• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Gefechts-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391800
 
ki-killer am 04.08.2005 09:58 schrieb:
Frage: Wer kann mir sagen, wie man COD2 noch besser machen kann?


:confused: :confused: :confused:


@topic

pics sehen wirklich fein aus hoffe das das game wieder so ne packende atmosphere erzeugen kann wie das original.... :)
 
ja ich finde die soldaten und deren ausrüstung sehen sehr realistisch aus. und die lichteffekte sind auch besser als in teil 1.
 
ki-killer am 04.08.2005 09:58) schrieb:
Frage: Wer kann mir sagen, wie man COD2 noch besser machen kann?

:confused: :confused: :confused:


@topic
SYSTEM am 04.08.2005 09:57 schrieb:
Man erkennt sogar Bartstoppeln im Gesicht des näher zum Betrachter stehenden Soldaten.
Da muss man aber schon SEHR genau hingucken. Werfen die Bartstoppeln denn auch Schatten? In Echtzeit?
Wie lange warte ich schon auf so richtig schöne Bartstoppelschatten in Echtzeit berechnet? ;)
 
also wenn COD 2 auch noch die selbe Atmodphäre wie das original hinbekommt, kann ja nichts mehr schief gehen. :top:

@Horatio: coole signatur!! :-D
 
LaLucre am 04.08.2005 12:44 schrieb:
also wenn COD 2 auch noch die selbe Atmodphäre wie das original hinbekommt, kann ja nichts mehr schief gehen. :top:

@Horatio: coole signatur!! :-D

Danke, gleichfalls.
 
Stimme ich auch zu den COD ist mein Lieblings Lan-Spiel nur die Kampagne könnte ein bisschen länger dauern aber ne gute Abwechslung zu den CS Waffen ;)
 
Einen Coop-Modus, der es erlaubt die Kampagne mit mehreren Leuten (zB auf LAN) durchzuzocken waere auch ein sehr nettes Feature!

Ansonsten, wie bereits erwaehnt, muessen die Entwickler nur noch die Atmosphaere des Vorgaengers treffen um einen Hit zu landen!
 
ki-killer am 04.08.2005 09:58 schrieb:
Frage: Wer kann mir sagen, wie man COD2 noch besser machen kann?
Naja, es ist ja nicht so, dass wir, die Community das Speil großartig verbessern können. Wünschenswert wäre natürlich ein Coop Modus, mit welchem die Online- oder Lanschlachten noch besser wären.

Zu den Bildern: Die Grafikengine ist sehr schön. Aber erst mal abwarten, ob das Spiel auch Inhaltlich wieder so dick aufträgt, wie Teil 1.
 
Zurück