• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Action-Spiel Shadowgrounds kommt über dtp

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389100
 
AW: News - Action-Spiel Shadowgrounds kommt über dtp

Sieht echt cool aus. Ich hoffe es ist nicht so verbuggt und so steril wie Dungeon Lords. :)

Auf der Seite des Entwicklers gibt es einen netten Trailer der auch in-game Scenen zeigt. Irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an Doom 3 :)
 
AW: News - Action-Spiel Shadowgrounds kommt über dtp

HunterXXL am 25.07.2005 13:03 schrieb:
Sieht echt cool aus. Ich hoffe es ist nicht so verbuggt und so steril wie Dungeon Lords. :)

Auf der Seite des Entwicklers gibt es einen netten Trailer der auch in-game Scenen zeigt. Irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an Doom 3 :)

Ich hoffe dir ist bewusst, dass dtp mit der Qualität von Dungeon Lords nichts zu tun hat, sondern nur der Publisher war und das Spiel hier in die Läden gebracht hat.

Shadowgrounds wird aber, denke ich, ein ziemlich kewler Titel, hat irgendwie was von Doom3 aus der Vogelperspektive, mit Alien- Atmo und allem was dazu gehört.
 
AW: News - Action-Spiel Shadowgrounds kommt über dtp

schalumpf am 25.07.2005 14:29 schrieb:
Ich hoffe dir ist bewusst, dass dtp mit der Qualität von Dungeon Lords nichts zu tun hat, sondern nur der Publisher war und das Spiel hier in die Läden gebracht hat.

Der Publisher hat auch die Aufgabe den Entwicklern auf die finger zu schaun, was bei dtp regelmäßig daneben geht.
Was das Spiel angeht werd ich beim Preis von 30€ leicht stutzig. Ich will mich ja nicht über zu geringe Preise beschweren, aber da stellt sich mir eigentlich schon die frage warum die entwicklung dieses games billiger war als die von anderen...
 
AW: News - Action-Spiel Shadowgrounds kommt über dtp

GN-Murray am 25.07.2005 17:23 schrieb:
schalumpf am 25.07.2005 14:29 schrieb:
Ich hoffe dir ist bewusst, dass dtp mit der Qualität von Dungeon Lords nichts zu tun hat, sondern nur der Publisher war und das Spiel hier in die Läden gebracht hat.

Der Publisher hat auch die Aufgabe den Entwicklern auf die finger zu schaun, was bei dtp regelmäßig daneben geht.
Was das Spiel angeht werd ich beim Preis von 30€ leicht stutzig. Ich will mich ja nicht über zu geringe Preise beschweren, aber da stellt sich mir eigentlich schon die frage warum die entwicklung dieses games billiger war als die von anderen...

hm..? kennst du die zahlen oder woher weisst du, das es billiger war?
vielleicht gibt es in der spiele-industrie einfach leute, die mitdenken können, nicht wie in der musik-industrie wo man seit jahren 'sehr erfolgreich' versucht mit immer höheren cd-preisen (bei immer mieserer qualität der interpreten) die raubkopierer zu bekämpfen...
 
AW: News - Action-Spiel Shadowgrounds kommt über dtp

BitByter am 25.07.2005 18:57 schrieb:
GN-Murray am 25.07.2005 17:23 schrieb:
schalumpf am 25.07.2005 14:29 schrieb:
Ich hoffe dir ist bewusst, dass dtp mit der Qualität von Dungeon Lords nichts zu tun hat, sondern nur der Publisher war und das Spiel hier in die Läden gebracht hat.

Der Publisher hat auch die Aufgabe den Entwicklern auf die finger zu schaun, was bei dtp regelmäßig daneben geht.
Was das Spiel angeht werd ich beim Preis von 30€ leicht stutzig. Ich will mich ja nicht über zu geringe Preise beschweren, aber da stellt sich mir eigentlich schon die frage warum die entwicklung dieses games billiger war als die von anderen...

hm..? kennst du die zahlen oder woher weisst du, das es billiger war?
vielleicht gibt es in der spiele-industrie einfach leute, die mitdenken können, nicht wie in der musik-industrie wo man seit jahren 'sehr erfolgreich' versucht mit immer höheren cd-preisen (bei immer mieserer qualität der interpreten) die raubkopierer zu bekämpfen...

ja, das würd mich auch ziemlich wundern.... aber es gibt schließlich durchaus unterschiede... beispielsweise ist ein developer mit einem großen namen erheblich teurer als ein kleiner, unabhängiger entwickler, der froh ist überhaupt einen publisher gefunden zu haben.... und zum beispiel ist es auch erheblich günstiger, ein spiel zu entwickeln, wo nicht von vorneherein ein großer name wie *hust*bradley*hust* draufsteht....
 
Zurück