• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legion Arena: Trailer im Netz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390340
 
Legion Arena spielt vor knapp 1.000 Jahren zu Zeiten des alten Roms.

Meines bescheidenen Wissens nach war das alte Rom zu diesem Zeitpunkt schon längst Geschichte :-D es sei denn das oströmische Reich ist gemeint, aber das hat ja nie gegen Gallier und Germanen kämpfen müssen.

Also, quo vadis heh ? :finger:
 
@ROnin:

stimmt, das römische reich zerfiel 476 n. Chr., also muss das spiel vor mind. 1600 jahren spielen ;)
 
Mein Gott ich frag mich oft: "Wieso clonen die immer die Games anstatt mal endlich was neues auszudenken!!!!"

Das sieht ja echt nach 'nem "Total Rome"-Clone aus, einfach dazu noch schlechter....
 
Yope am 29.07.2005 11:57 schrieb:
Mein Gott ich frag mich oft: "Wieso clonen die immer die Games anstatt mal endlich was neues auszudenken!!!!"

Das sieht ja echt nach 'nem "Total Rome"-Clone aus, einfach dazu noch schlechter....


lol da muss ich dir zustimmen
da spiel ich lieber rome: total war weiter bevor ich mir irgendsoeinen 08/15 clone zulege...
 
"Total Rome"-Clone
naja...lol, hab den Titel n'bischen komisch abgekürzt :) aber es ist doch wirklich tragisch...ich finde ein spiel muss grafisch, sowie auch spielinhaltlich mindestens besser als ältere spiele sein. Und wenn nicht von beidem ein wenig...dann vom einen Punkt sehr viel besser. Das wäre mein Grundsatz fürs Spieleentwickeln, sofern man im Schnitt den Normalpreis von SFr 80.- dafür verlangt.
 
Zurück