• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft mit Premieren auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388820
 
Atropa am 24.07.2005 20:56 schrieb:
p1s2y3 am 24.07.2005 20:49 schrieb:
Was für ein Kommentar, alleine ein AoE3 dürfte hier für sehr viele interessant werden........aber hauptsache gegen MS bash0rn.
Genau so isses. Aber lasses ihm halt, wenn ers braucht.
Ich persönlich find alle Titel für den PC interessant - besonders AoE 3 und Dungeon Siege 2... =)
 
Goil, AoE3, DS2 und die neue XBox anzocken :top: Der Stand wird vorgemerkt :)
 
Klon1234 am 24.07.2005 20:59 schrieb:
Bist wohl auch ein CS-ler, was?!

@Topic: Schön, schön...

Mfg. Klon1234
Naja, ich würde diesen Begriff jetzt nicht zu sehr dem CS zuschreiben, sicher, Quell dieser Sprache war CS, aber mitlerweile hat diese das I-Net überflutet und geprägt, daher ist diese Ausdrucksweise auch dem I-Net selber zuzuschreiben, als nur dem CS.
Alleine die Tatsache, dass ich in meinem ganzen Leben so gut wie kein CS gespielt habe, sollte als Widerlegung dieser These reichen.


mfg
Prof. Dr. Atropa http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=teacher
 
Sehr schöne Erklärung! Und du hast Recht: Diese Sprache überflutet das Internet. Ob man das nun positiv oder negativ sehen sollte - das soll jedem selber überlassen sein! Eigentlich hab ich das ja auch nur gefragt, weil ich mal gegen dich zocken wollte. Aber nagut... ;)

Mfg. Klon1234
 
Zurück