• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Dungeon Siege 2: GByte-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391780
 
omg, die Dinger werden ja immer größer :haeh: . Werd ich mir erstmal sehr genau überlegen müssen ob sich der Aufwand lohnt, so wirklich interessiert mich das Spiel auch nicht...
 
blade88 am 04.08.2005 08:58 schrieb:
omg, die Dinger werden ja immer größer :haeh: . Werd ich mir erstmal sehr genau überlegen müssen ob sich der Aufwand lohnt, so wirklich interessiert mich das Spiel auch nicht...

nunja, ab dsl 2000 sollte die größe ja kein problem mehr sein. allerdings ist mir persönlich das game den download nicht wert :-D
 
blade88 am 04.08.2005 08:58 schrieb:
omg, die Dinger werden ja immer größer :haeh: . Werd ich mir erstmal sehr genau überlegen müssen ob sich der Aufwand lohnt, so wirklich interessiert mich das Spiel auch nicht...

Sicherlich ist die Demo nicht klein. Nur man spielt daran auch nicht nur 10 Minuten, sondern kann es wirklich recht großes Gebiet erkunden. Sicherlich dauert es selbst mit 1MBit ne Weile, doch damit wäre es für interessierte Käufer auch kein Problem und die Demo wird sicherlich auch auf den Disks der nächsten Mags sein.
Wer jedoch die Demo/Beta vor einiger Zeit von Fileplanet schon gespielt hat, der braucht die finale Demo nicht zwingend. Es hat sich wenig getan und man spielt auch wieder den Anfangs, allerdings mit einem kleinen „Tutorial“.
 
Die Größe wäre mir egal, hätte ich ne Flat. Hab ich aber leider nicht (hab 3GB-Volumentarif, 1GB hab ich schon wieder verbraucht). Interessieren würde es mich schon. Muss ich halt bis Sept. warten, bis es hoffentlich auf der PCG-DVD drauf ist :|
 
Wisst ihr zufällig, ob die Demo auch unter Windows ME / 98SE läuft?
Steht diesbezüglich etwas in der Readme?
 
Ich hol mir gerade die Demo mit 118 kbytes. Und das dauert so um die 3 1/2 Stunden :( . Aber ich hab Dungeon Siege und das Game macht Spass. Darum lohnt es sich auch die Demo zu holen :). Dann weiss ich ob sich es sich lohnt, die Vollversion zu kaufen.
 
Mutant2k4 am 04.08.2005 09:57 schrieb:
Ich hol mir gerade die Demo mit 118 kbytes. Und das dauert so um die 3 1/2 Stunden :( . Aber ich hab Dungeon Siege und das Game macht Spass. Darum lohnt es sich auch die Demo zu holen :). Dann weiss ich ob sich es sich lohnt, die Vollversion zu kaufen.
In dem Fall kannst du dich IMO eigentlich freuen. DS 2 ist ein gelungener Nachfolger. Viele Verbesserungen, so daß auch der RPG Part umfangreicher ist.
 
JediKnight23 am 04.08.2005 09:45 schrieb:
Wisst ihr zufällig, ob die Demo auch unter Windows ME / 98SE läuft?
Steht diesbezüglich etwas in der Readme?

Also in der Readme steht nix von 98/Me:
A. System Requirements
To play the Dungeon Siege II Trial Version, you need the following minimum requirements:
• Windows XP SP1
• PC with 1.0 GHz equivalent or higher processor
• 256 MB RAM
• 1.6 GB of available hard disk space
 
Unterstützt die Demo 1280x1024?
Wer die Demo schon hat mal bidde schauen :) danke.
Weil in Dungeon Siege konnte man nur 1024x768 einstellen, leider.
 
Ich sauge gerade mit 573KB/sec :-D , dauert nur 45 min., aber eine Demo die sooo groß ist, sollte ja schon sehr gut und vor allem lang sein, denn vor nicht allzu langer zeit hatten Spiele insgesamt weniger Volumen!
 
Nali_WarCow am 04.08.2005 10:01 schrieb:
Mutant2k4 am 04.08.2005 09:57 schrieb:
Ich hol mir gerade die Demo mit 118 kbytes. Und das dauert so um die 3 1/2 Stunden :( . Aber ich hab Dungeon Siege und das Game macht Spass. Darum lohnt es sich auch die Demo zu holen :). Dann weiss ich ob sich es sich lohnt, die Vollversion zu kaufen.
In dem Fall kannst du dich IMO eigentlich freuen. DS 2 ist ein gelungener Nachfolger. Viele Verbesserungen, so daß auch der RPG Part umfangreicher ist.

Hat bei mir auch 3 1/2 Stunden gedauert, also ich habe das ne Stunde gezockt, wer den alten Teil gut fand wird sich wie zu Hause fühlen. Für mich sind da wenig Änderungen. Ich persöhnlich empfinde das als ein besseres Add On, würde mir für das Geld lieber zwei Budget spiele aller Freedom Force V S The 3rd Reich und Sudeki kaufen. Haben gute Rezessionen bekommen, sind leider zum falschen Zeitpunkt auf den Markt gekommen und wohl im WoW Sog verloren gegangen....
 
Mutant2k4 am 04.08.2005 10:07 schrieb:
Unterstützt die Demo 1280x1024?
Wer die Demo schon hat mal bidde schauen :) danke.
Weil in Dungeon Siege konnte man nur 1024x768 einstellen, leider.

Im ersten Teil konnte man, wenn ich mich recht erinnere, die Auflösung in irgendeiner ini-Datei hochschrauben und so auch auf 1280*1024 spielen.

Alternativ kann man auch das in den Eigenschaften der Exe-Datei ändern, wie hier zu lesen:
http://ds.heavengames.com/faq/general_faq.shtml
 
Mutant2k4 am 04.08.2005 10:07 schrieb:
Unterstützt die Demo 1280x1024?
Wer die Demo schon hat mal bidde schauen :) danke.
Weil in Dungeon Siege konnte man nur 1024x768 einstellen, leider.

Kann man einstellen und lief bei mir auch problemlos flüssig. Allerdings ist die Schrift arg klein im Spiel. Man sollte also schon nen großen Monitor dafür haben.
 
Elzy am 04.08.2005 10:17 schrieb:
Mutant2k4 am 04.08.2005 10:07 schrieb:
Unterstützt die Demo 1280x1024?
Wer die Demo schon hat mal bidde schauen :) danke.
Weil in Dungeon Siege konnte man nur 1024x768 einstellen, leider.

Im ersten Teil konnte man, wenn ich mich recht erinnere, die Auflösung in irgendeiner ini-Datei hochschrauben und so auch auf 1280*1024 spielen.

Alternativ kann man auch das in den Eigenschaften der Exe-Datei ändern, wie hier zu lesen:
http://ds.heavengames.com/faq/general_faq.shtml


Danke für den Tipp. Jetzt kann ich 1280x1024 zocken. :top: :)
 
Ziehe es gerade bei 4players.de
mit 200KB/s

das ist ganz ordentlich für nen free dl-server...!
 
Zurück