• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387820
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

High-Speed-Verfolgungsjagden mit Rollern???
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Naja, das Ragdollfeature könnte wenigstens für Spass sorgen. (wie bei Flatout)
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

Es gibt auch Roller die schneller als 50 fahren. Der Titel sollte allerdings noch überarbeitet werden. Scooter War3z... eieiei.
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

Also ich find die Idee mal so richtig frisch und neu, da is immerhin noch keiner drauf gekommen! Die Grafik sieht auch net allzu schlecht aus, und wenn dann das Gameplay noch stimmt... bin gespannt, was da bei rauskommt! Thumbs Up! :top: :top: :top:
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

SYSTEM am 19.07.2005 12:53 schrieb:
Um den Crashs einen realistischen Anstrich zu geben
Ja genau wie auf dem dritten screenshot
:P
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

Highspeed Rollerrennen....wie süss... http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=uglyhammer


Die Idee ansich ist ja vielleicht mal was neues, aber trotzdem haut mich das jetzt nicht wirklich vom Hocker. Ich will mit richtigen Motorräder durch die Gegen brettern, und nicht mit diesen fahrenden Klos.
Dazu sehen die Texturen ziemlich verwaschen aus, und die Umgebung wirkt auch sehr trist und leblos.
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

frontbass am 19.07.2005 12:54 schrieb:
Naja, das Ragdollfeature könnte wenigstens für Spass sorgen. (wie bei Flatout)
Und mit etwas Glück kriegt die deutsche Version wieder Crash-Test-Dummies ab. :hop:
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

sieht ja geil aus. naja geil auch nicht, aber lustig.
 
AW: News - Action-Rennspiel namens Scooter War3z angekündigt

Atropa am 19.07.2005 18:10 schrieb:
Highspeed Rollerrennen....wie süss... http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=uglyhammer


Die Idee ansich ist ja vielleicht mal was neues, aber trotzdem haut mich das jetzt nicht wirklich vom Hocker. Ich will mit richtigen Motorräder durch die Gegen brettern, und nicht mit diesen fahrenden Klos.
Dazu sehen die Texturen ziemlich verwaschen aus, und die Umgebung wirkt auch sehr trist und leblos.
das ist doch motion blur :-D :rolleyes:
 
Zurück