• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Waldbrände löschen mit Wildfire

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389941
 
AW: News - Waldbrände löschen mit Wildfire

na ja gut, Strategiespiele sind zwar nicht mein ding, aber das Spiel hat ja eine Grafik aus dem letzten Jahrtausend! Sowas würde ich höchstens einem 3jährigen kind vor die nase setzen was sonst nix zu spielen hat. :hop:
 
AW: News - Waldbrände löschen mit Wildfire

ja ja, darauf hat die welt noch gewartet. :rolleyes: aber ich meine hand auf's herz: krieg spielen wir doch auch, obwohl es mehr als genug davon gibt auf der welt... aber lasst doch diejenigen waldbrände löschen, die das unbedingt wollen. für 20 mäuse kann man da ja nich viel sagen, würd ich meinen.
 
AW: News - Waldbrände löschen mit Wildfire

swisscapone am 27.07.2005 16:46 schrieb:
aber lasst doch diejenigen waldbrände löschen, die das unbedingt wollen. für 20 mäuse kann man da ja nich viel sagen, würd ich meinen.
Eben.
Ist doch auch mal was nettes auf der Seite des Guten zu kaempfen, ohne dauernd andere Leut' umbringen zu muessen :-D
 
AW: News - Waldbrände löschen mit Wildfire

Naja es gibt aber auch n paar Leute die eher wert auf die Spieleigenschaften nehmen.Ich bin zwar auch eher einer der gute Grafik haben will im Game aber ich zock auch mal wenn die langeweile gross ist auch so Billig Spiele.

Auf jeden fall kostet es nur 20 Tacken und nich wie bei manch einen spiel was super scheisse ist und man trotzdem 40-50€ zahlen muss.
 
AW: News - Waldbrände löschen mit Wildfire

PC Games am 27.07.2005 16:41 schrieb:
Waldbrände löschen mit Wildfire
:rolleyes:
Und ich dachte schon, wie man bei Jagged Alliance 2: Wildfire Waldbrände löscht. :B :-D
Oder mit ? :-D
Dann brennt es sogar mehr.
Außer man nimmt nur die CD's und macht 'ne hohe Mauer. ;)
 
AW: News - Waldbrände löschen mit Wildfire

ein weiteres spiel aus der kategorie: Spiele, die die Welt nicht braucht.
:schnarch:
 
Zurück