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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391880
 
Diese Spinner, warum haben die das nicht gleich integriert? Eine echte Frechheit die ATI-Fans bisher mit PS 1.1 abzuspeisen. Naja, dadurch haben die letztlich nur finanzielle Verluste :)

Ich hoffe optisch zieht das Spiel damit zumindest annähernd mit PS 3.0 gleich... Wenn das nur ein "Feature Update" ist um "auf dem Papier" besser dazustehen, es aber optisch kaum was bringt, werde ich keinen Cent für das Spiel ausgeben...
 
Fistingmaster am 04.08.2005 20:20 schrieb:
Diese Spinner, warum haben die das nicht gleich integriert? Eine echte Frechheit die ATI-Fans bisher mit PS 1.1 abzuspeisen. Naja, dadurch haben die letztlich nur finanzielle Verluste :)

Ich hoffe optisch zieht das Spiel damit zumindest annähernd mit PS 3.0 gleich... Wenn das nur ein "Feature Update" ist um "auf dem Papier" besser dazustehen, es aber optisch kaum was bringt, werde ich keinen Cent für das Spiel ausgeben...

Ich glaube dass mit dem SM 2.0 optisch nicht allzuviel Unterschied zu sehen ist (zum SM 1.1).
Da kann man halt nix dran ändern, wenn die offensichtlichen optischen Verbesserungen (Parallax/Displacement Mapping, Softshadows und HDR) bei diesem Spiel nur mit SM3.0-Technik dargestellt werden können.
Deshalb hab ich auch nie das Gejammer über das vermisste SM2.0 bei diesem Game verstanden.
Naja vielleicht bringt es jetzt auch bei Radeons wenigsten einen Performanceschub.
 
Das will ich aber mal bezweifeln. Ich bin kein Spieleprogrammierer, aber anfangs hiess es immer, dass man eigentlich alle Effekte, die mit PS3 darstellbar wären, auch mit 2.0 möglich wären. PS3 sollte eigentlich nur längere Shaderprogramme ermöglichen und mehr Speed bringen... Man weiss kaum noch was man glauben soll. Vermutlich haben die das eh nur alles gemaht weil sie von Nvidia Kohle bekommen haben. Das ist ja heute sehr "modern", egal ob bei NV oder ATI.

Naja, irgendwie fühlt man sich da schon veralbert. Hoffentlich geht die PCG den Verbesserungen durch den Patch mal auf den Grund...
 
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