• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crazy Machines: Neues aus dem Labor

Cool, der alte Teil hat mich schon Stunden an den Bildschirm gefesselt!! Is mal was anderes und macht wirklich Spaß! Kann ich nur empfehlen. :top:

MfG Badman

Jup. Eine wirklich schöne Reihe. Für unter 10€ bekommt man da wirklich viel Spielspaß. :top:

Ach ja noch ne Korrektur für die News: Es wäre damit der dritte Teil der Serie.

Der vorgänger war echt genial, aber die letzte mission war unlösbar, und einige missionen wurden so gemacht das sie beim starten ohne veränderungen geschafft wurden. Die restlichen waren jedoch sehr unterschiedlich und herrausfordernd. Hoffentlich sind diese Bugs ausgelöscht. Dann gibts wieder mehrere stunden kniffeliger Aufgaben

Also unlösbar war keine Aufgabe. Habe in beiden Teilen alle Missionen gemeistert. Allerdings stimmt es schon, daß erneutes Starten einer Mission zu leicht anderen Ergebnissen führte. Das war wirklich etwas unschön.

Ich errinere mich zwar nicht mehr genau an die Aufgabe :confused: glaub des war vom addon die letzte, bin aber net sicher da hat sich irgentwas net bewegt obwohl es das sollte aber ist ja egal. Hoffentlich wird das neue besser. :-D

Zurück