• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W 2: Mögliche Release-Termine und Demo-Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387780
 
AW: News - B&W 2: Mögliche Release-Termine und Demo-Details

Na das ist doch schonmal etwas :-D
Hoffentlich vergisst er die 2 geannten Termine nicht:-D

Also ich freue mich schon auf das Game!
 
AW: News - B&W 2: Mögliche Release-Termine und Demo-Details

DerSchatten am 19.07.2005 12:41 schrieb:
Na das ist doch schonmal etwas :-D
Hoffentlich vergisst er die 2 geannten Termine nicht:-D

Also ich freue mich schon auf das Game!
von mir aus kann die termine ruhig vergessen... hauptsache, bw2 kommt fertig und ohne bugs raus ;)
 
AW: News - B&W 2: Mögliche Release-Termine und Demo-Details

Und hoffentlich wird es nicht so bescheiden wie der Vorgänger...gehypted ohne ende und dann sowas von langweilig....
Aber die Fakten und Bilder lassen ja schon gutes erwarten! =)
 
AW: News - B&W 2: Mögliche Release-Termine und Demo-Details

ja sehr fein mein persönliches nächstes highlight... :)

die screens vermitteln ja schon mal sehr viel potential.... :X
 
AW: News - B&W 2: Mögliche Release-Termine und Demo-Details

Als fad fand ich den 1. Teil nicht.
Man muß so eine Art von Spiel natürlich mögen aber das eine oder andere Feature mehr oder weniger entscheidet da auch nocht ob fad oder spannend.

Ich habe den 1. Teil schon sehr gemocht (auch wenn es auf der letzten Insel etwas langwierig wurde) und werden den 2. Teil am Tag des Release im Laufwerk haben :)

Bin da äußerst zuversichtlich, dass der 2. Teil ein echtes tolles Game werden wird.
 
Zurück