• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388781
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Was soll daran ein Story-Video sein? :confused:
9 Minuten Spielszenen und die Endsequenz von Half-Life 2. ;)
Den Download kann man sich sparen...
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Dumbi am 22.07.2005 13:48 schrieb:
Was soll daran ein Story-Video sein? :confused:
9 Minuten Spielszenen und die Endsequenz von Half-Life 2. ;)
Den Download kann man sich sparen...

Ich mach's aber dennoch ... :P :-D
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Christian2510 am 22.07.2005 13:52 schrieb:
Ich mach's aber dennoch ... :P :-D
OK, aber behaupte nachher nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe... :B
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Dumbi am 22.07.2005 13:48 schrieb:
Was soll daran ein Story-Video sein? :confused:
9 Minuten Spielszenen und die Endsequenz von Half-Life 2. ;)
Den Download kann man sich sparen...

Na genau das ist doch die Story von Half-Life 2 ^^ In 9 Minuten erzählt *g*
Sogar die Audiologs der Wissentschaftler in Doom 3 sprengen diesen Zeitrahmen und sind spannender :rolleyes:
*Übertreibung ist ein Stilmittel*
:-D
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

UltimateFighter am 22.07.2005 14:11 schrieb:
Christian2510 am 22.07.2005 13:54 schrieb:
Dumbi am 22.07.2005 13:52 schrieb:
Christian2510 am 22.07.2005 13:52 schrieb:
Ich mach's aber dennoch ... :P :-D
OK, aber behaupte nachher nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe... :B

In 10 Minuten wissen wir mehr ... ^^

. . . 9 . . . 10 . . . Aus!

Ja, sorry, ich musste zwischenzeitlich noch Mittagessen und die
Gamershell-Server-Verbindung ist von 120 auf 62 Kbyte/s gesunken.
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Schließe ich Dumbi vollkommen an, absolut unnötiger Download!
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Bester EGO-Shooter aller Zeiten? Sind wirklich so viele dieser Meinung? Die Meisten die ich kenne fanden HL2 mittelmäßig bis überdurchschnittlich, aber bester aller Zeiten? Vielleicht liegt es ja daran daß ich Österreicher bin :]
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Ferrano Meraldi aus der Half-Life 2-Community hat ein neun Minuten Video angefertigt, das die Story des besten Ego-Shooters aller Zeiten filmreif erzählt.

Na ratet mal wo hier der Fehlerteufel zugeschlagen hat? :B

Ups der hat sogar zwei mal zugeschlagen... "bester Ego-Shooter aller Zeiten" ... tststs :|
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

wer das spiel gespielt hat findet des vid beschissen ...
wer das game nicht gespielt hat findet ab jetzt des game beschisssen...
wer das spiel kaufen will wird beschissen....
wer hl² nich kennt is beschissen :B
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

newester am 22.07.2005 14:28 schrieb:
Ferrano Meraldi aus der Half-Life 2-Community hat ein neun Minuten Video angefertigt, das die Story des besten Ego-Shooters aller Zeiten filmreif erzählt.

Na ratet mal wo hier der Fehlerteufel zugeschlagen hat? :B

Ups der hat sogar zwei mal zugeschlagen... "bester Ego-Shooter aller Zeiten" ... tststs :|
das letztere ist diskutabel, aber ersteres ist korrekt. :-o
"welches" ginge auch, ist aber nicht zwingend. und "dass" wäre hier wirklich falsch.
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

HanFred am 22.07.2005 14:33 schrieb:
newester am 22.07.2005 14:28 schrieb:
Ferrano Meraldi aus der Half-Life 2-Community hat ein neun Minuten Video angefertigt, das die Story des besten Ego-Shooters aller Zeiten filmreif erzählt.

Na ratet mal wo hier der Fehlerteufel zugeschlagen hat? :B

Ups der hat sogar zwei mal zugeschlagen... "bester Ego-Shooter aller Zeiten" ... tststs :|
das letztere ist diskutabel, aber ersteres ist korrekt. :-o
"welches" ginge auch, ist aber nicht zwingend. und "dass" wäre hier wirklich falsch.

Oh ja sorry, hast recht das "das" bezieht sich ja auf das Video :S

War wohl von diesem anderen Fehler (der maßlosen Übertreibung) so verwirrt, dass ich selber einen Fehler gemahct habe. :B
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Volcom am 22.07.2005 14:31 schrieb:
wer das spiel gespielt hat findet des vid beschissen ...
wer das game nicht gespielt hat findet ab jetzt des game beschisssen...
wer das spiel kaufen will wird beschissen....
wer hl² nich kennt is beschissen :B

Sowas beschissenes aber auch :B
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Ich hab's immer geahnt, aber es ist schon ernüchternd es jetzt nochmal bewiesen zu bekommen: wenn man das ganze eher schnöde Umballern von Gegnern aus dem Spiel rausdestilliert, bleiben gerade mal 9 Minuten Story übrig.

Für den Nachfolger von einem Spiel, das den Begriff "Storyshooter" geprägt hat, ist das eine ernüchternde Bilanz.

HL2 sieht gut aus - keine Frage. Aber für die Story hat ATI halt nichts bezahlt *gehässig sei*
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

newester am 22.07.2005 14:41 schrieb:
War wohl von diesem anderen Fehler (der maßlosen Übertreibung) so verwirrt, dass ich selber einen Fehler gemahct habe. :B
ja. aber warum solche sätze ernst nehmen, es gibt keinen "besten shooter aller zeiten" bzw. ist das für jeden spieler wieder ein anderes. also einfach darüber hinweg lesen und möglichst keine gedanken daran verschwenden.
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

Ickis99 am 22.07.2005 14:28 schrieb:
Bester EGO-Shooter aller Zeiten? Sind wirklich so viele dieser Meinung? Die Meisten die ich kenne fanden HL2 mittelmäßig bis überdurchschnittlich, aber bester aller Zeiten? Vielleicht liegt es ja daran daß ich Österreicher bin :]

Bin Deutscher und fand außer der Grafik und der Gravitygun als Innovation nichts an HL2 berauschend... das Game fesselte mich gar nicht, die Level waren viel zu langatmig...

Volcom am 22.07.2005 14:31 schrieb:
wer das spiel gespielt hat findet des vid beschissen ...
wer das game nicht gespielt hat findet ab jetzt des game beschisssen...
wer das spiel kaufen will wird beschissen....
wer hl² nich kennt is beschissen

genial ^^
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

NeoTiger am 22.07.2005 15:02 schrieb:
Ich hab's immer geahnt, aber es ist schon ernüchternd es jetzt nochmal bewiesen zu bekommen: wenn man das ganze eher schnöde Umballern von Gegnern aus dem Spiel rausdestilliert, bleiben gerade mal 9 Minuten Story übrig.

Für den Nachfolger von einem Spiel, das den Begriff "Storyshooter" geprägt hat, ist das eine ernüchternde Bilanz.
Nur sind ja dennoch noch Actionszenen dabei und in den restlichen Minuten wird ja auch nicht gerade was zur Story gebracht. Oder soll das Story sein, wenn einem Storyfetzen präsentiert werden? Wenn ich dann solche Sachen lese
Echte Spielszenen, Zeitlupeneffekte und eine aufregende Hintergrundmusik machen diese 90 Megabyte große Datei zum Pflicht-Download für jeden Gordon-Freeman-Fan.
Dann kann man wirklich nur mit den Kopf schütteln und sich seinen Teil denken. :hop:
 
AW: News - Half-Life 2: 9-minütiges Story-Video

NeoTiger am 22.07.2005 15:02 schrieb:
Ich hab's immer geahnt, aber es ist schon ernüchternd es jetzt nochmal bewiesen zu bekommen: wenn man das ganze eher schnöde Umballern von Gegnern aus dem Spiel rausdestilliert, bleiben gerade mal 9 Minuten Story übrig.
Das sind 7 1/2 Minuten mehr als bei Doom 3. :P
 
Zurück