shooter Gehirn wegpacken und Abzug drücken. Was will ich mehr :-D
Endlich mal wieder was wo ich keinen Krampf im Zeigefinger bekomme, der ruht sowieso nur auf der Linken Maustaste :)

Alith
 
Zurück