• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390180
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

:$ ich glaub ich hol meinen alten 80486-er mit 4 mb ram wieder aus dem schrank. meinem schönen neuen pc kann ich sowas nich antun, im ernst... wie um himmels willen kann eine firma ihren namen für sowas hergeben?? kopfschütteln
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

swisscapone am 28.07.2005 13:38 schrieb:
:$ ich glaub ich hol meinen alten 80486-er mit 4 mb ram wieder aus dem schrank. meinem schönen neuen pc kann ich sowas nich antun, im ernst... wie um himmels willen kann eine firma ihren namen für sowas hergeben?? kopfschütteln

Also bei Toptiteln für 50 € erwarte ich eine Top-Grafik,
aber für ein Arcade-Game für 15 € ist die Grafik doch OK!

So schlecht find ich sie gar nicht, is ja eh höchstens mal für ein schnelles Spielchen zwischendurch...

=)
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

swisscapone am 28.07.2005 13:38 schrieb:
:$ ich glaub ich hol meinen alten 80486-er mit 4 mb ram wieder aus dem schrank. meinem schönen neuen pc kann ich sowas nich antun, im ernst... wie um himmels willen kann eine firma ihren namen für sowas hergeben?? kopfschütteln

Ach ist ja schön, dass Du das Spiel schon im voraus spielen und uns über die Qualität davon unterrichten konntest :B :]

Und warum nicht den guten alten Computer aus dem Schrank holen, zu der Zeit erschienen wenigstens noch anständige Spiele und nicht nur Grafikdemos, wie es zu der heutigen Zeit oft der Fall ist.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

Das problem ist wie folgt:

Kommt ein Spiel mit guter Grafik heraus heißt es :
Das ist doch nur ein Grafikdemo, blablabla blublublu....
Früher hatten die Spiele noch eine gute Story....blablabla blublublu....(Doom3,....)

Kommt ein Spiel mit schlechter Grafik raus heißt es:
das ne grafik von 1990..blablabla blublublu...scheiß....
(siehe Topic)

Wichtig ist doch der Spielspaß und der konnte noch nicht getestet werden,
und für ein 15 Euro-Spiel ist sie doch, sagen wir mal, gerechtfertigt!

Immer das selbe....blablabla blublublu... :finger:

Greetz Genesis
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

15€ sind noch viel zu viel...

Das sieht ja schlimmer aus als Incoming !
(und damit meine ich den ersten Teil)
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

genesis666 am 28.07.2005 14:43 schrieb:
Das problem ist wie folgt:

Kommt ein Spiel mit guter Grafik heraus heißt es :
Das ist doch nur ein Grafikdemo, blablabla blublublu....
Früher hatten die Spiele noch eine gute Story....blablabla blublublu....(Doom3,....)

Kommt ein Spiel mit schlechter Grafik raus heißt es:
das ne grafik von 1990..blablabla blublublu...scheiß....
(siehe Topic)

Wichtig ist doch der Spielspaß und der konnte noch nicht getestet werden,
und für ein 15 Euro-Spiel ist sie doch, sagen wir mal, gerechtfertigt!

Immer das selbe....blablabla blublublu... :finger:

Greetz Genesis

Hast schon recht........Was auch schlimm ist......Machen sie die Grafik bei einem Spiel besonders gut und es steigen deswegen die Hardwareanforderungen an, wird gemeckert.....Machen sie die Grafik dagegen weniger gut, es läuft aber dafür auch auf älteren Rechnern, wird gemeckert "scheiss grafik"....Da bin ich echt froh, kein Spieleentwickler zu sein, denn egal was sie machen, gemeckert wird immer.
Naja bei einigen Spielern scheint es wichtiger zu sein mit ihrem Mega-PC und der Supergrafikdemo bei ihren Freunden anzugeben, als ein Spiel mit tollem Gameplay einfach zu genießen.
Dieser ganze Grafikwahn ist echt kaum noch zu ertragen :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

wurde das spiel nicht vor landger zeit im tv präsentiert??
ich glaub bei den rtl2 news !(hab den falschen knopf gedrückt :rolleyes: )
ist aber schon länger her glub ich........
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

..An Incoming hat es mich auch gleich erinnert (1. Teil). Und der ist so ca. 1998 herausgekommen (damals gab es noch eine Voodo 2 3dfx-Karte).

Also: Grafik völlig veraltet

Spielespaß: ??

Sound: ??

15 EUR für Unwissenheit und Kritik?? Ich jedenfalls kauf mir lieber was gescheites, zumal ich eh nicht auf so einen Kinderkram stehe, spiele ich lieber mein Guild Wars (RPG). Aber wers mag.. :confused:

Gruß
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

genesis666 am 28.07.2005 14:43 schrieb:
Das problem ist wie folgt:

Kommt ein Spiel mit guter Grafik heraus heißt es :
Das ist doch nur ein Grafikdemo, blablabla blublublu....
Früher hatten die Spiele noch eine gute Story....blablabla blublublu....(Doom3,....)

Kommt ein Spiel mit schlechter Grafik raus heißt es:
das ne grafik von 1990..blablabla blublublu...scheiß....
(siehe Topic)

Wichtig ist doch der Spielspaß und der konnte noch nicht getestet werden,
und für ein 15 Euro-Spiel ist sie doch, sagen wir mal, gerechtfertigt!

Immer das selbe....blablabla blublublu... :finger:

Greetz Genesis

Und genau DESHALB sollen sich die ganzen kleinen Studios endlich mal zusammentun und was richtig großes rausbringen, wo nämlich nicht nur entweder das Gameplay ODER die Grafik gut ist, sondern beides zusammen!

Was nützen den Spielern die Zig Mini-Studios in Deutschland? Ehrlich gesagt würde ich lieber 80 Euro für ein richtig geiles Game ausgeben, so mit richtig geiler Grafik, großem Umfang, Spieltiefe, guter Performance, funktionierendem Multiplayer und vor allem gutem Support.
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

ähm, warum wird bitte dieses Spiel jetzt runtergemacht - erstmal kommt es aus der Hobbyszene und dafür ist die Grafik wirklich erstaunlich gut, zweitens hat wie bereits erwähnt noch niemand dieses Spiel gespielt.

zum Thema: Alle Studios zusammen für ein megahammersuperkrassgeilesobermachogame sag ich nur: Wunschtraum. Rein Utopie. Selbst wenn sich alle Studios zusammentun is immernoch die Frage wer sowas am Ende finanzieren soll, davon abgesehen, dass man die Mannschaft, die an einem Spiel arbeiten kann auch nicht beliebig groß...
 
AW: News - Neue Bilder zu Glider veröffentlicht

UncleD am 28.07.2005 19:10 schrieb:
ähm, warum wird bitte dieses Spiel jetzt runtergemacht - erstmal kommt es aus der Hobbyszene und dafür ist die Grafik wirklich erstaunlich gut, zweitens hat wie bereits erwähnt noch niemand dieses Spiel gespielt.

zum Thema: Alle Studios zusammen für ein megahammersuperkrassgeilesobermachogame sag ich nur: Wunschtraum. Rein Utopie. Selbst wenn sich alle Studios zusammentun is immernoch die Frage wer sowas am Ende finanzieren soll, davon abgesehen, dass man die Mannschaft, die an einem Spiel arbeiten kann auch nicht beliebig groß...

Ich gebe Dir vollkommen recht. Das kann nicht funktionieren und wird es auch nicht. Wohlbemerkt: In einem kleinen Teil funktioniert es schon... Unternehmen wie Ubi oder 10tacle haben viele kleine Firmen unter sich, welche sich die Arbeit teilen. Programmierer A aus Studio X bastelt die Physik einer Engine, damit 3DMann B aus Studio Y seine Fässer über die Level von Leveldesigner C oder Studio Z rollen lassen kann. Ergo: In gewisser Weise geht es doch. Aber nicht mit solch utopischen Vorstellungen und Wünschen!

Auch ein nettes Beispiel aus eigenem Hause: SchillerGames bastelt Engine für Panzersimulation und INSANEsoft macht Projektmanagement.

http://www.schillergames.de.vu
http://www.insanesoft.de

UND was zu beachten ist: Wir machen das auch nur als Hobby!
 
Zurück