• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Abstimmung gestartet!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390420
 
Harlekin am 28.07.2005 18:30 schrieb:


jo, hab ich auch schon im anderen thread gepostet


skiracende spellforce-elfen wären mein favorit


da sieht man(n) wieder, dass eine frau nicht superjung sein muss, um als hübsch zu gelten... :-D :] ;)
 
Bin ich der einzige der alle 3 Frauen absolut POTTHÄSSLICH findet? Die haben ja irgendwie so gar nix an sich, was mir sagen würd "Ja die sieht mal hübsch aus". Kann vll auch an der absolut hässlichen Kleidung liegen, die die anhaben :rolleyes: :-o
 
Onkel_B am 28.07.2005 18:43 schrieb:
Bin ich der einzige der alle 3 Frauen absolut POTTHÄSSLICH findet? Die haben ja irgendwie so gar nix an sich, was mir sagen würd "Ja die sieht mal hübsch aus". Kann vll auch an der absolut hässlichen Kleidung liegen, die die anhaben :rolleyes: :-o

Schleich Dich, Du Troll.
:finger:
 
fiufiu22 am 28.07.2005 18:59 schrieb:
Ein Druckfehler, kann nichts dafür, bin wirklich 26.
Gruß
Ewa
:)
Na schön, dann glaube ich dir das mal. (falls du wirklich Ewa bist. ;) )

Übrigens versuch hier ja nicht unser objektives Urteilsvermögen durch sympathische Postings etc. zu beeinflussen! :B
 
Herbboy am 28.07.2005 18:36 schrieb:
da sieht man(n) wieder, dass eine frau nicht superjung sein muss, um als hübsch zu gelten... :-D :] ;)
Stimmt, mit ihren 26 Jahren möchte man eigentlich meinen, dass sie alt und vertrocknet ins Altersheim gehört, so wie ich - vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun :B
Nur das X2 Foto is' beschissen.
 
Dimebag am 28.07.2005 19:04 schrieb:
Herbboy am 28.07.2005 18:36 schrieb:
da sieht man(n) wieder, dass eine frau nicht superjung sein muss, um als hübsch zu gelten... :-D :] ;)
Stimmt, mit ihren 26 Jahren möchte man eigentlich meinen, dass sie alt und vertrocknet ins Altersheim gehört, so wie ich - vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun :B
das hab ICH ja gar nicht so gemeint, aber die allgmeinheit denkt ja leider so ähnlich... heutzutage kommen ja ansonsten nur unter 20 jährige zu modeljobs... zb diese eine aus der alice-werbrung ist erst 17 (!!!)

und im heft hieß es zudem noch 28, aber selbst bei 26 würden viele modelaganten schon auf "chancenlos" entscheiden...

die sieht aber IMHO trotzdem besser aus als angeblich eher dem ideal entsprechende "model", die dann max. 20-21 sind...
 
sie hätten ruhig ein paar andere Spiele nehmen können, die Motive sind langweilig (von ein paar Ausnahmen abgesehen)

warum eigentlich nur drei Frauen?
einem solchen Kalender hätten mehr unterschiedliche Gesichter ja auch nicht geschadet
 
mara-jade am 28.07.2005 19:13 schrieb:
warum eigentlich nur drei Frauen?
einem solchen Kalender hätten mehr unterschiedliche Gesichter ja auch nicht geschadet

3 frauen = 3 mal kohle für's fotoshooting. 12 frauen = 12 mal kohle...

=> 4 mal teurer, und bei einem kalender, beidem man eh nicht weiß, in welcher auflage man den verkaufen kann, spielt es schon ne rolle, ob da nun zB 2000€ mehr oder weniger geld für nötig war... :rolleyes: :-D ;)
 
Dimebag am 28.07.2005 19:04 schrieb:
Herbboy am 28.07.2005 18:36 schrieb:
da sieht man(n) wieder, dass eine frau nicht superjung sein muss, um als hübsch zu gelten... :-D :] ;)
Stimmt, mit ihren 26 Jahren möchte man eigentlich meinen, dass sie alt und vertrocknet ins Altersheim gehört, so wie ich - vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun :B

*mitkrückstockindenthreadkomm* :]

Nehmt ihr mich auch mit, bin immerhin auch schon 25 :B

Hab auch für Ewa gestimmt, ich mag Frauen mit langen dunklen Haaren ;) *g*

Mfg Shadow_Man
 
Herbboy am 28.07.2005 19:12 schrieb:
Dimebag am 28.07.2005 19:04 schrieb:
Herbboy am 28.07.2005 18:36 schrieb:
da sieht man(n) wieder, dass eine frau nicht superjung sein muss, um als hübsch zu gelten... :-D :] ;)
Stimmt, mit ihren 26 Jahren möchte man eigentlich meinen, dass sie alt und vertrocknet ins Altersheim gehört, so wie ich - vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun :B
das hab ICH ja gar nicht so gemeint, aber die allgmeinheit denkt ja leider so ähnlich...
Du meinst nicht etwa Bernd mit seinen 14-jährigen?
 
fiufiu22 am 28.07.2005 18:59 schrieb:
Ein Druckfehler, kann nichts dafür, bin wirklich 26.
Gruß
Ewa
:)
Ewa mein Schatz du bist echt das hübscheste was auf Gottes Erden wandelt. Ich würd würd sofort mit dir durchbrennen wenn ich nicht verheiratet wäre. Du Zuggermaus du :X :X
 
Zurück