• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-Kinofilm: Trailer online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389720
 
Na, das sieht doch mal nicht schlecht aus!!!! Ich liebe solche Filme :X
Hat aber etwas von Resident Evil, stimmt!
 
Erinnert mich an eine billige Kopie von ALIENS ...außer dass es hier keine coolen Aliens gibt.
 
ohne tor zur hölle ist doom irgent wie nicht doom
außerdem keimt bei mir das verlangen auf mal wieder aliens anzuschaun :)
 
könnte res. evil 3 sein... :-D

sieht auf jeden fall ganz nett aus...
mal abwarten...

mein vorschlag zu den filmproduzenten: verfilmt doch noch half life....
das wärs doch, ich würde mich für die hauptrolle als freeman opfern, natürlich gegen geld... :P

gab es da nicht einmal gerüchte um ein film über cs?
oder habe ich da etwas verpasst?

grz firefox
 
SYSTEM am 27.07.2005 11:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Seit ich erfahren habe, dass es im Doom-Film um Aliens und nicht um "Höllendämonen" geht, ist mein Interesse auf null gesunken.

Irgendein Film, auf den man einen "grossen Namen" draufgeklebt hat. Warum soll ich den Film ansehen, wenn ich jetzt schon weiss, dass er nicht das halten kann, was er mir durch den Titel verspricht?
 
hl 1+2 wären doch ne super vorlage fürn film !! komisch, dass da noch keiner drauf gekommen ist.... :-o vielleicht wird ja schon dran gearbeitet %)
 
MiffiMoppelchen am 27.07.2005 12:06 schrieb:
SYSTEM am 27.07.2005 11:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Seit ich erfahren habe, dass es im Doom-Film um Aliens und nicht um "Höllendämonen" geht, ist mein Interesse auf null gesunken.

Irgendein Film, auf den man einen "grossen Namen" draufgeklebt hat. Warum soll ich den Film ansehen, wenn ich jetzt schon weiss, dass er nicht das halten kann, was er mir durch den Titel verspricht?

100% zustimm

was die sich dabei gedacht haben :pissed:
 
Tja, seit wann halten sich Comic & Spieleverfilmungen an die Vorlage?
Wär mal was Neues gewesen.

Ansonsten sieht der Trailer aber nicht so schlecht aus und ich finds gut, dass der Film nicht mit irgendwelchen großen Hollywood Schauspielern wirbt.
 
An Resident Evil 2 hat man doch gesehen das es langweilig ist wenn man sich an den verlauf eines Spiels hält.

Ich finde DooM sollte den NAMEN wiederspiegeln und nen fettes Schockermovie werden... Spannung und Action muss da sein nicht ... ui nen Medikit jetzt kommt nen Mob.
 
mara-jade am 27.07.2005 12:25 schrieb:
Tja, seit wann halten sich Comic & Spieleverfilmungen an die Vorlage?
Wär mal was Neues gewesen.
Also wenn die Macher es nicht schaffen, sich an die beiden grundsätzlichen Dinge "Dämonen" und "Krachbumm-Einzelkämpfer" zu halten, die Doom definieren, dann weiss ich auch nicht...
Ist ja so, als würde Batman nicht im Fledermauskostüm herumturnen, sondern im Hasenköstum... ;)
 
MiffiMoppelchen am 27.07.2005 12:55 schrieb:
Also wenn die Macher es nicht schaffen, sich an die beiden grundsätzlichen Dinge "Dämonen" und "Krachbumm-Einzelkämpfer" zu halten, die Doom definieren, dann weiss ich auch nicht...
Ist ja so, als würde Batman nicht im Fledermauskostüm herumturnen, sondern im Hasenköstum... ;)

so eine Handlung widerspricht vermutlich dem amerikanischen Ideal von "Teamgeist" und ein Tor zur Hölle fördert sowieso nur Satanismus :B
 
toll saven geht net, nur direkt anschauen...und dann mit werbung :/
naja, aber so sieht schonmal ganz unterhaltsam aus, mal schauen wie der film so wird ;) und wer erwartet schon gute spiele verfilmungen?^^
 
mara-jade am 27.07.2005 12:25 schrieb:
Tja, seit wann halten sich Comic & Spieleverfilmungen an die Vorlage?
Wär mal was Neues gewesen.

Wieso, gibt's schon: Die neueren Marvel-Verfilmungen (X-Men 1+2, Hulk, Spiderman 1 +2 etc) sind sehr dicht an den Comics - was wohl daran liegt, das Stan Lee höchstpersönlich die Filmherstellung überwacht hat. Wer sagt's denn, geht doch!
 
Technocrat am 27.07.2005 13:10 schrieb:
Wieso, gibt's schon: Die neueren Marvel-Verfilmungen (X-Men 1+2, Hulk, Spiderman 1 +2 etc) sind sehr dicht an den Comics - was wohl daran liegt, das Stan Lee höchstpersönlich die Filmherstellung überwacht hat. Wer sagt's denn, geht doch!

X-Men sehr dicht an den Comics? LOL
 
mara-jade am 27.07.2005 13:00 schrieb:
MiffiMoppelchen am 27.07.2005 12:55 schrieb:
Also wenn die Macher es nicht schaffen, sich an die beiden grundsätzlichen Dinge "Dämonen" und "Krachbumm-Einzelkämpfer" zu halten, die Doom definieren, dann weiss ich auch nicht...
Ist ja so, als würde Batman nicht im Fledermauskostüm herumturnen, sondern im Hasenköstum... ;)

so eine Handlung widerspricht vermutlich dem amerikanischen Ideal von "Teamgeist" und ein Tor zur Hölle fördert sowieso nur Satanismus :B

da fällt mir so spontan dieser schauspieler, ein wie hieß er noch, der die Passions Christie verantwortet hat, wie wäre es mit dem im film, damit so die unterschiede zwischen böse und gut noch mehr zur geltung kommen :B und dann gäbe es auch wieder eine hölle
 
Zurück