• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Source - Patch senkt CPU-Last

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388580
 
Hoffe der Patch funktioniert auch bei meinem 2GHz PC... :-D
 
Ich frage mich, wie gut Steam inzwischen eigentlich bei den Benutzern ankommt. Ich finde es eigentlich ganz praktisch, daß Steam das Spiel selbstständig patcht. Nur wer halt keinen (schnellen) I-Net Anschluss hat, steht nach wie vor blöd da.
 
was bist du auch für n horn und rüstest dein pc wegen 1(!) spiel auf
 
Volcom am 21.07.2005 15:31 schrieb:
was bist du auch für n horn und rüstest dein pc wegen 1(!) spiel auf
Tja selbst schuld.... War eh klar das der Patch kommt, es lief auf so gut wie allen Rechner besch*******....
 
Dieses Update hätten sie meines Erachtens lieber nicht veröffentlicht :finger2:
Und das, weil nun mehr Personen diesen gewalttätigen Sooter spielen können. Es ist erwiesen(!) das derartiger Mist (entschuldigung meine Meinung) zu schlechteren Leistungen in der Schule führen kann.
Also liebe Kinder lasst ja die Finger von solchen Games :B
 
Hat mal einer einen Vergleich gezogen, wieviel das Update nun bringt?

Würde ich mal interessant finden, wieviel das Update die CPU entlastet. habe nämlich bis jetzt nichts festellen können.
 
schakal3004 am 21.07.2005 15:48 schrieb:
Hat mal einer einen Vergleich gezogen, wieviel das Update nun bringt?

Würde ich mal interessant finden, wieviel das Update die CPU entlastet. habe nämlich bis jetzt nichts festellen können.

Wäre auch interessiert...
 
mercury123 am 21.07.2005 15:45 schrieb:
Dieses Update hätten sie meines Erachtens lieber nicht veröffentlicht :finger2:
Und das, weil nun mehr Personen diesen gewalttätigen Sooter spielen können. Es ist erwiesen(!) das derartiger Mist (entschuldigung meine Meinung) zu schlechteren Leistungen in der Schule führen kann.
Also liebe Kinder lasst ja die Finger von solchen Games :B

Ja ja, schon klar. Erwiesen ist vieles. Aber ausgerechnet CS als Beispiel zu nehmen, das noch zu den am wenigsten gewalttätigen und moralisch verwerflichen 3D-Shootern gehört? Da gibt es ganz andere Beispiele (Postal z.B).
 
Ickis99 am 21.07.2005 16:03 schrieb:
mercury123 am 21.07.2005 15:45 schrieb:
Dieses Update hätten sie meines Erachtens lieber nicht veröffentlicht :finger2:
Und das, weil nun mehr Personen diesen gewalttätigen Sooter spielen können. Es ist erwiesen(!) das derartiger Mist (entschuldigung meine Meinung) zu schlechteren Leistungen in der Schule führen kann.
Also liebe Kinder lasst ja die Finger von solchen Games :B

Ja ja, schon klar. Erwiesen ist vieles. Aber ausgerechnet CS als Beispiel zu nehmen, das noch zu den am wenigsten gewalttätigen und moralisch verwerflichen 3D-Shootern gehört? Da gibt es ganz andere Beispiele (Postal z.B).

Es kommt nicht auf das Game an, sondern auf die Person, die es spielt...
 
mercury123 am 21.07.2005 15:45 schrieb:
Dieses Update hätten sie meines Erachtens lieber nicht veröffentlicht :finger2:
Und das, weil nun mehr Personen diesen gewalttätigen Sooter spielen können. Es ist erwiesen(!) das derartiger Mist (entschuldigung meine Meinung) zu schlechteren Leistungen in der Schule führen kann.
Also liebe Kinder lasst ja die Finger von solchen Games :B
¨


Ich (23) finds ein bisschen übertrieben. Deine Meinung bezüglich CS!
Guck Dir erst mal Games wie "Postal" ...oder "House of the death" an..was gibts noch.."undying", "The punisher" oder andere solche billigen splatter-baller-games.
Bei CS:S lernen die Zogger immerhin Teamwork, um dann damit Erfolg zu haben, dort ist die Gewalt meiner Meinung nach eher letzte Priorität. Deshalb finde ich es schlecht, mit solchen Argumenten gerade über Counterstrike zu ziehen.

peace
 
Hallo? Leute? Wisst ihr überhaupt worum es bei dem Patch geht? Wenn ihr mal die News komplett lesen würdet, dann wüsstet ihr, wofür der Patch da ist. Seit dem letzten Update laggt das Spiel nämlich auf jedem Rechner und auf jedem Server wie Sau! Durch den Patch soll nur der Ursprungsstatus der CPU-Auslastung von vor dem Patch widerhergestellt werden!

Dadurch sollen auch die Pings besser werden! Die sind nämlich momentan bei jedem miserabel, egal ob man nun Fastpath oder nicht hat!

Mfg. Klon1234
 
Klon1234 am 21.07.2005 16:29 schrieb:
Hallo? Leute? Wisst ihr überhaupt worum es bei dem Patch geht? Wenn ihr mal die News komplett lesen würdet, dann wüsstet ihr, wofür der Patch da ist. Seit dem letzten Update laggt das Spiel nämlich auf jedem Rechner und auf jedem Server wie Sau! Durch den Patch soll nur der Ursprungsstatus der CPU-Auslastung von vor dem Patch widerhergestellt werden!

Dadurch sollen auch die Pings besser werden! Die sind nämlich momentan bei jedem miserabel, egal ob man nun Fastpath oder nicht hat!

Mfg. Klon1234

Edit: Hier ein Auszug aus der News:

Nachdem bei einigen Spielern das vergangene Update vom 13. Juli für kleinere Performance-Einbrüche bei der Terroristen-Hatz sorgte, hat Valve jetzt einen Patch veröffentlicht, der die CPU-Last senken und somit den Rucklern ein Ende bereiten soll.



Sryy...Wollte eigentlich bearbeiten anstatt antworten.
 
Klon1234 am 21.07.2005 16:29 schrieb:
Hallo? Leute? Wisst ihr überhaupt worum es bei dem Patch geht? Wenn ihr mal die News komplett lesen würdet, dann wüsstet ihr, wofür der Patch da ist. Seit dem letzten Update laggt das Spiel nämlich auf jedem Rechner und auf jedem Server wie Sau! Durch den Patch soll nur der Ursprungsstatus der CPU-Auslastung von vor dem Patch widerhergestellt werden!

Dadurch sollen auch die Pings besser werden! Die sind nämlich momentan bei jedem miserabel, egal ob man nun Fastpath oder nicht hat!

Mfg. Klon1234

Hey Klon, nicht gleich rumbrüllen...ich denke das haben wir geschnallt! :oink: Es iss nur jemand da drinn ein bisschen vom Thema abgewichen.
 
mercury123 am 21.07.2005 15:45 schrieb:
Dieses Update hätten sie meines Erachtens lieber nicht veröffentlicht :finger2:
Und das, weil nun mehr Personen diesen gewalttätigen Sooter spielen können. Es ist erwiesen(!) das derartiger Mist (entschuldigung meine Meinung) zu schlechteren Leistungen in der Schule führen kann.
Also liebe Kinder lasst ja die Finger von solchen Games :B

Quellen ? wenn du keine hast: maul halten. wenn du eine hast: zeig sie mir und ich werde dir 3 studien nennen die beweisen das spiele nicht verblöden. :finger2: aber was will man schon erwarten wenn die leute jedem scheiß aus frontal21 und bild glauben
 
gfmWarrior am 21.07.2005 16:36 schrieb:
mercury123 am 21.07.2005 15:45 schrieb:
Dieses Update hätten sie meines Erachtens lieber nicht veröffentlicht :finger2:
Und das, weil nun mehr Personen diesen gewalttätigen Sooter spielen können. Es ist erwiesen(!) das derartiger Mist (entschuldigung meine Meinung) zu schlechteren Leistungen in der Schule führen kann.
Also liebe Kinder lasst ja die Finger von solchen Games :B

Quellen ? wenn du keine hast: maul halten. wenn du eine hast: zeig sie mir und ich werde dir 3 studien nennen die beweisen das spiele nicht verblöden. :finger2: aber was will man schon erwarten wenn die leute jedem scheiß aus frontal21 und bild glauben

Games setzen halt einfach die Hemmschwelle bei gewissen Leuten tiefer. Auf alle Fälle macht Gamen aber nervös! (Spühre es am eigenen Leib... :] )
Trotzdem brauche ich das gamen aber hauptsächlich, um dem Stress des Alltags zu entfliehen, und nicht um Gewalt interaktiv zu erleben...
 
SiSBulle am 21.07.2005 16:47 schrieb:
gfmWarrior am 21.07.2005 16:36 schrieb:
mercury123 am 21.07.2005 15:45 schrieb:
Dieses Update hätten sie meines Erachtens lieber nicht veröffentlicht :finger2:
Und das, weil nun mehr Personen diesen gewalttätigen Sooter spielen können. Es ist erwiesen(!) das derartiger Mist (entschuldigung meine Meinung) zu schlechteren Leistungen in der Schule führen kann.
Also liebe Kinder lasst ja die Finger von solchen Games :B

Quellen ? wenn du keine hast: maul halten. wenn du eine hast: zeig sie mir und ich werde dir 3 studien nennen die beweisen das spiele nicht verblöden. :finger2: aber was will man schon erwarten wenn die leute jedem scheiß aus frontal21 und bild glauben

Games setzen halt einfach die Hemmschwelle bei gewissen Leuten tiefer. Auf alle Fälle macht Gamen aber nervös! (Spühre es am eigenen Leib... :] )
Trotzdem brauche ich das gamen aber hauptsächlich, um dem Stress des Alltags zu entfliehen, und nicht um Gewalt interaktiv zu erleben...

Genau so sehe ich das auch, STRESS-ABBAU...andere gucken Fussball...die anderen tun n'bisschen liebe machen...andere machen den Bahnhof unsicher....jedem den eigenen Stressabbau! Wieso gehen viele Leute abends/morgens, wann immer joggen?! Ich denke nicht, um irgendwann fitt für nen Marathon zu sein, sondern eher auch um zu relaxen!
 
Rofl, der text is ja super formuliert:

Probleme bei einigen (!)

Ich glaube bei so ziemlich jedem hats gelaggt wie blöde. Jetzt ist das gelagge weg, dafür hat sich mein Ping verdoppelt (30 auf 60).

Oo
 
@ mercury123

Versuchts du die Community aufzuhetzen?

So wie ich das mitbekommen habe, schlägst du immer eine Meinung ein, die zu heftigen Schlagabtauschen führen soll.

Ich will dir hier ja auch nicht zu nahe treten, aber wenn du dich austoben willst, geh lieber ins http://www.giga.de Forum, da gibt es genug Chaoten (sorry, aber ist leider so), die sich gerne verbal die Köpfe einschlagen.

Ansonsten bitte ich dich, auch in deinem eigenen Interesse, die Community nicht auf dieses Niveau zu ziehen. Wir versuchen hier eine gesittete Community zu sein, um genau diese Vorurteile gegen Gamer abzubauen.

MfG
 
Zurück