• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grotesque: Gothic mit schwarzem Humor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391860
 
schicke bilder aber ein bisschen weniger blur effekt tut es auch ;)
 
"Assi Orks", geil! :B
Das hört sich wirklich interessant an.
frogi am 04.08.2005 10:35 schrieb:
schicke bilder aber ein bisschen weniger blur effekt tut es auch ;)
Naja, die Bilder sehen für mich aus wie Artworks, nicht wie Screenshots, also kann man das durchaus verschmerzen. ;)
 
jo des erinnert mich son bisschen an die zeit, wo ich mir Lord of the Weed mindestens 3 mal am tag angeschaut hab, weil des so geil is :B
 
geil ^^ ich hoffe die können den humor auch gut im spiel rüberbringen
 
hört sich schonmal prima an, hoffentlich stimmt auch die technische seite.
hmm... ja, der bloom-effekt ist ja schön, wenn man ihn dezent einsetzt, aber DAS ist masslos übertrieben! bei oblivion sieht's auch völlig überrissen aus. was soll das? realistisch will das ja keiner nennen, oder?


edit: *lool* tigerhäschen mit reisszähnen... geil!
 
ich weis nicht - der "humor" sagt mir irgendwie nich so zu. stark abgedreht - hoffentlich geht unterm dem "humor" nich das spiel unter, bereits geschehen in knightshift
 
SiNisTroN am 04.08.2005 14:00 schrieb:
ich weis nicht - der "humor" sagt mir irgendwie nich so zu. stark abgedreht - hoffentlich geht unterm dem "humor" nich das spiel unter, bereits geschehen in knightshift
Ja, da muss man vorsichtig sein. Bei Knightshift lag das Problem aber meiner Meinung nach nicht daran, dass das Spiel im Humor untergegangen ist, sondern dass der Humor einfach nicht anständig ins Spiel eingebracht wurde und überzogen lächerlich wirkte.
 
pikat-schuuuuuuuuuuuh <-- wenn der seinen namen noch so dämlich ausspricht wie in der tv-serie, wird das spiel ein absoluter renner :)
 
ovi am 04.08.2005 17:50 schrieb:
pikat-schuuuuuuuuuuuh <-- wenn der seinen namen noch so dämlich ausspricht wie in der tv-serie, wird das spiel ein absoluter renner :)

Joa, das scheint doch genau mein Humor zu sein :-D
Den Namen Grotesque muss ich mir dann mal im Kopf sichern...
 
Zurück