• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA veranstaltet Bandwettbewerb

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389180
 
Das Gitarren-Paket ist ein cooler Preis.

Ansonsten das alte Schema:

Siegerband: die Möglichkeit einigermaßen groß rauszukommen =)
Anbieter: Dutzende bis hunderte Song- und Melodie-Ideen, für die er die Nutzungsrechte hält und er kostenlos in anderen Spielen verbraten darf :B

(ahja, richtig geschätzt)
Auszug aus dem Teilnahmeblabla:
Mit ihrer Teilnahme wird von allen Teilnehmern:
...
akzeptiert, dass alle Beiträge das Eigentum von EA werden und nicht zurückgegeben werden
...
EA eine weltweite, immer währende, unwiderrufliche, tantiemenfreie Lizenz gewährt, den Beitrag für beliebige Zwecke zu verwenden
...
http://www.burnoutbandslam.com/de/t_and_c_de.doc

Aber für die Gewinner natürlich eine Chance :)
 
*muahahahahahahahahaha*

Warum packen sie nicht gleich eine Schenkungsurkunde für sämtliche Organe, materielle Sachwerte, sowie die Rechte auf der Teilnehmenden Erstgeborene in PDF-Form mit auf die Seite?! :finger:

gewinnen wird eh eine amerikanische Band, bestehend aus folgenden Personen:

- Marketingpraktikant bei EA
- Briefbote im EA HQ
- Hausmeister bei EA
- Pförtner bei EA
- Telefonistin bei EA

diese Combo wird dann warscheinlich unter dem Titel "Electronic Avengers (EA)" auf dem Game zu finden sein und ein Madley aus allen eingereichten Songs zum besten geben.... :finger: :finger: :finger:

und wie ja schon angesprochen wurde: Für die nächsten Drölftausend Alben hat man dann genug Stoff von qualifizierten Nachwuchsmusikern, die sämtliche Rechte an ihrem Liedgut auf alle Ewigkeit dem "Electronic Devil" vermacht haben....

"Der Grösste Coup des Teufels war, die Menscheit glauben machen, dass er garnicht existiert!"

...netter Versuch.... :-D :-D :-D
 
Zurück