• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nach Intels Mahnung: FotoInside nun FotoInsight

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388200
 
xyxmgxyx am 20.07.2005 12:17 schrieb:


ich habe nichts gegen intel, aber ich finde das lachhaft!

genau wie o²
ist denn morgen schon heute?

nee, also die sprüche sind ja ganz toll, aber in zukunft kann ich bald keinen satz mehr sagen, ohne copyright by zu sagen?

nee, leuts, die amys haben einen knall, wenn es um rechtsfragen geht :-D
 
corax am 20.07.2005 12:33 schrieb:
nee, leuts, die amys haben einen knall, wenn es um rechtsfragen geht :-D
Nicht nur da ;)
Aber zum Glück kenne ich auch viele Amis die keinen Knall haben :)

ist wohl so wie in allen Ländern - Vollidioten gibts überall
 
Ich lasse mir auch meinen Vornamen schützen undfange an jeden Daniel dieser Welt abzumahnen. Man könnt ihn ja mit MIR verwechseln... so ein Unsinn.
 
Intel hat mal wieder mit dieser Kleinkarriertheit erneut gezeigt wie "souverän" sie doch sind.

Das erinnet mich an:

"Reiche Menschen", die sehr geizig sind und um jeden Cent kämpfen und krampfhaft versuchen ihren ganz Reichtum zusammen zu halten. Bloß keinem was abgeben oder tolerieren, dass ein anderer evtl. auch etwas abbekommt. Alles meins, meins, meins...


BTW:
Ich finde "FotoInsight" eh besser, ist wenigsten ein schönes Wortspiel, das ganz gut passt.
 
ZT-ORION am 20.07.2005 12:36 schrieb:
corax am 20.07.2005 12:33 schrieb:
nee, leuts, die amys haben einen knall, wenn es um rechtsfragen geht :-D
Nicht nur da ;)
Aber zum Glück kenne ich auch viele Amis die keinen Knall haben :)

ist wohl so wie in allen Ländern - Vollidioten gibts überall

ja, da magst du vielleicht recht haben, aber die

"GRÖSSTEN VOLLIDOTEN DER HEUTIGEN ZEIT SIND UND BLEIBEN DIE AMIS!!! :finger:

kann mir einer sagen was er will, so ist nun meine meinung!
die sollen mal schauen, was für idiotische rechtsfälle die haben!
wann kommt der nächste schmarn an den amerikanischen gerichten? :haeh:

gegen intel und auch gegen andere firmen hab ich nichts (außernahme: EA :$ ), nur find ich deren maßnahmen zu einzelnen dingen einfach lächerlich! :oink:
 
"GRÖSSTEN VOLLIDOTEN DER HEUTIGEN ZEIT SIND UND BLEIBEN DIE AMIS!!! :finger:



Da bin ich ganz anderer Meinung :rolleyes: . Die amerikaner haben es immerhin bis zur Weltmacht gebracht und können folglich NICHT dumm sein !
 
Naja, bei FotoInside kann wohl keiner bestreiten, dass die sich von IntelInside inspirieren liessen. Und es ist doch absolut normal, das Intel, welches Millionen in die Verbreitung ihres Werbeslogans steckte, es nicht lustig findet wenn andere auf den Zug aufspringen und mit einem aehnlichen Namen die Bekanntheit der Marke ausnutzen, ohne selbst Werbung machen zu muessen.

Von Intel bin ich echt kein Freund, aber die Abmahnung ist IMO kein Grund sie zu flamen. Wo sie Recht haben, haben sie Recht.

Ausserdem macht FotoInsight eh mehr Sinn.


newester am 20.07.2005 12:48 schrieb:
Das erinnet mich an:
"Reiche Menschen", die sehr geizig sind...
Was auch oft der Grund sein duerfte, weshalb reiche Menschen reich sind ;)
 
mercury123 am 20.07.2005 12:57 schrieb:
"GRÖSSTEN VOLLIDOTEN DER HEUTIGEN ZEIT SIND UND BLEIBEN DIE AMIS!!! :finger:

Da bin ich ganz anderer Meinung :rolleyes: . Die amerikaner haben es immerhin bis zur Weltmacht gebracht und können folglich NICHT dumm sein !

Na endlich mal einer der nicht nur immer stumpfsinnig sagt "Amis sind dumm" und schluss.....dumme gibts hügen wie drüben :schnarch:
 
Nicht nur die Amies sind so...

Telekom fand das das rot im Centrino Symbol zu sehr ihrem rot im "T" glich. Prompt wurde das Symbol geändert. Schon 1 Woche später klebte ein Intelmensch dunkelrote Aufkleber auf unseren Stand. Wer zu erst kommt, malt zuerst. Oder wer lässt sich seine Ideen klauen...
 
SlimShady am 20.07.2005 13:03 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 12:57 schrieb:
"GRÖSSTEN VOLLIDOTEN DER HEUTIGEN ZEIT SIND UND BLEIBEN DIE AMIS!!! :finger:

Da bin ich ganz anderer Meinung :rolleyes: . Die amerikaner haben es immerhin bis zur Weltmacht gebracht und können folglich NICHT dumm sein !

Na endlich mal einer der nicht nur immer stumpfsinnig sagt "Amis sind dumm" und schluss.....dumme gibts hügen wie drüben :schnarch:
Naja, Hitler stand auch kurz vor der Weltmacht. Wenn man ihm aber unterstellt, dass er genial bzw. nicht dumm und somit folglich schlau war, wird man sehr oft "schief" angeguckt...


Aber AMD hat sich bei mir auch unbeliebt gemacht.
Die wollten doch glatt Teile der Produktion von Dresden nach Shanghai verlegen, was afaik in DE 4000 Arbeitsplätze gekostet hätte.
Und das nachdem sie hunderte millionen an Steuergeldern abgesahnt hatten.
 
Loosa am 20.07.2005 13:03 schrieb:
newester am 20.07.2005 12:48 schrieb:
Das erinnet mich an:
"Reiche Menschen", die sehr geizig sind...
Was auch oft der Grund sein duerfte, weshalb reiche Menschen reich sind ;)

Dürfte jedem klar sein.

Das Phenomän aber, dass Mensch die zu Reichtum kommen immer gieriger werden und krampfhaft versuchen immer mehr und mehr zu bekommen, erreicht manchmel besorgniserregnde Ausmaße besonders was Egoismus und Skrupellosigkeit betrifft.
Man stelle sich mal vor sehr viele Menschen wären sehr Reich, was für eine "arme" Welt wäre das :(

Naja die (finale) Abbrechnung gibt es glücklicherweise irgendwann für jeden.
 
Intel ist einfach lächerlich mit solchen Aktionen :hop:
Sowas musste ich ja als AMD Fan loswerden *hehe*
 
newester am 20.07.2005 13:17 schrieb:
Loosa am 20.07.2005 13:03 schrieb:
newester am 20.07.2005 12:48 schrieb:
Das erinnet mich an:
"Reiche Menschen", die sehr geizig sind...
Was auch oft der Grund sein duerfte, weshalb reiche Menschen reich sind ;)

Dürfte jedem klar sein.

Das Phenomän aber, dass Mensch die zu Reichtum kommen immer gieriger werden und krampfhaft versuchen immer mehr und mehr zu bekommen, erreicht manchmel besorgniserregnde Ausmaße besonders was Egoismus und Skrupellosigkeit betrifft.
Bei Bill Gates kann man sich aber drüber streiten.
Er hat afaik 20miliarden Dollar gespendet. Besitzt aber immernoch 50 davon ;)
 
Harlekin am 20.07.2005 13:20 schrieb:
newester am 20.07.2005 13:17 schrieb:
Loosa am 20.07.2005 13:03 schrieb:
newester am 20.07.2005 12:48 schrieb:
Das erinnet mich an:
"Reiche Menschen", die sehr geizig sind...
Was auch oft der Grund sein duerfte, weshalb reiche Menschen reich sind ;)

Dürfte jedem klar sein.

Das Phenomän aber, dass Mensch die zu Reichtum kommen immer gieriger werden und krampfhaft versuchen immer mehr und mehr zu bekommen, erreicht manchmel besorgniserregnde Ausmaße besonders was Egoismus und Skrupellosigkeit betrifft.
Bei Bill Gates kann man sich aber drüber streiten.
Er hat afaik 20miliarden Dollar gespendet. Besitzt aber immernoch 50 davon ;)

Ich glaube nicht das man sich darüber streiten kann, denn es ist schon eine große Leistung so viel Geld von seinem privaten Vermögen zu spenden. Und man kann ihn ja nicht zwingen das er überhaupt was spendet!
 
mercury123 am 20.07.2005 12:57 schrieb:
"GRÖSSTEN VOLLIDOTEN DER HEUTIGEN ZEIT SIND UND BLEIBEN DIE AMIS!!! :finger:



Da bin ich ganz anderer Meinung :rolleyes: . Die amerikaner haben es immerhin bis zur Weltmacht gebracht und können folglich NICHT dumm sein !


Da besteht absolut kein zusammenhang...
 
:B das ist doch totaler käse.. inside ist durch intel geprägt... lol

sollen die herrenn von intel doch mal den suchbegriff "inside" aufrufen..aber das ist dann wohl nicht ganz stubenrein.. aber da hätten sie einiges zu tun. :-D

heisst das nun , dass man niemanden mehr reinhard nennen darf weil das wort rein...schon von Ariel(henkel) geprägt ist.. oder

oder darf mein teppich nicht mehr läufer sein weil VW das geprägt hat und pause darf ich auch nicht mehr machen weil koppers da nun seinen daumen drauf hält.. ach mir fallen da noch viel mehr zu ein...
 
Zurück