• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frisches Bildmaterial zu Civilization 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389441
 
Cool, diese Bilder!
Hoffentlich wird der Veröffentlichungstermin auch eingehalten!
 
mercury123 am 26.07.2005 12:31 schrieb:
Cool, diese Bilder!
Hoffentlich wird der Veröffentlichungstermin auch eingehalten!

Sieht doch ganz schick aus --> für Civilization :-D
Gerade bei diesem Spiel erwarte ich in Sachen Grafik keinen Meilenstein.
Stimmig sollte es sein und funktional, nicht mehr aber auch nicht weniger!

P.S oder schreibt man in diesem Kontext "funktionell"???
 
SYSTEM am 26.07.2005 12:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Aber wie schon gesagt: bei civ kommts auf anderes eher an als auf die Graphik.
 
elminster am 26.07.2005 12:57 schrieb:
SYSTEM am 26.07.2005 12:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Aber wie schon gesagt: bei civ kommts auf anderes eher an als auf die Graphik.

Hoffentlich liegen Civ4 ein paar vernünftige 2. Weltkriegs-Szenarios bei...und das von Anfang an.
Im dritten Teil wurden diese erst per kostenplichtigem Addon nachgereicht. Willkommen im Kapitalismus. Erst im 2 (!) Addon, Conquests, war nur ein Pacific-Kriegsscenario vorhanden, wer will denn im Pacific kämpfen? Toll, Japan, Commonwealth und USA spielbar, super. Ich fordere europäische Kriegsschauplatzszenarios mit deutscher Beteiligung wie auch in Civ2! :pissed:
Ansonsten freue ich mich riesig auf Civ4. Sieht schick aus, macht garantiert süchtig (One more turn) und es kommt noch dieses Jahr. Auch die Vereinfachung des Gameplays durch entfernen der Umweltverschmutzung, sowie die Einführung neuer diplomatischer Optionen versprechen eine launige Rundenhatz. Bis zum Release muss dann eben nochma Civ3 herhalten, auch wenn mir die Staubschicht auf dem Teil langsam unheimlich wird. =)
 
auf meinem Civ3 ist keine Staubschicht ;)

Die wird maltretiert solange bis CIC4 raus is...

Aber die Grafik kommt doch recht geil^^

Das wird der Hammer!!!
 
Also mit hat das 2 wesentlich besser gefallen als das 3
hoffentlich wird civ 4 wieder besser, also zumindest für meinen geschmack
 
Also ich finde die 3D Grafik schwach. Außerdem weiß ich nicht, wozu Civ 3D Grafik braucht. Außer, dass es Otto-Normalspieler als Verkaufsargument vorgehalten wird.

@ Bambi
Also Teil 3 finde ich wesentlich besser. Diese Idee mit dem Kulturwert ist doch super.
 
@ skicu

die bäume sind der hammer, aber die gleise hauen mich richtig um...... :rolleyes:
 
so richtig kommt beim betrachten der Bilder keine begeisterung auf, geht das nur mir so?
 
mit den gleisen war natürlich nur ironie. auch wenn die grafik bei strategiesachen keine große rolle spielt, muß doch so ein grafischer mist wirklich nicht sein.
 
tranquility am 26.07.2005 14:12 schrieb:
Also ich finde die 3D Grafik schwach. Außerdem weiß ich nicht, wozu Civ 3D Grafik braucht. Außer, dass es Otto-Normalspieler als Verkaufsargument vorgehalten wird.

seh ich auch so, civ ist und bleibt für mich ein spiel mit 2D-iso-ansicht. städte 3D anschauen find ich würde als option im stadtbildschirm reichen

lang lebe civ2, das beste civ aller zeiten
 
DerSchatten am 26.07.2005 17:45 schrieb:
so richtig kommt beim betrachten der Bilder keine begeisterung auf, geht das nur mir so?
Man sieht ja auch nicht wirklich etwas, das Begeisterung auslösen könnte.

Was mich interessiert: Kann man auch über die 3D-Landschaft wieder ein Gitter legen für die bessere Übersicht über die Kartenkacheln? :B
 
Zurück