• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-Kinofilm: Offizielle Webseite online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390002
 
Der Trailer, der dort angeboten wird erinnert mich von den Szenen her stark an Resident Evil.
 
Joker2u am 28.07.2005 11:15 schrieb:
Der Trailer, der dort angeboten wird erinnert mich von den Szenen her stark an Resident Evil.
find' ich überhaupt nicht.
also nicht von der optik her, von der thematik leider schon.
 
*hust*

was is das denn für eine besch* internetseite. wozu 300kb für die story? nur
für dieses silberne BG bild? wow...

naja.. bin ich ja mal gespannt wie der film wird.. :)
 
kayi am 28.07.2005 11:32 schrieb:
*hust*

was is das denn für eine besch* internetseite. wozu 300kb für die story? nur
für dieses silberne BG bild? wow...

naja.. bin ich ja mal gespannt wie der film wird.. :)
naja, eine dumme flashseite halt, wie es sie meistens für filme oder auch games gibt. nicht ernstzunehmen, sowas.
 
Die Produktion des Films war so teuer, dass sie sich keinen anständiges Webdesigner mehr leisten konnten :-D
 
Die Seite ist zwar etwas abgespeckt, sie sieht aber nichtunbedingt Scheiße aus. Ihr tut alle so, als ob ihr alle die mega Macker seit im Webdesign.
Man man immer müsst ihr meckern :|
 
Protected am 28.07.2005 12:28 schrieb:
Die Seite ist zwar etwas abgespeckt, sie sieht aber nichtunbedingt Scheiße aus. Ihr tut alle so, als ob ihr alle die mega Macker seit im Webdesign.
Man man immer müsst ihr meckern :|


tja, leider/zum glück (je nach dem, wie man es sieht) hat jeder eine andere vorstellung/meinung! solche meinungen nehm ich zur kenntnis, aber ihr müsst auch die arbeit von diesen leuten zu schätzen wissen!
meckern kann jeder, besser machen??? die wenigsten! :-D

außerdem geschieht nichts von heut auf morgen! gebt denn jungs etwas zeit, vielleicht wird es in euren augen besser! ;)
 
die Filmindustrie geht langsam zugrunde

na da bin ich mal gespannt,.... nach den ganzen Comic Verfilmungen, wieder mal was von einem Computerspiel...

tja, scheinbar sind mittlerweile alle Film-Genres schon so ausgereizt, dass nur mehr irgendwelche Verfilmungen Kohle bringen...

ich frag mich wie die Filmindustrie in 10 Jahren da steht - dann gibts wahrscheinlich nur mehr remakes von Conan-Der Barbar und Knight Rider...
siehe "Krieg der Welten" - auch nur ein billiges remake
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

Abactus am 28.07.2005 14:58 schrieb:
tja, scheinbar sind mittlerweile alle Film-Genres schon so ausgereizt, dass nur mehr irgendwelche Verfilmungen Kohle bringen...
Du tust ja gerade so als würde Hollywood finanziell aus dem letzten Loch pfeiffen und verzweifelt nach letzten Geldbeschaffungsmöglichkeiten suchen. Man hat eben erkannt dass die immer größer werdende Popularität und Verbreitung von Games eine neue Zielgruppe geschaffen hat.
Verfilmungen von Büchern, Comics, Bandhistories und seit einer Weile eben auch Computerspiele. -Das ist doch nur eine logische Entwicklung.
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

Darf man hier auch was zum Trailer sagen? Wenn nicht, sorry.

Also, meiner Meinung nach 08/15. Viel zu hektisch. Drei Schnitte pro Sekunde. Man sieht fast nichts, das Übliche halt. Trotzdem freue ich mich auf den Film. Doom rockt einfach derbe.
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

hghghgfhdg am 28.07.2005 17:49 schrieb:
Darf man hier auch was zum Trailer sagen? Wenn nicht, sorry.

Also, meiner Meinung nach 08/15. Viel zu hektisch. Drei Schnitte pro Sekunde. Man sieht fast nichts, das Übliche halt. Trotzdem freue ich mich auf den Film. Doom rockt einfach derbe.

meinung akzeptier. aber was erwartest du von nem trailer? in knapp 2 minuten den halben film sehen? es ist nun mal nur ein trailer, eine kleine vorschau.

aber mal ehrlich, was kommt dann als nächstes? wir hatten schon Resident Evil, Tomb Raider, Alien vs Predator und jetzt DOOM. was kommt dann? DIE SIMS, WoW???
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

Baker79 am 28.07.2005 23:09 schrieb:
hghghgfhdg am 28.07.2005 17:49 schrieb:
Darf man hier auch was zum Trailer sagen? Wenn nicht, sorry.

Also, meiner Meinung nach 08/15. Viel zu hektisch. Drei Schnitte pro Sekunde. Man sieht fast nichts, das Übliche halt. Trotzdem freue ich mich auf den Film. Doom rockt einfach derbe.

meinung akzeptier. aber was erwartest du von nem trailer? in knapp 2 minuten den halben film sehen? es ist nun mal nur ein trailer, eine kleine vorschau.

aber mal ehrlich, was kommt dann als nächstes? wir hatten schon Resident Evil, Tomb Raider, Alien vs Predator und jetzt DOOM. was kommt dann? DIE SIMS, WoW???
Ganz im ernst??????

Also ein gut gemachter film über Deus Ex oder Baldurs gate oder Planescape torment (finde ich persönlich gute games um zu verfilmen)würde mich sehr freuen. :)
aber wenn die story so verdreht wird wie bei doom dann lieber nicht :finger2:

Schade das Peter Jackson kein Gamer ist :-D

P.S. : HL wäre auch ein guter scifi action streifen^^
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

*g* Jaaaa, aber:

Monkey Island als (mindestens) Dreiteiler mit Orlando Bloom in der Hauptrolle als Guybrush Threepwood und Geoffrey Rush als sein böser Bruder und Erzfeind LeChuck.

Hatte damals bei 'Fluch der Karibik' schon so ein Dejavú.

@ Mr. Lucas, far far away:
PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

KONNAITN am 28.07.2005 16:07 schrieb:
Abactus am 28.07.2005 14:58 schrieb:
tja, scheinbar sind mittlerweile alle Film-Genres schon so ausgereizt, dass nur mehr irgendwelche Verfilmungen Kohle bringen...
Du tust ja gerade so als würde Hollywood finanziell aus dem letzten Loch pfeiffen und verzweifelt nach letzten Geldbeschaffungsmöglichkeiten suchen. Man hat eben erkannt dass die immer größer werdende Popularität und Verbreitung von Games eine neue Zielgruppe geschaffen hat.
Verfilmungen von Büchern, Comics, Bandhistories und seit einer Weile eben auch Computerspiele. -Das ist doch nur eine logische Entwicklung.

mir persönlich wärs am liebsten wenn ganz hollywood eingeht, aber solang es leute gibt die sich den ganzen mainstream-mist reinziehn wird sich mein wunsch wohl nicht erfülln...

support the underground!!! :-D
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

Abactus am 29.07.2005 09:55 schrieb:
KONNAITN am 28.07.2005 16:07 schrieb:
Abactus am 28.07.2005 14:58 schrieb:
tja, scheinbar sind mittlerweile alle Film-Genres schon so ausgereizt, dass nur mehr irgendwelche Verfilmungen Kohle bringen...
Du tust ja gerade so als würde Hollywood finanziell aus dem letzten Loch pfeiffen und verzweifelt nach letzten Geldbeschaffungsmöglichkeiten suchen. Man hat eben erkannt dass die immer größer werdende Popularität und Verbreitung von Games eine neue Zielgruppe geschaffen hat.
Verfilmungen von Büchern, Comics, Bandhistories und seit einer Weile eben auch Computerspiele. -Das ist doch nur eine logische Entwicklung.

mir persönlich wärs am liebsten wenn ganz hollywood eingeht, aber solang es leute gibt die sich den ganzen mainstream-mist reinziehn wird sich mein wunsch wohl nicht erfülln...

support the underground!!! :-D

hat die hauptspielvigur in doom nicht "flynn Taggart" oder so ähnlich geheissen?
lt. meinen doom-büchern schon .. gut, dass die drehbuchschreiber von doom sogut wie keine ahnung haben .. jetz gibz ne elite-einheit, deren mitglieder so wahnsinnsnamen wie "Duke" , "The Kid" oder "Destroyer" haben..

für welche altersgruppe ist der film?
als horror eingestuft, aber namen wie in filmen, die man sich gleich nach den teletubbies anschaun kann .. erinnert mich an DragonballZ, die namensgebung..
wahnsinnsleistung.. hut ab ..

wann werden die leute verstehen, dass mainstream die verblödung der masse ist?
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

Abactus am 29.07.2005 09:55 schrieb:
mir persönlich wärs am liebsten wenn ganz hollywood eingeht, aber solang es leute gibt die sich den ganzen mainstream-mist reinziehn wird sich mein wunsch wohl nicht erfülln...

support the underground!!! :-D
aha... hast du überhaupt eine ahnung, wieviele underground-filme eben auch in hollywood produziert werden? ziemlich viele.
der hollywood-mainstream und die ganzen remakes gehen mir auch auf den sack. aber hollywood ist nicht gleichbedeutend mit mainstream, auch wenn der meiste von da kommt - es werden bestimmt mehr B-movies da produziert als blockbuster.
 
AW: die Filmindustrie geht langsam zugrunde

soweit ich weiß, wurde die filmlizenz zu duke nukem verkauft
und bei max payne gibt es nichts offizielles, aber cool wäre das
 
Zurück