• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Add-on beeinflusst Support nicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391480
 
Die Hersteller sollten sich lieber um weitere Patches kümmern, hieß es häufig in Foren und Diskussionsrunden.

1. da haben sie auch recht
2. wäre wirkllich schon wenn in sachen patches mehr passieren würde
 
Nun ja, wenn ich mich so an BF-Vietnam erinnere. Da gab es ja derbe Probleme mit Radeon-Karten und es hat bestimmt 2 Monate gedauert bis das behoben war.
Also ich bin zuversichtlich, BF2 hat nicht mehr Fehler als BF Vietnam als es raus kam. Und das lief ja auch nach dem 2-3 Patch problemlos.
 
GENAU !!!! :pissed: :pissed:

Wo bleibt das 1280 x1024 x 32 bei 60 bei 70 Herz im Menu einstellen Patch ?? ??EA?? scheiß Firma !
 
SchumiGSG9 am 03.08.2005 09:54 schrieb:
GENAU !!!! :pissed: :pissed:

Wo bleibt das 1280 x1024 x 32 bei 60 bei 70 Herz im Menu einstellen Patch ?? ??EA?? scheiß Firma !

genau darauf warte ich auch
 
Rici am 03.08.2005 10:07 schrieb:
SchumiGSG9 am 03.08.2005 09:54 schrieb:
GENAU !!!! :pissed: :pissed:

Wo bleibt das 1280 x1024 x 32 bei 60 bei 70 Herz im Menu einstellen Patch ?? ??EA?? scheiß Firma !

Warum kaufst Du / Ihr was von EA??
Steht da etwa jemand von EA im Laden, drückt euch ne Knarre an den Kopf und brüllt " Nimm oder stirb" ??

Nein ich denke nicht!

Und es fällt mit Sicherheit bei EA mehr auf wenn Spiele Bugs haben, denn EA vertreibt ja auch am meisten Titel (derzeit ca. 160)!

Und noch zum Schluss

Bei wachsendem Konkurrenz Kampf und den hat auch EA, muss man halt auch mal Spiele releasen die nicht fertig sind oder noch Probleme haben, das tun andere Firmen auch.
 
Ist zwar nur ein kleiner Trost aber es geht trotzdem. Bei der Verknüpfung bei dem "Ziel" (Rechtsklick auf Verknüpfung dann Eigenschaften) am Ende " +szx 1280 +szy 1024" anhängen. Aber ohne Anführungszeichen. Besser währe es natürlich wenn man es im Menü einstellen könnte, so gehts aber auch.

MFG
Mutant2k4
 
man sollte auch die tastaturempfindlichkeit eintellen können wie bei bfv.
 
Blindfaith am 03.08.2005 11:00 schrieb:
Rici am 03.08.2005 10:07 schrieb:
SchumiGSG9 am 03.08.2005 09:54 schrieb:
GENAU !!!! :pissed: :pissed:

Wo bleibt das 1280 x1024 x 32 bei 60 bei 70 Herz im Menu einstellen Patch ?? ??EA?? scheiß Firma !

Warum kaufst Du / Ihr was von EA??
Steht da etwa jemand von EA im Laden, drückt euch ne Knarre an den Kopf und brüllt " Nimm oder stirb" ??

Nein ich denke nicht!

Und es fällt mit Sicherheit bei EA mehr auf wenn Spiele Bugs haben, denn EA vertreibt ja auch am meisten Titel (derzeit ca. 160)!

Und noch zum Schluss

Bei wachsendem Konkurrenz Kampf und den hat auch EA, muss man halt auch mal Spiele releasen die nicht fertig sind oder noch Probleme haben, das tun andere Firmen auch.

Die meisten anderen Firmen releasen aber schneller patches und bei denen machen die ersten Patches nicht noch mehr probleme als sie beheben.
 
gfmWarrior am 03.08.2005 11:58 schrieb:
wers glaubt wird seelig. EA glaub ich gar nix mehr.
:schnarch: :schnarch:

Das Thema ist doch so langsam wirklich abgedroschen, in jeder News in der was zu Battlefield 2 steht immer das gleiche!
Ständig lassen sich da einige über Bf2/ EA aus, obwohl es null zum Thema passt!
Muss das denn jedesmal sein? :confused:
 
OBluefireO am 03.08.2005 12:02 schrieb:
gfmWarrior am 03.08.2005 11:58 schrieb:
wers glaubt wird seelig. EA glaub ich gar nix mehr.
:schnarch: :schnarch:

Das Thema ist doch so langsam wirklich abgedroschen, in jeder News in der was zu Battlefield 2 steht immer das gleiche!
Ständig lassen sich da einige über Bf2/ EA aus, obwohl es null zum Thema passt!
Muss das denn jedesmal sein? :confused:

willst du darauf wirklich eine Antwort glaube nciht aber trotzdem ja es muss sein bis EA pleite ist oder besser arbeitet z.b. schneller patches bringt die fehlerfrei sind und die wichtigsten bugs schnell behebt.
 
ööööhhhh, welcher support? meinen die damit, patches rauszubrngen, die eh nch funzen? :B


OBluefireO am 03.08.2005 12:02 schrieb:
gfmWarrior am 03.08.2005 11:58 schrieb:
wers glaubt wird seelig. EA glaub ich gar nix mehr.
:schnarch: :schnarch:

Das Thema ist doch so langsam wirklich abgedroschen, in jeder News in der was zu Battlefield 2 steht immer das gleiche!
Ständig lassen sich da einige über Bf2/ EA aus, obwohl es null zum Thema passt!
Muss das denn jedesmal sein? :confused:

es passt zum thema, weil es hier schließlich um support geht, kleiner ^^
...oder um das, was ea als support bezeichnet :hop:
 
es passt zum thema, weil es hier schließlich um support geht, kleiner ^^
...oder um das, was ea als support bezeichnet :hop:

Kleiner, ich würde sagen bei Battlefield 1942 oder Battlefield Vietnam war es doch auch nicht anders, bis die Games nach etlichen Patches mal sauber liefen... ;) :rolleyes:

Ich hab bisher eigentlich sowieso kaum Probleme mit dem Game, die Auflösung auf 1280x1024 kann man manuell ändern, die Serverliste funktioniert bei mir, Bugs hab ich recht selten und Abstürze auch so gut wie nie!

Neue Patches werden sicherlich noch kommen, dass war ja wie gesagt bei Bf42 und BfV auch nicht viel anders!
 
lol.. support bei EA ?. Ich warte immer noch auf eine Antwort bezügl. meines
nicht funktionierenden BFME. Vielleicht hab ich sie auch nur verschreckt
weil ich so dreisst war und innerhalb von 2 wochen gleich 3 mal beim Support
angefragt habe. Beim abschicken des Formulars stand. "Geben sie unseren Support Mitarbeiter 96 Stunden Zeit". Moment.. vielleicht war das mein Fehler
und es waren 96 Tage ? Wie auch immer.. Will jemand ein original verpacktes BFME kaufen.. aber Achtung ein kompatibles DVD Laufwerk liegt dem Packet
leider nicht bei. :-D

Aber ich schweife ab... um wieder auf den Thread zurück zu kommen.
Wo kein Support ist kann auch keiner beeinflusst werden !!
 
mich würde viel mehr interessieren wie ich mein Battlefield 2 im Internet vernünftig ans laufen bekomme.
Ich hab mich nen RAM Riegel extra dabei gekauft, im Netzwerk läuft es jetzt fein, nur im Internet ruckelt es manchmal extrem.
Hab schon beide Einstellungen der Inet Geschwindigkeit ausprobiert.
Habe jetzt:

3200+ AMD64 (Clawhammer)
1,5 GB RAM
GeForce 6800 GT
flotte Platten (Raptor tralala)

naja es läuft aber immer noch nicht rund... hab mal die Tips in der PCGames probiert, weil ich dachte es würde am Prozessor hängen (Kerntaktung 2GHZ)
aber so wirklich viel hat es nicht gebracht.
Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tips geben?
 
prophecy2k am 03.08.2005 15:39 schrieb:
mich würde viel mehr interessieren wie ich mein Battlefield 2 im Internet vernünftig ans laufen bekomme.
Ich hab mich nen RAM Riegel extra dabei gekauft, im Netzwerk läuft es jetzt fein, nur im Internet ruckelt es manchmal extrem.
Hab schon beide Einstellungen der Inet Geschwindigkeit ausprobiert.
Habe jetzt:

3200+ AMD64 (Clawhammer)
1,5 GB RAM
GeForce 6800 GT
flotte Platten (Raptor tralala)

naja es läuft aber immer noch nicht rund... hab mal die Tips in der PCGames probiert, weil ich dachte es würde am Prozessor hängen (Kerntaktung 2GHZ)
aber so wirklich viel hat es nicht gebracht.
Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tips geben?

Naja bei Spielen im Internet kannst Du soviel einstellen wie Du willst, wenn der Server auf dem Du spielst einen hohen Ping hat, dann laggt es trotzdem ohne Ende. Hast aber schon recht, gerade in letzter Zeit ruckelt es auf einigen Servern ganz arg, weiß auch nicht warum, vorher war das gar nicht so stark. Da muss man sich wirklich einen anständigen Server raussuchen um ordentlich spielen zu können. Wundere mich auch, warum dass bei mir seit ein paar Tagen online so laggt, vorher war das gar nicht. :confused:

Mfg Shadow_Man
 
@ prophecy2k

falls du 1024mb ram hast, könnte das bei high-einstellungen gerade eben zu wenig sein. ich hab mir von mdt 2x1024 für 170 euro gekauft. ausschließlich für battlefield2. ja, sowas gibts.

ab einem 3000er Athlon64 skaliert die leistung von bf2 nur noch mit der grafikkarte. also: die gt auf ultra hochtakten (zur sicherheit mit einem arctic-silencer).

sorry, gehört eigentlich nicht hierher....
 
OBluefireO am 03.08.2005 12:25 schrieb:
es passt zum thema, weil es hier schließlich um support geht, kleiner ^^
...oder um das, was ea als support bezeichnet :hop:

Großer Meister, ich würde sagen bei Battlefield 1942 oder Battlefield Vietnam war es doch auch nicht anders, bis die Games nach etlichen Patches mal sauber liefen... ;) :rolleyes:

Ich hab bisher eigentlich sowieso kaum Probleme mit dem Game, die Auflösung auf 1280x1024 kann man manuell ändern, die Serverliste funktioniert bei mir, Bugs hab ich recht selten und Abstürze auch so gut wie nie!

Neue Patches werden sicherlich noch kommen, dass war ja wie gesagt bei Bf42 und BfV auch nicht viel anders!


joo, du hast es ja doch gemerkt. naja, dann sollte dir wohl auch noch im hinterkopf geblieben sein, das bei bf:v schonmal ein patch so shice geproggt war, das es nen patch für den patch gab ( imho war das der 1.02) und bei bf2 der gleiche shice? was machen die da bei ea?

über c&c:G wollen wir nichmal reden, das ist einfach nur zum kotzen :$
 
Zurück