• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390521
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

also meiner meinung nach haben die bilder mehr ähnlichkeit mit einem gebilde aus verschimmelten spagetti und fleischbällchen als mit einem monster aus doom 3! mal ehrlich, das einzige was an doom 3 erinnert sind die umrisse, aber das ding selbst ist...irgendwas, aber nicht doom. Ausserdem ist das viech viel zu schleimig, alles ganz anders als im game. Wieder eine filmlizenz vermasselt...
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

modderfreak am 29.07.2005 13:11 schrieb:
also meiner meinung nach haben die bilder mehr ähnlichkeit mit einem gebilde aus verschimmelten spagetti und fleischbällchen als mit einem monster aus doom 3! mal ehrlich, das einzige was an doom 3 erinnert sind die umrisse, aber das ding selbst ist...irgendwas, aber nicht doom. Ausserdem ist das viech viel zu schleimig, alles ganz anders als im game. Wieder eine filmlizenz vermasselt...


der Oberhammer sind die Pics wohl nicht, habe es mir aber schlimmer vorgestellt....mal sehen wie viele Doom-typische Elemente es in den Film schaffen :confused: gerade die Soundkulisse, die typische Ego-Perspektive und dergleichen sorgen für den flair :X

werde mir das Teil auf jeden Fall ansehen, auch auf die Gefahr hin dass ich
dabei :$ muß...

schlimmer als Wing Commander kanns ja kaum werden :B
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

Na da wurde aber auch heftig bei Alien abgekupfert... Befürchte sowieso, daß das eher in diese Richtung gehen wird. Was solls, Doom³ war eh net so der Bringer, da werd ich mir auch den Film nicht geben... :finger:
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

SYSTEM am 29.07.2005 13:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich seh auf den Fotos irgendwie nur ein Typ Monster und das kenne ich jetzt nicht unbedingt aus Doom. Die fliegenden Totenköpfe würde ich da lieber sehen.
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

Das einzige was der Film und das Spiel gemeinsam haben ist der Name.
Die Story ist das schlechteste am ganzen Film da Sie mit dem Spiel überhaupt nichts mehr gleich hat und zu denn Monstern viel ich erst garnichts mehr sagen die sehen ja echt schlimm aus so detail arm. :$
Denn Film werde ich mir bestimmt nicht angucken :hop:
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

MoeD am 29.07.2005 13:33 schrieb:
SYSTEM am 29.07.2005 13:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich seh auf den Fotos irgendwie nur ein Typ Monster und das kenne ich jetzt nicht unbedingt aus Doom. Die fliegenden Totenköpfe würde ich da lieber sehen.

Ich sehe auf den Fotos einen "Hellknight" und die kenne ich sehrwohl aus Doom.
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

amraam am 29.07.2005 14:15 schrieb:
Ich sehe auf den Fotos einen "Hellknight" und die kenne ich sehrwohl aus Doom.
jup, hab ich auch auf anhieb erkannt.
ich befürchte, dass man die fliegenden köpfe nicht zu sehen bekommt oder wie soll das mit der virusgeschichte vereinbar sein?
mir ist nach wie vor nicht klar, wieso sie nicht einfach die korrekte story genommen haben. bei den ersten teleportversuchen wird ein tor zur hölle aufgerissen... versprechen sie sich von einem alienvirus etwa mehr inhalt? versteh ich nicht.
aber die optik, die finde ich durchaus gelungen.
pinky kommt ja auch vor, ist aber nicht auf den bildern.
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

Hmm, die Bilder erinnern mich irgendwie mehr an Alien...
:confused:
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

HanFred am 29.07.2005 14:17 schrieb:
amraam am 29.07.2005 14:15 schrieb:
Ich sehe auf den Fotos einen "Hellknight" und die kenne ich sehrwohl aus Doom.
jup, hab ich auch auf anhieb erkannt.
ich befürchte, dass man die fliegenden köpfe nicht zu sehen bekommt oder wie soll das mit der virusgeschichte vereinbar sein?
mir ist nach wie vor nicht klar, wieso sie nicht einfach die korrekte story genommen haben. bei den ersten teleportversuchen wird ein tor zur hölle aufgerissen... versprechen sie sich von einem alienvirus etwa mehr inhalt? versteh ich nicht.
aber die optik, die finde ich durchaus gelungen.
pinky kommt ja auch vor, ist aber nicht auf den bildern.

Wo haben denn alle die Sache mit dem Alienvirus her? Laut der offiiellen Webseite haben irgendwelche Wissenschaftler "eine Tür geöffnet", was dazu geführt hat, dass überall "höllische Kreaturen" rumlaufen. Klingt für mich sehr nach Doom.
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

HanFred am 29.07.2005 14:17 schrieb:
amraam am 29.07.2005 14:15 schrieb:
Ich sehe auf den Fotos einen "Hellknight" und die kenne ich sehrwohl aus Doom.
jup, hab ich auch auf anhieb erkannt.
ich befürchte, dass man die fliegenden köpfe nicht zu sehen bekommt oder wie soll das mit der virusgeschichte vereinbar sein?
mir ist nach wie vor nicht klar, wieso sie nicht einfach die korrekte story genommen haben. bei den ersten teleportversuchen wird ein tor zur hölle aufgerissen... versprechen sie sich von einem alienvirus etwa mehr inhalt? versteh ich nicht.
aber die optik, die finde ich durchaus gelungen.
pinky kommt ja auch vor, ist aber nicht auf den bildern.


diese virus geschichte gibt es nicht, das waren fehlinformationen, stand zumindestens neulich in news auf mehreren seiten - das interview mit dem hauptdarsteller. der hatte gesagt das es sehr wohl um höllenkreaturen geht und auf dem mars spielt.

btw hab ich den hellknight auch gleich erkannt, das auf dem tisch (letzter screen) ist wohl ein imp
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

Wieso Virus,. klar sieht man irgendwas vom virus aber vieleicht wollen sie herausfinden aus was die monster und zombies einfach bestehen und sehen diese Zellen, das sind keine viren das ist einfach nur eine höllenrasse aus der höhle ^^ und die haben nunmal solche zellen, schlisslich bestehen auch monster nicht aus staub und fantasy sondern auch aus Blut und zellen ^^
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

dann geht es halt darum (vermute ich), dass sie die hölle im menschlichen genom entdeckt haben. auch eine schöne geschichte, aber leider nicht die von DOOM.
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

projectNeo am 29.07.2005 14:44 schrieb:
btw hab ich den hellknight auch gleich erkannt, das auf dem tisch (letzter screen) ist wohl ein imp

so ist es :-D

Aber wen interessiert bitte die Story bei so 'nem Film? Die interessiert beim Spiel doch auch höchstens am Rande. Ich könnte mir vorstellen, dass das z.T. Bilder sind, die nicht entsprechend beleuchtet und bearbeitet wurden, da sieht das möglichweise einfach ein bißchen "billig" aus. Im Film selbst, wird kein Hellknight so aussehen, da kann man wohl fest von ausgehen.
Ich warte mal weitere Trailer und erste Reviews ab. Jetzt zu entscheiden ob man in den Film geht oder nicht, ist wohl ein bißchen arg früh.
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

projectNeo am 29.07.2005 14:44 schrieb:
HanFred am 29.07.2005 14:17 schrieb:
amraam am 29.07.2005 14:15 schrieb:
Ich sehe auf den Fotos einen "Hellknight" und die kenne ich sehrwohl aus Doom.
jup, hab ich auch auf anhieb erkannt.
ich befürchte, dass man die fliegenden köpfe nicht zu sehen bekommt oder wie soll das mit der virusgeschichte vereinbar sein?
mir ist nach wie vor nicht klar, wieso sie nicht einfach die korrekte story genommen haben. bei den ersten teleportversuchen wird ein tor zur hölle aufgerissen... versprechen sie sich von einem alienvirus etwa mehr inhalt? versteh ich nicht.
aber die optik, die finde ich durchaus gelungen.
pinky kommt ja auch vor, ist aber nicht auf den bildern.


diese virus geschichte gibt es nicht, das waren fehlinformationen, stand zumindestens neulich in news auf mehreren seiten - das interview mit dem hauptdarsteller. der hatte gesagt das es sehr wohl um höllenkreaturen geht und auf dem mars spielt.

btw hab ich den hellknight auch gleich erkannt, das auf dem tisch (letzter screen) ist wohl ein imp

Die können keinen Imp sezieren, der löst sich doch sofort auf !
:B , oder haben die einen Gore-Mod aktiviert :rolleyes:
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

Das einzige Monster, welches ich da sehe stammt wohl eher
aus Alien als aus Doom3 :hop:
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

UltimateFighter am 29.07.2005 15:49 schrieb:
Das einzige Monster, welches ich da sehe stammt wohl eher
aus Alien als aus Doom3 :hop:


mhm lol, das is einwandfrei n hellknight. son genick hat kein alien!^^ =)
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

spimer am 29.07.2005 16:10 schrieb:
UltimateFighter am 29.07.2005 15:49 schrieb:
Das einzige Monster, welches ich da sehe stammt wohl eher
aus Alien als aus Doom3 :hop:


mhm lol, das is einwandfrei n hellknight. son genick hat kein alien!^^ =)
erstens das. und zweitens kann der Hellknight in DOOM³ durchaus von Alien ispiriert worden sein.
das spiel auch irgendwo... dunkle gänge, monster...
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

HanFred am 29.07.2005 16:28 schrieb:
spimer am 29.07.2005 16:10 schrieb:
UltimateFighter am 29.07.2005 15:49 schrieb:
Das einzige Monster, welches ich da sehe stammt wohl eher
aus Alien als aus Doom3 :hop:


mhm lol, das is einwandfrei n hellknight. son genick hat kein alien!^^ =)
erstens das. und zweitens kann der Hellknight in DOOM³ durchaus von Alien ispiriert worden sein.
das spiel auch irgendwo... dunkle gänge, monster...

was im Übrigen nichts Schlimmes wäre. Der komische Schweizer, der "Alien" geschaffen hat wird sicherlich auch von irgendwas inspiriert worden sein, egal ob durch ein Comic oder sonst irgendwas.
 
AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

irgendwie funktioniert der link zu den bildern nicht mehr.... :confused:
 
Zurück