• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Roma Victor: Neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390500
 
Da muss von mir aus gesehen aber einiges an spielinhalt bzw. story und spass dabei sein wenn die Grafik schon wie papierbastelbogen aussieht.
grafisch sieht des ja oberlangweilg aus :schnarch:
 
Klingt nach einer gefährlichen Idee, oder? Je nach realem Beitrag bekommt man Geld im Spiel. Wenn sich da mal nicht wieder der ein oder andere (jüngere?) Kollege übernimmt.... :-o
und in die Schuldenfalle gerät :haeh:
und in die falschen Kreise kommt :B
und Drogen nimmt :pissed:
... naja, vielleicht überteibe ich ja auch. :-D
Horatio
 
ich finde das spiel echt gefährlich wenn man da mit wirklichem geld umgehen muss....... sowas is mir dann auch zuuuuuu real
 
SYSTEM am 29.07.2005 11:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich find die Idee gar nicht gut. Schon ein bisserl so ne aufspaltung von Gesellschaft. Wer mehr Geld hat kann sich viel schneller viel mehr kaufen als der arme. Da müssten die Prog. dann schon nen starken Ausgleich schaffen....
 
Michael-Miggi am 29.07.2005 13:55 schrieb:
SYSTEM am 29.07.2005 11:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich find die Idee gar nicht gut. Schon ein bisserl so ne aufspaltung von Gesellschaft. Wer mehr Geld hat kann sich viel schneller viel mehr kaufen als der arme. Da müssten die Prog. dann schon nen starken Ausgleich schaffen....


Genau, und das kommt noch dazu!
Wo kommen wir denn da hin, wenn man nichtmal mehr in der virtuellen Welt der sein kann, der man will. Das real-reiche Muttersöhnchen steht dann also besser da als der Azubi im ersten Jahr mit seinen hart-erarbeiteten Kröten.
Buuuuh!! :pissed:

Demnächst werden dann auch noch das Aussehen und die Eigenschaften des gespielten Charakters vom Aussehen und Typ des Spielers bestimmt....
gar nicht gut. :finger2:
und das, wo ich doch so gerne so richtig hässliche Typen spiele.. :-D
 
lol das is doch wirklich das allerlezte!!!!!!!!!!!!!11
Das hat doch mit spiel nix mehr zu tun das is total krank!!!
nebenbei sieht das game auch noch mies aus
:$ :$ :$
Aber die Entwickler sind nicht blöd und wissen wie man kohle schaufelt.
Die Zielgruppe sind hierbei rpg player die ein spiel nicht als spaß nebenbei sehen sondern alles dafür tun um virtuell der beste zu sein...
Wenn da sich der ein oder andere nicht mal pleite zockt!!!!
Also ich halte solche spiele für gefährlich und die entwickler verdienen mal eins annen latz!! :S
 
Urmelking am 29.07.2005 13:27 schrieb:
ich finde das spiel echt gefährlich wenn man da mit wirklichem geld umgehen muss....... sowas is mir dann auch zuuuuuu real

Ja, da hast Du recht. Wenn da jemand regelrecht süchtig nach dem Spiel wird, und ständig mithalten will, ist er ja gezwungen viel Geld dafür auszugeben. Könnte für manche eine Schuldenfalle werden :|

Mfg Shadow_Man
 
Zurück