• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari mit riesigem Firmen-Logo auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387940
 
ach nee, atari hängt also ein riesen firmenlogo an seinen messestand. ja wenn das mal nicht ne interessante news ist!!!
 
sicher ist das wichtig. jetzt weiss ich das ich nach nem riesigen Firmenlogo suchen muss ?! :confused: :B
wenn ich das nicht gewusst hätte, meine güte.... :rolleyes:
 
nein wirklich? warscheinlich hätt ich ohne diese news niemal den atari stand gefunden. Wer ahnt auch schon das auf einer Messe große Firmenlogos zum Einsatz kommen? :B
 
@ Atari: Nicht auf die Grösse kommt es an - sondern auf die Technik :finger:
@ PC Games: Riesen Logo - riesen News :schnarch:
 
Das Außergewöhnliche an dem Logo ist wohl seine Größe: 9m (hoch? tief? breit? -.-)
Und falls es 9m hoch ist und dann noch etwa 6m breit, dann ist es schon verdammt groß...
 
Malcom am 19.07.2005 14:28 schrieb:
Das Außergewöhnliche an dem Logo ist wohl seine Größe: 9m (hoch? tief? breit? -.-)
Und falls es 9m hoch ist und dann noch etwa 6m breit, dann ist es schon verdammt groß...
Nur kommt es darauf an, was man hinter dem 9 x 6 m Logo auch zeigt.
 
Nali_WarCow am 19.07.2005 14:38 schrieb:
Malcom am 19.07.2005 14:28 schrieb:
Das Außergewöhnliche an dem Logo ist wohl seine Größe: 9m (hoch? tief? breit? -.-)
Und falls es 9m hoch ist und dann noch etwa 6m breit, dann ist es schon verdammt groß...
Nur kommt es darauf an, was man hinter dem 9 x 6 m Logo auch zeigt.


Genau, denn so ein Logo muss Geschichten erzählen können und das kann nich jedes ;)
 
die ganze sache beißt sich für mich n bissl mit den aussagen der publisher, sie wollten mehr spielmöglichkeiten geben. war letztes jahr echt enttäuscht und angewiedert durch die hallen zu laufen, kein wort meiner kumpels zu verstehen weil überall techno in riesiger lautstärke lief und nirgendswo ne freie zockerstation zu finden :finger: gruß an z.b. ea mit ihrem drehenden stand wo man sich trailer angucken konnte :S oder thq mit komischen zelten die einfach nur platz wegnahmen. naja bin dieses jahr eh nicht da...
 
furball am 19.07.2005 15:33 schrieb:
war letztes jahr echt enttäuscht und angewiedert durch die hallen zu laufen, kein wort meiner kumpels zu verstehen weil überall techno in riesiger lautstärke lief und nirgendswo ne freie zockerstation zu finden


Ja und?!
Das is doch grade das geile an ner Messe, is doch auf der E3 genau nicht anders! Ich weiß ja nicht wie leise du sprichst, aber bei uns ging das super. Und was willst du auf ner GC, wo du jede Stecknadel fallen hörst? :confused: Das ist das Besondere, sonst nehm dir halt 2 Funkgeräte mit Headset mit! :-D
 
Zurück