• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - FEAR: 15 Minuten Action

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390800
 
mmmh - erscheinungstermin sollte doch frühestens im oktober sein, bei amazon ists jedoch schon für den 31.8. gelistet. :confused:

was ja auch durchaus sinn machen würde, denn ansonsten würde die werbeaktion doch ein klein wenig zu früh anlaufen (oder war das bei anderen - potentiellen - blockbustern ähnlich ? ) .
 
Bonkic am 01.08.2005 09:22 schrieb:
...denn ansonsten würde die werbeaktion doch ein klein wenig zu früh anlaufen (oder war das bei anderen - potentiellen - blockbustern ähnlich ? ) .

Sehe ich genau so. Wenn die jetzt allen ernstes bis Oktober so ein Marketingfeuerwerk abbrennen wollen, dann gute Nacht... :$

Da bleibt dann wegen zu intensiver Penetration schlichtweg das Interesse auf der Strecke.

EDIT: bei Okaysoft ist mein Geburtstag als Release-Termin angegeben (29.09.)
 
Bonkic am 01.08.2005 09:22 schrieb:
mmmh - erscheinungstermin sollte doch frühestens im oktober sein, bei amazon ists jedoch schon für den 31.8. gelistet. :confused:

was ja auch durchaus sinn machen würde, denn ansonsten würde die werbeaktion doch ein klein wenig zu früh anlaufen (oder war das bei anderen - potentiellen - blockbustern ähnlich ? ) .

Auf www.fearhq.com ist als Erscheinungstermin der 19.10. angegeben. Dann heißts wohl abwarten und Tee trinken.
 
Hauptsache dieses Jahr, das Spiel wird hammer denk ich mir, vor allem der Single Player *kiss*^^
Freu mich schon super derb drauf : )

We know to F.E.A.R you, das will ich hoffen ; ) Doom3 Anfang like
 
Hauptsache die Werbung ist gerechtfertigt und das Spiel geht ab, bzw. bringt 'ne ordentliche Splatteraction auf den Schirm.
Die aktuellen Werbebanner sind ja ziemlich blutig...
 
Bonkic am 01.08.2005 09:22 schrieb:
mmmh - erscheinungstermin sollte doch frühestens im oktober sein, bei amazon ists jedoch schon für den 31.8. gelistet. :confused:

was ja auch durchaus sinn machen würde, denn ansonsten würde die werbeaktion doch ein klein wenig zu früh anlaufen (oder war das bei anderen - potentiellen - blockbustern ähnlich ? ) .


Bei Amazon gelistet? omg, dann kann es ja nur ab 16 sein und total geschnitten!
Auf zum ImportHändler
:|
 
Das Video sieht IMO extrem unspektakulär aus, vor allem das extrem langweilig aussehende Lagerhaus (detailarmut, Polycount auf Niveau von Max Payne 1?) samt der monotonen Architektur haben bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen. Und die Action die zu sehen war, war IMO auch nicht mehr als "nett". Da gab es weder "spektakuläre" Splatterorgien noch Stunteinlagen. Bis auf die recht cool wirkende Bullet-Time gab es nichts was mich angesprochen hat. Erschreckend auch wie stumpfsinnig das Level durchgespielt wurde. Keine Shockmomente, keine gescripteten Events, keine richtige Interaktion mit den anderen Squad-Members. Nichts, nur stumpfes Rumgeballer gegen einen Gegnertyp. Wenn so die fertige Version aussieht dann kann ich gerne auf den Titel verzichten.

Mir stellt sich nun mal wieder die Frage: Hochgehyptes Shooterspielchen welches 0 Innovation bietet?

Regards, eX!
 
Ich kann es - ehrlich - auch nicht glauben, dass Fear ein Topgame wird. Monolith steht normalerweise für Spiele, die man auf den Mond schiessen kann.
 
Snakemutha am 01.08.2005 13:01 schrieb:
Ich kann es - ehrlich - auch nicht glauben, dass Fear ein Topgame wird. Monolith steht normalerweise für Spiele, die man auf den Mond schiessen kann.

Naja, NOLF1 und 2 waren Geschmackssache, aber hier sieht man ganz klar wie Monolith auf die miesen Verkaufszahlen der beiden Spiele reagiert hat. Man streiche einfach innovative Figuren, und ein humorvolles Plot und tischt dem Spieler stattdessen einen gewöhnlichen Shooter auf, wohl ohne richtige Hauptfigur, ohne Abwechslung in den Levels aber mit reichlich Ketchup. Und ich wette das sich FEAR gerade deswegen wohl wesentlich besser verkaufen wird als die IMO sehr guten Cate Archer Spiele. :|

Regards, eX!
 
Ich denke Fear wird ganu so ein reinfaller wie Area 51. Die bilder und das Intro einfach Klasse aber als ich das Game dann zuhause hatte- Nein danke.
erinnert mich irgendwie an ein Comic und langweilig isses auch. Die viedeos sind klasse die hätten lieber einen Film produzieren sollen.
 
eX2tremiousU am 01.08.2005 13:05 schrieb:
Snakemutha am 01.08.2005 13:01 schrieb:
Ich kann es - ehrlich - auch nicht glauben, dass Fear ein Topgame wird. Monolith steht normalerweise für Spiele, die man auf den Mond schiessen kann.

Naja, NOLF1 und 2 waren Geschmackssache, aber hier sieht man ganz klar wie Monolith auf die miesen Verkaufszahlen der beiden Spiele reagiert hat. Man streiche einfach innovative Figuren, und ein humorvolles Plot und tischt dem Spieler stattdessen einen gewöhnlichen Shooter auf, wohl ohne richtige Hauptfigur, ohne Abwechslung in den Levels aber mit reichlich Ketchup. Und ich wette das sich FEAR gerade deswegen wohl wesentlich besser verkaufen wird als die IMO sehr guten Cate Archer Spiele. :|

Regards, eX!
leider muss ich zustimmen. FEAR interessier tmich irgendwie kein bisschen, die beiden NOLF-teile fand ich aber wirklich genial.
08/15-shooter langweilen mich schon eine ganze weile.
 
Kamer am 01.08.2005 11:41 schrieb:
Hauptsache dieses Jahr, das Spiel wird hammer denk ich mir, vor allem der Single Player *kiss*^^
Freu mich schon super derb drauf : )

We know to F.E.A.R you, das will ich hoffen ; ) Doom3 Anfang like

Immer diese voreiligen Meinungen. Man sollte das Game erst mal richtig anspielen, bevor man sagen kann, dass das Game "Hammer" usw. wird... :rolleyes:
 
An alle die meinen Fear wird hammer : das hat man von Söldner damals auch gedacht ;) Erstmal test und/oder demo abwarten. Vorher wird bei mir gar nix gekauft
 
HanFred am 01.08.2005 13:14 schrieb:
eX2tremiousU am 01.08.2005 13:05 schrieb:
Snakemutha am 01.08.2005 13:01 schrieb:
Ich kann es - ehrlich - auch nicht glauben, dass Fear ein Topgame wird. Monolith steht normalerweise für Spiele, die man auf den Mond schiessen kann.

Naja, NOLF1 und 2 waren Geschmackssache, aber hier sieht man ganz klar wie Monolith auf die miesen Verkaufszahlen der beiden Spiele reagiert hat. Man streiche einfach innovative Figuren, und ein humorvolles Plot und tischt dem Spieler stattdessen einen gewöhnlichen Shooter auf, wohl ohne richtige Hauptfigur, ohne Abwechslung in den Levels aber mit reichlich Ketchup. Und ich wette das sich FEAR gerade deswegen wohl wesentlich besser verkaufen wird als die IMO sehr guten Cate Archer Spiele. :|

Regards, eX!
leider muss ich zustimmen. FEAR interessier tmich irgendwie kein bisschen, die beiden NOLF-teile fand ich aber wirklich genial.
08/15-shooter langweilen mich schon eine ganze weile.

Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn die Leute von Monolith einen dritten NOLF-Teil gemacht hätten. Die ersten beiden Teile fand ich einfach schlichtweg genial. Das ganze 60's-Setting und der coole Humor und die genialen Gadgets waren doch einfach Innovation pur. Wirklich schade dass diese Games so schlecht verkauft wurden. Aber scheinbar wollen die Spieler keine Innovation...

mfg BARLOTUS
 
Snakemutha am 01.08.2005 13:01 schrieb:
Ich kann es - ehrlich - auch nicht glauben, dass Fear ein Topgame wird. Monolith steht normalerweise für Spiele, die man auf den Mond schiessen kann.

OMG....bitte einfach die Fres** halten... :rolleyes:

Was ist denn bitte mit NOLF1 und 2, TRON 2.0 und AvP 1 und 2?
Sind das vielleicht 0815-Spiele?

Monolith ist eine der wenigen Qualitätsschmieden!!
Vielleicht bis auf Matrix Online, aber aus dem Bereich haben sie sich ohnehin zurückgezogen....

F.E.A.R wird ein Hammergame...genau wie Condemned...
...das spür ich im Urin.... :B

So long...
 
Auf dem Weg zum optischen Realismus

BARLOTUS am 01.08.2005 13:48 schrieb:
Aber scheinbar wollen die Spieler keine Innovation...

mfg BARLOTUS
Stimmt, will nur ballern. %)
Ein Raum, eine Waffe und ein Gegner. Mehr braucht man nicht... ;) .
Alles andere stört doch nur!
 
gfmWarrior am 01.08.2005 13:24 schrieb:
An alle die meinen Fear wird hammer : das hat man von Söldner damals auch gedacht ;) Erstmal test und/oder demo abwarten. Vorher wird bei mir gar nix gekauft

Hab die MPbeta gespielt - sehr geil - und schon bugfreier als manch anderes spiel
:-D
 
OMG....bitte einfach die Fres** halten...

Was ist denn bitte mit NOLF1 und 2, TRON 2.0 und AvP 1 und 2?
Sind das vielleicht 0815-Spiele?

Monolith ist eine der wenigen Qualitätsschmieden!!
Vielleicht bis auf Matrix Online, aber aus dem Bereich haben sie sich ohnehin zurückgezogen....

F.E.A.R wird ein Hammergame...genau wie Condemned...
...das spür ich im Urin....


Das seh ich anders. Eine Qualitätsschmiede sind sie noch lange nicht, nur weil sie innovative Ideen haben, die keiner spielen will. Außer die Jungs von der Presse natürlich.

Die Li-Tech-Engine sah schon immer billig aus. Jedenfalls billiger als die Konkurrenz aus den Qualitätsschmieden wie ID, Valve oder Remedy !!!

Hoffentlich wird das bei FEAR anders !!!
 
Zurück