• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 3: Inoffizielles Add-on im Anmarsch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388100
 
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:
 
Scheint heute mercurys schlechter Tag zu sein :B

Ich freu mich aufs Addon :top:

Gruß

Häde

edit: rechtschreibfehler behoben
 
gfmWarrior am 20.07.2005 11:32 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:


:confused: jetz gehts aber los :B

Was denn?
Ist doch eine Tatsache, dass man durch derartig misslungenes, kriegerisches Gemetzel weniger Mitleid mit anderen Mitmenschen empfindet.
Irgendwann könnte es sogar so weit kommen, dass die Realität nicht mehr von den Games unterschieden werden kann.
Das weil z. B. die Grafik stets besser wird :hop: . Auch sollen bald Sprachbefehle möglich sein :pissed:
Hier sollte man endlich einen Riegel vorschieben :finger2:
 
mercury123 am 20.07.2005 11:39 schrieb:
gfmWarrior am 20.07.2005 11:32 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:


:confused: jetz gehts aber los :B

Was denn?
Ist doch eine Tatsache, dass man durch derartig misslungenes, kriegerisches Gemetzel weniger Mitleid mit anderen Mitmenschen empfindet.
Irgendwann könnte es sogar so weit kommen, dass die Realität nicht mehr von den Games unterschieden werden kann.
Das weil z. B. die Grafik stets besser wird :hop: . Auch sollen bald Sprachbefehle möglich sein :pissed:
Hier sollte man endlich einen Riegel vorschieben :finger2:

Ups, treiben sich hier jetzt schon Frontal21 Mitarbeiter in der Community rum, um die PC Spieler zu infiltrieren und zu beeinflussen?
 
mercury123 am 20.07.2005 11:39 schrieb:
gfmWarrior am 20.07.2005 11:32 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:


:confused: jetz gehts aber los :B

Was denn?
Ist doch eine Tatsache, dass man durch derartig misslungenes, kriegerisches Gemetzel weniger Mitleid mit anderen Mitmenschen empfindet.
Irgendwann könnte es sogar so weit kommen, dass die Realität nicht mehr von den Games unterschieden werden kann.
Das weil z. B. die Grafik stets besser wird :hop: . Auch sollen bald Sprachbefehle möglich sein :pissed:
Hier sollte man endlich einen Riegel vorschieben :finger2:

ähm du weißt das es sich hierbei um eine u-boot simulation handelt und nicht um ein ego-shooter?

ausserdem sind die Darstellungen nicht ganz real, denn NS Zeichen gibt es in dem spiel nicht

ach und sprachbefehle sind schon längst möglich, und in manchen spielen sind sie auch von anfang an eingebaut, doch werden sie wenniger genutzt, weswegen der breite durchbruch auf sich warten lässt
 
BLACKDIMMU am 20.07.2005 12:01 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:39 schrieb:
gfmWarrior am 20.07.2005 11:32 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:


:confused: jetz gehts aber los :B

Was denn?
Ist doch eine Tatsache, dass man durch derartig misslungenes, kriegerisches Gemetzel weniger Mitleid mit anderen Mitmenschen empfindet.
Irgendwann könnte es sogar so weit kommen, dass die Realität nicht mehr von den Games unterschieden werden kann.
Das weil z. B. die Grafik stets besser wird :hop: . Auch sollen bald Sprachbefehle möglich sein :pissed:
Hier sollte man endlich einen Riegel vorschieben :finger2:

ähm du weißt das es sich hierbei um eine u-boot simulation handelt und nicht um ein ego-shooter?

ach und sprachbefehle sind schon längst möglich, und in manchen spielen sind sie auch von anfang an eingebaut, doch werden sie wenniger genutzt, weswegen der breite durchbruch auf sich warten lässt


Hääh :confused:
Natürlich weiss ich, dass es hier um eine U-Boot Simulation handelt mein Lieber.
Bei diesem Spiel kann man zivile Schiffe abschiessen, die eigentlich völlig unschuldig sind. Das wird sich in deinem Hirn (falls du eines hast, aber davon muss ich ja ausgehen :-D ) festhacken und dich ein kleinwenig abhärten.
Jetzt beuge dich bitte den Tatsachen und mach mal eine kleine Kaffeepause...
 
Alter, was hast du geraucht? Gib mal her das Zeug, scheint ja richtig gut zu wirken :B
 
ferrari2k am 20.07.2005 12:18 schrieb:
Alter, was hast du geraucht? Gib mal her das Zeug, scheint ja richtig gut zu wirken :B

Ich rauche nicht und schon gar nicht mit dir :finger:
(Nimms nicht zu Ernst).
 
mercury123 am 20.07.2005 12:21 schrieb:
ferrari2k am 20.07.2005 12:18 schrieb:
Alter, was hast du geraucht? Gib mal her das Zeug, scheint ja richtig gut zu wirken :B

Ich rauche nicht und schon gar nicht mit dir :finger:
(Nimms nicht zu Ernst).
War auch nicht so ernst gemeint, bin selbst Nichtraucher, aber wieso gehst du so auf das Addon los, EgoShooter sind doch viel *gefährlicher*
 
mercury123 am 20.07.2005 12:11 schrieb:
BLACKDIMMU am 20.07.2005 12:01 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:39 schrieb:
gfmWarrior am 20.07.2005 11:32 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:


:confused: jetz gehts aber los :B

Was denn?
Ist doch eine Tatsache, dass man durch derartig misslungenes, kriegerisches Gemetzel weniger Mitleid mit anderen Mitmenschen empfindet.
Irgendwann könnte es sogar so weit kommen, dass die Realität nicht mehr von den Games unterschieden werden kann.
Das weil z. B. die Grafik stets besser wird :hop: . Auch sollen bald Sprachbefehle möglich sein :pissed:
Hier sollte man endlich einen Riegel vorschieben :finger2:

ähm du weißt das es sich hierbei um eine u-boot simulation handelt und nicht um ein ego-shooter?

ach und sprachbefehle sind schon längst möglich, und in manchen spielen sind sie auch von anfang an eingebaut, doch werden sie wenniger genutzt, weswegen der breite durchbruch auf sich warten lässt


Hääh :confused:
Natürlich weiss ich, dass es hier um eine U-Boot Simulation handelt mein Lieber.
Bei diesem Spiel kann man zivile Schiffe abschiessen, die eigentlich völlig unschuldig sind. Das wird sich in deinem Hirn (falls du eines hast, aber davon muss ich ja ausgehen :-D ) festhacken und dich ein kleinwenig abhärten.
Jetzt beuge dich bitte den Tatsachen und mach mal eine kleine Kaffeepause...

haha da hat wohl einer zu tief an der tüte gezogen oder ist Mitarbeiter von Frontal21 oder ihm schaden die Ferien :B

jetzt mal im ernst @ mercury123 du glaubst och nicht ernsthaft was du da erzählst ??? wenn du solche gefühlsregungen bei dir spürst würde ich nen arzt empfehlen (wirklich ernst gemeint)
 
War auch nicht so ernst gemeint, bin selbst Nichtraucher, aber wieso gehst du so auf das Addon los, EgoShooter sind doch viel *gefährlicher* [/quote]

Mercury123 geht auf alles los.
Das ist nicht neu.
Ihm zu antworten, ist reine Zeitverschwendung.
 
SYSTEM am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Lol , ich spiele das Spiel den gesamten Tag lang - soweit möglich.
Ich erfreue mich am bedenkenlosen töten von unschuldigen Bomberpiloten, Deckgeschützmannschaften, wasserbombenwerfenden - Zerstörern und Schlachtschiffbesatzungen.
Ich finde die Animationen äußerst gelungen, vor allem die herumfliegenden Toten Besatzungsmitglieder sind genial - na und vor allem die VIELEN zivilen Schiffe in diesem Spiel sind ein Augenschmaus - Linienschiffe versenke ich mit Vorliebe - allerdings hups - das waren ja dann schon die ganzen (ein) Zivilschiff.

Ganz nebenher spiele ich noch Operation Flashpoint, Americas Army und Soldier of Fortune 2, sowie Doom3.
Ganz besonders begeistert mich bei AA und Sof2, dass man so schön viele Zivilisten killen kann, weil das ist ja nun ganz klar das Ziel des Spiels.

Im übrigen bin ich eine lebende Bombe, habe den Schlüssel für meinen Vater seinen Waffenschrank und plane gerade das nächste Schulmassaker - meine letzte Aktion war ein Raubmord.
Ganz nebenher plane ich zur Bundeswehr zu gehen, um auf der ganzen Welt so viel Schaden wie möglich anzurichten.
Meine Familie hat mich verlassen, ich lebe allein, isoliert und bin Koranschüler gewesen.

Toll oder?
 
Snakemutha am 20.07.2005 12:52 schrieb:
War auch nicht so ernst gemeint, bin selbst Nichtraucher, aber wieso gehst du so auf das Addon los, EgoShooter sind doch viel *gefährlicher*

Mercury123 geht auf alles los.
Das ist nicht neu.
Ihm zu antworten, ist reine Zeitverschwendung. [/quote]

Von dir möcht ich auch auf keinen Fall eine Antwort hören!
 
SOMaster am 20.07.2005 12:57 schrieb:
SYSTEM am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Lol , ich spiele das Spiel den gesamten Tag lang - soweit möglich.
Ich erfreue mich am bedenkenlosen töten von unschuldigen Bomberpiloten, Deckgeschützmannschaften, wasserbombenwerfenden - Zerstörern und Schlachtschiffbesatzungen.
Ich finde die Animationen äußerst gelungen, vor allem die herumfliegenden Toten Besatzungsmitglieder sind genial - na und vor allem die VIELEN zivilen Schiffe in diesem Spiel sind ein Augenschmaus - Linienschiffe versenke ich mit Vorliebe - allerdings hups - das waren ja dann schon die ganzen (ein) Zivilschiff.

Ganz nebenher spiele ich noch Operation Flashpoint, Americas Army und Soldier of Fortune 2, sowie Doom3.
Ganz besonders begeistert mich bei AA und Sof2, dass man so schön viele Zivilisten killen kann, weil das ist ja nun ganz klar das Ziel des Spiels.

Im übrigen bin ich eine lebende Bombe, habe den Schlüssel für meinen Vater seinen Waffenschrank und plane gerade das nächste Schulmassaker - meine letzte Aktion war ein Raubmord.
Ganz nebenher plane ich zur Bundeswehr zu gehen, um auf der ganzen Welt so viel Schaden wie möglich anzurichten.
Meine Familie hat mich verlassen, ich lebe allein, isoliert und bin Koranschüler gewesen.

Toll oder?


Ja, äusserst toll, wirklich. :)

Dir ist wohl entgangen, dass ich nirgends erwähnt habe, das Computerspiele zu einer solch unerhörten Barbarei verleiteten. :finger2:

Falls deine Nachricht aber als Beitrag zur Algemeinen Belustigung dienen soll, Daumen hoch :top: du solltest dich schnellstens bei der Weltwoche bewerben!
 
mercury123 am 20.07.2005 13:05 schrieb:
SOMaster am 20.07.2005 12:57 schrieb:
SYSTEM am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Lol , ich spiele das Spiel den gesamten Tag lang - soweit möglich.
Ich erfreue mich am bedenkenlosen töten von unschuldigen Bomberpiloten, Deckgeschützmannschaften, wasserbombenwerfenden - Zerstörern und Schlachtschiffbesatzungen.
Ich finde die Animationen äußerst gelungen, vor allem die herumfliegenden Toten Besatzungsmitglieder sind genial - na und vor allem die VIELEN zivilen Schiffe in diesem Spiel sind ein Augenschmaus - Linienschiffe versenke ich mit Vorliebe - allerdings hups - das waren ja dann schon die ganzen (ein) Zivilschiff.

Ganz nebenher spiele ich noch Operation Flashpoint, Americas Army und Soldier of Fortune 2, sowie Doom3.
Ganz besonders begeistert mich bei AA und Sof2, dass man so schön viele Zivilisten killen kann, weil das ist ja nun ganz klar das Ziel des Spiels.

Im übrigen bin ich eine lebende Bombe, habe den Schlüssel für meinen Vater seinen Waffenschrank und plane gerade das nächste Schulmassaker - meine letzte Aktion war ein Raubmord.
Ganz nebenher plane ich zur Bundeswehr zu gehen, um auf der ganzen Welt so viel Schaden wie möglich anzurichten.
Meine Familie hat mich verlassen, ich lebe allein, isoliert und bin Koranschüler gewesen.

Toll oder?


Ja, äusserst toll, wirklich. :)

Dir ist wohl entgangen, dass ich nirgends erwähnt habe, das Computerspiele zu einer solch unerhörten Barbarei verleiteten. :finger2:

Falls deine Nachricht aber als Beitrag zur Algemeinen Belustigung dienen soll, Daumen hoch :top: du solltest dich schnellstens bei der Weltwoche bewerben!

da siehst du mal wie egozentrisch du bist, denkst gleich er hat auf dich geantworte, also wirklich
 
Zurück