• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nun offiziell: Hitman und Lara erst 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387741
 
Na, auf die "hohe Qualität" bin ich ja mal gespannt, wenn ich an die direkten Vorgänger der Beiden denke.
 
Ickis99 am 19.07.2005 11:58 schrieb:
Na, auf die "hohe Qualität" bin ich ja mal gespannt, wenn ich an die direkten Vorgänger der Beiden denke.
Ist doch klar, daß in irgendwelche Ankündigungen, Pressemeldungen, etc. ein Spiel immer nur positiv dargestellt wird. Da wird ein Spiel doch nicht verschoben, weil es hoffnungslos verbuggt ist und bislang alles andere als spielbar ist. das wird als Feintuning bezeichnet. :-D
So ein Marketingblabla sollte man doch inzwischen kennen.
 
Nali_WarCow am 19.07.2005 12:06 schrieb:
Ickis99 am 19.07.2005 11:58 schrieb:
Na, auf die "hohe Qualität" bin ich ja mal gespannt, wenn ich an die direkten Vorgänger der Beiden denke.
Ist doch klar, daß in irgendwelche Ankündigungen, Pressemeldungen, etc. ein Spiel immer nur positiv dargestellt wird. Da wird ein Spiel doch nicht verschoben, weil es hoffnungslos verbuggt ist und bislang alles andere als spielbar ist. das wird als Feintuning bezeichnet. :-D
So ein Marketingblabla sollte man doch inzwischen kennen.

Na und, dann verschieben sie es halt, is mir aber lieber als ein zweites The Fall oder Söldner.
Was ist Feintuning, denn deiner Meinung nach?!
Das Wort tunen heißt einstellen, stimmen. Als was soltte man sonst das Bugsuchen nennen?? Schnitzeljagd? Natürlich gibt es niemand zu, dass sein Spiel verbuggt ist, wer bohrt sich schon selber ins Knie??
 
GhostReloaded am 19.07.2005 20:20 schrieb:
Nali_WarCow am 19.07.2005 12:06 schrieb:
Ickis99 am 19.07.2005 11:58 schrieb:
Na, auf die "hohe Qualität" bin ich ja mal gespannt, wenn ich an die direkten Vorgänger der Beiden denke.
Ist doch klar, daß in irgendwelche Ankündigungen, Pressemeldungen, etc. ein Spiel immer nur positiv dargestellt wird. Da wird ein Spiel doch nicht verschoben, weil es hoffnungslos verbuggt ist und bislang alles andere als spielbar ist. das wird als Feintuning bezeichnet. :-D
So ein Marketingblabla sollte man doch inzwischen kennen.

Na und, dann verschieben sie es halt, is mir aber lieber als ein zweites The Fall oder Söldner.
Was ist Feintuning, denn deiner Meinung nach?!
Das Wort tunen heißt einstellen, stimmen. Als was soltte man sonst das Bugsuchen nennen?? Schnitzeljagd? Natürlich gibt es niemand zu, dass sein Spiel verbuggt ist, wer bohrt sich schon selber ins Knie??
So wenig, wie die mit den Spielen bis jetzt weit sind, kann man eigentlich noch auch noch nicht von Bugs reden, da es ja noch lange nicht fertig ist! :rolleyes:

by Fred
 
hitman -> sehr schade, wobei ich natürlich hoffe, dass der abwärtstrend gestoppt wird.
lara -> "wayne ..."
 
Zurück