• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387740
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Wäre schön wenn der zweite Link funktionieren würde und man eine Seite wählt, bei der man nicht subscriben muss, nur um ein Viodo File zu downloaden ;)
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

diearschmade am 19.07.2005 12:56 schrieb:
Wäre schön wenn der zweite Link funktionieren würde und man eine Seite wählt, bei der man nicht subscriben muss, nur um ein Viodo File zu downloaden ;)
Versuch es hier:
http://www.vc-total.de/
-md
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

diearschmade am 19.07.2005 12:56 schrieb:
Wäre schön wenn der zweite Link funktionieren würde und man eine Seite wählt, bei der man nicht subscriben muss, nur um ein Viodo File zu downloaden ;)

Muss man nicht!
Guck mal weiter unten!
Da sind Public Server für JEDEN....! :P

PS: Ich find den "Waffen-Trailer" nicht so toll...
Ich hätte lieber einen "richtigen" Trailer!
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

diearschmade am 19.07.2005 12:56 schrieb:
Wäre schön wenn der zweite Link funktionieren würde und man eine Seite wählt, bei der man nicht subscriben muss, nur um ein Viodo File zu downloaden ;)
Ich hab den 2. Link geklickt (Puplic Server) und musste nicht mal was runterladen. Da hat sich der MP geöffnet und es abgespielt :)
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Solon25 am 19.07.2005 13:36 schrieb:
diearschmade am 19.07.2005 12:56 schrieb:
Wäre schön wenn der zweite Link funktionieren würde und man eine Seite wählt, bei der man nicht subscriben muss, nur um ein Viodo File zu downloaden ;)
Ich hab den 2. Link geklickt (Puplic Server) und musste nicht mal was runterladen. Da hat sich der MP geöffnet und es abgespielt :)

Der Media Player hat es beim Abspielen aber im Hintergrund gedownloaded :-D
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Der Trailer an sich ist nicht toll. Sehr kurz und zu sehr geschnitten. Was man aber ansich sieht, das Spiel, ist geil. Hoffentlich kommt bald die Demo.
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

sT4LkeR23 am 19.07.2005 14:26 schrieb:
Der Trailer an sich ist nicht toll. Sehr kurz und zu sehr geschnitten. Was man aber ansich sieht, das Spiel, ist geil. Hoffentlich kommt bald die Demo.

Ich denke mal, dass der Singleplayer genau wie in VC1 nicht sooo toll wird...
Aber der Multiplayer!! :X
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Eniman am 19.07.2005 14:40 schrieb:
Ich denke mal, dass der Singleplayer genau wie in VC1 nicht sooo toll wird...
Aber der Multiplayer!! :X
Die SP Kampagne könnte sehr interessant werden. Man spielt sowohl die Amerikaner wie auch die Vietnamesische Armee.

Solange nicht wieder soviele lange Tunnelmissionen dabei sind wird es gut :]
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Was hier gar nicht erwähnt wurde, es gibt auch 5 neue Screenshots zu Vietcong 2: http://www.3dgamers.com/screenshots/games/vietcong2/415687/

Im Gegensatz zu manch anderem, fand ich auch die Singleplayerkampagne beim 1.Teil großartig. Der MP-Part ist allerdings wirklich überragend und macht auch heute noch genau so viel Spass wie am 1.Tag. Hoffe dass es beim 2.Teil auch so sein wird.

Mfg Shadow_Man
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Shadow_Man am 19.07.2005 18:57 schrieb:
Was hier gar nicht erwähnt wurde, es gibt auch 5 neue Screenshots zu Vietcong 2: http://www.3dgamers.com/screenshots/games/vietcong2/415687/

Im Gegensatz zu manch anderem, fand ich auch die Singleplayerkampagne beim 1.Teil großartig. Der MP-Part ist allerdings wirklich überragend und macht auch heute noch genau so viel Spass wie am 1.Tag. Hoffe dass es beim 2.Teil auch so sein wird.

Mfg Shadow_Man

Uhi, ich weiß ja dass Grafik nicht alles an einem Spiel ist, aber die hier schreckt mich doch irgendwie ab. Sieht überhaupt nicht mehr zeitgemäß aus :|
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

newester am 19.07.2005 20:04 schrieb:
Uhi, ich weiß ja dass Grafik nicht alles an einem Spiel ist, aber die hier schreckt mich doch irgendwie ab. Sieht überhaupt nicht mehr zeitgemäß aus :|
Hast Du überhaupt mal VC 1 auf der Platte gehabt? Glaub nicht, sonst würdest was anderes sagen ;)
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

Du schreibst zwar das GRAFIK "Nicht" alles ist, aber an dieser Stelle muss ABSOLUT das Gameplay in den Vordergrund gerückt werden!!!

Begriffe wie Gameplay, Atmosphäre und Story waren in Vietcong nahezu PERFEKT! :)

Also ich habe mich im Dschungel fast angesch*'$§%&... :-D

Und der zweite Teil wird vermutlich noch stimmungsvoller!

Allein die im Vidoe gezeigten Physikeffekte... der Hammer!

Bin gespannt!
 
AW: Download: - Vietcong 2: Trailer verfügbar

PIG am 20.07.2005 08:52 schrieb:
Du schreibst zwar das GRAFIK "Nicht" alles ist, aber an dieser Stelle muss ABSOLUT das Gameplay in den Vordergrund gerückt werden!!!

Begriffe wie Gameplay, Atmosphäre und Story waren in Vietcong nahezu PERFEKT! :)

Also ich habe mich im Dschungel fast angesch*'$§%&... :-D

Und der zweite Teil wird vermutlich noch stimmungsvoller!

Allein die im Vidoe gezeigten Physikeffekte... der Hammer!

Bin gespannt!

Jo, bin da ganz deiner Meinung. Fand auch, dass vor allem die Dschungel-Atmosphäre im 1.Teil wirklich prima rüberkam :top:

Mfg Shadow_Man
 
Zurück