• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - House of Tales übernimmt Konzeption des Verliebt in Berlin-Adventures

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388380
 
AW: News - House of Tales übernimmt Konzeption des Verliebt in Berlin-Adventures

Großartig, ich freue mich tierisch auf Weihnachten... ;)
Was ist denn The Moment Silence? (Bin seit "The Dallas Quest" (1984) nicht mehr auf dem Laufenden was Adventures angeht.... :)
 
AW: News - House of Tales übernimmt Konzeption des Verliebt in Berlin-Adventures

ein (Alp)-Traum wird wahr :-D
 
AW: News - House of Tales übernimmt Konzeption des Verliebt in Berlin-Adventures

Bitte nicht noch ein Thread zu diesem Thema.

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&gid=41&bid=13&tid=3870249&page=1

Da wurde es eigentlich schon ausreichend breitgetreten.

mara-jade am 21.07.2005 12:01 schrieb:
ein (Alp)-Traum wird wahr

Du träumst bei dieser Meldung von den Alpen?
Oder bekommst Du davon Albträume?
Aber hauptsache was lustiges geschrieben, nicht wahr?

So long.
 
AW: News - House of Tales übernimmt Konzeption des Verliebt in Berlin-Adventures

Immer Klugscheissen...

Nur leider muss man dafür halt auch das Wissen haben. Sowohl "Alptraum" als auch "Albtraum" ist korrekt.
 
AW: News - House of Tales übernimmt Konzeption des Verliebt in Berlin-Adventures

FranKy am 21.07.2005 15:02 schrieb:
Immer Klugscheissen...

Nur leider muss man dafür halt auch das Wissen haben. Sowohl "Alptraum" als auch "Albtraum" ist korrekt.

Nix korrekt!
Geduldet. Höchstens.
Rechtschreibreform usw., aber muß ich Dir ja nicht erzählen.

Und "klugscheißen", tztztz, was benutzt Du denn für schlimme Wörter?
Was hälst Du von "Wissen vermitteln"?
Ich weiß, Ihr seid hier nicht in der Schule, aber da lernt Ihr sowas ja anscheinend nicht mehr.
Und schaden tut es ja wohl auch nichts. Eher im Gegenteil.

Also dann. Nur nicht aufregen.

Mit freundlichen Grüßen...
 
AW: News - House of Tales übernimmt Konzeption des Verliebt in Berlin-Adventures

max_moeller am 21.07.2005 15:26 schrieb:
FranKy am 21.07.2005 15:02 schrieb:
Immer Klugscheissen...

Nur leider muss man dafür halt auch das Wissen haben. Sowohl "Alptraum" als auch "Albtraum" ist korrekt.

Nix korrekt!
Geduldet. Höchstens.
Rechtschreibreform usw., aber muß ich Dir ja nicht erzählen.

Und "klugscheißen", tztztz, was benutzt Du denn für schlimme Wörter?
Was hälst Du von "Wissen vermitteln"?
Ich weiß, Ihr seid hier nicht in der Schule, aber da lernt Ihr sowas ja anscheinend nicht mehr.
Und schaden tut es ja wohl auch nichts. Eher im Gegenteil.

Also dann. Nur nicht aufregen.

Mit freundlichen Grüßen...

Die Rechtschreibreform ist eine Verunstaltung der Deutschen Sprache.

Hilfe, jetzt kommt auch noch ein Spiel zu dieser schrecklichen Serie. So was von weltfremd. So ne blöde Pute würde mich nerven.
 
Zurück