• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387761
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Konzentriert euch bitte wieder auf den PC-Markt :(
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Hi.

===

Lass mich mal überlegen:

Versprochen: 4 Addons für SC. Gekommen: 1 IMHO mäßiges Addon.

Eigentlich überfällig: SC2. Was kommt? SC Ghost. Plattform? Konsole only.

Und jetzt? D2 und SC für Handheldkonsolen. Anstatt was? Wieder mal eine gutes SINGLEPLAYER NON-MMORPG Spiel für den PC zu machen.

=>Schlussfolgerung: :finger2: Blizzard.

===

_Ra-Tiel.
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

jo... der Meinung bin ich auch irgendwie

vorallem versteh ich ich nich was die auf dem markt überhaupt wollen ...schließlich sind die Computer leute die eingefleischten spieler

so handkonsolen werden doch nur mal so für zwischendurch benutzt... wer läuft schon ständig spielend mit so nem ding herum??

und konsolen waren vielleicht früher mal cool als es noch keine guten rechner gab
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Hasselrot am 19.07.2005 11:56 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Konzentriert euch bitte wieder auf den PC-Markt :(


ein "back to the roots" würde für blizzard eigenlich eher eine rückkehr zu den konsolen bedeutden.
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Ein D2 auf N DS wäre für mich ein Grund, mir auch so´n Teil zuzulegen.
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Bonkic am 19.07.2005 12:46 schrieb:
Hasselrot am 19.07.2005 11:56 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Konzentriert euch bitte wieder auf den PC-Markt :(


ein "back to the roots" würde für blizzard eigenlich eher eine rückkehr zu den konsolen bedeutden.

Is mir schon klar. Hab ja auch nirgends was von "back to the roots" geschrieben :P

Na ja, ich denke die suchen nur Arbeit fuer ihr neues Konsolen-Team. Deswegen hoff ich weiterhin auf ein "baldiges" neues Blizzard-Game, welches ken mmorpg- oder Konsolen-Game ist :-D
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Hasselrot am 19.07.2005 13:24 schrieb:
Bonkic am 19.07.2005 12:46 schrieb:
Hasselrot am 19.07.2005 11:56 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Konzentriert euch bitte wieder auf den PC-Markt :(


ein "back to the roots" würde für blizzard eigenlich eher eine rückkehr zu den konsolen bedeutden.

Is mir schon klar. Hab ja auch nirgends was von "back to the roots" geschrieben :P

Na ja, ich denke die suchen nur Arbeit fuer ihr neues Konsolen-Team. Deswegen hoff ich weiterhin auf ein "baldiges" neues Blizzard-Game, welches ken mmorpg- oder Konsolen-Game ist :-D


Ich hoffe nur, die Redaktion kommt nicht auf die Idee diesen Rotz (sorry) in der Zeitschrift zu testen... :$ Das Thema hatten wir ja schon bzgl. Handygames.
Horatio
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Ra-Tiel am 19.07.2005 12:23 schrieb:
Hi.

===

Lass mich mal überlegen:

Versprochen: 4 Addons für SC. Gekommen: 1 IMHO mäßiges Addon.

Eigentlich überfällig: SC2. Was kommt? SC Ghost. Plattform? Konsole only.

Und jetzt? D2 und SC für Handheldkonsolen. Anstatt was? Wieder mal eine gutes SINGLEPLAYER NON-MMORPG Spiel für den PC zu machen.

=>Schlussfolgerung: :finger2: Blizzard.

===

_Ra-Tiel.



eigentlich ist doch eine solche entscheidung sehr gut nachvollziehbar:

umsetzungen von älteren spielen auf handheld konsolen sind sicher besonders aufwendig und kostenintensiv und trotzdem werden sie sich bei angemesser qualität gut verkaufen.

auf der anderen seite glaub` ich kaum, dass blizzard den pc- markt komplett vernachlässigt - und ausserdem dürfte ein grossteil der der belegschaft noch sehr gut mit wow ausgelastet sein ; auch dürfte der personelle aderlass nicht ganz spurlos an blizzard vorbeigegangen sein .
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Ra-Tiel am 19.07.2005 12:23 schrieb:
Hi.
...

Versprochen: 4 Addons für SC. Gekommen: 1 IMHO mäßiges Addon.

...

sry aber wenn du meinst das bw ein mäßiges add on war hast du wirklich keine ahnung

alleine das balancing, welches durch bw in sc fast perfektioniert wurde, macht es sehr wichtig für den multiplayer part des games

zu den 4 add ons, man weiss nie ob sich da nicht nur verschlimmbesserungen mit eingenistet hätten
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Also Diablo 2 wär schon geil, aber dann lieber für PocketPC und nicht für solche Sch**ss Konsolen.

Könnte ich mir schon vorstellen, dass das jemand kauft.
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

ich will WC4 oder SC2 !!!! :pissed:
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Ra-Tiel am 19.07.2005 12:23 schrieb:
Hi.

===

Lass mich mal überlegen:

Versprochen: 4 Addons für SC. Gekommen: 1 IMHO mäßiges Addon.

Eigentlich überfällig: SC2. Was kommt? SC Ghost. Plattform? Konsole only.

Ähem... mäßiges Addon? Wenns so schlecht ist, erklär mir mal wieso so viele Leute immer noch im battle.net sitzen und dieses "mäßige" Spiel spielen? Und erklär mir mal wieso Starcraft und nicht C&C Generäle als offizielles WCG-Spiel vorhanden ist? Besser 1 gute Addon als 4 mittelmäßige Addons wo man 1 draus machen hätte können, oder diese ins Hauptspiel hätte integrieren können (siehe Die Sims mit 6 Addons)
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Fight_Angel am 19.07.2005 20:18 schrieb:
Ra-Tiel am 19.07.2005 12:23 schrieb:
Hi.

===

Lass mich mal überlegen:

Versprochen: 4 Addons für SC. Gekommen: 1 IMHO mäßiges Addon.

Eigentlich überfällig: SC2. Was kommt? SC Ghost. Plattform? Konsole only.

Ähem... mäßiges Addon? Wenns so schlecht ist, erklär mir mal wieso so viele Leute immer noch im battle.net sitzen und dieses "mäßige" Spiel spielen? Und erklär mir mal wieso Starcraft und nicht C&C Generäle als offizielles WCG-Spiel vorhanden ist? Besser 1 gute Addon als 4 mittelmäßige Addons wo man 1 draus machen hätte können, oder diese ins Hauptspiel hätte integrieren können (siehe Die Sims mit 6 Addons)


wann war denn eigentlich die rede von 4 add- ons ?

hör` ich zum ersten mal .... :confused:
 
AW: News - Blizzard prüft Interesse an Handheld-Umsetzungen

Bonkic am 20.07.2005 13:29 schrieb:
Fight_Angel am 19.07.2005 20:18 schrieb:
Ra-Tiel am 19.07.2005 12:23 schrieb:
Hi.

===

Lass mich mal überlegen:

Versprochen: 4 Addons für SC. Gekommen: 1 IMHO mäßiges Addon.

Eigentlich überfällig: SC2. Was kommt? SC Ghost. Plattform? Konsole only.

Ähem... mäßiges Addon? Wenns so schlecht ist, erklär mir mal wieso so viele Leute immer noch im battle.net sitzen und dieses "mäßige" Spiel spielen? Und erklär mir mal wieso Starcraft und nicht C&C Generäle als offizielles WCG-Spiel vorhanden ist? Besser 1 gute Addon als 4 mittelmäßige Addons wo man 1 draus machen hätte können, oder diese ins Hauptspiel hätte integrieren können (siehe Die Sims mit 6 Addons)


wann war denn eigentlich die rede von 4 add- ons ?

hör` ich zum ersten mal .... :confused:

Jo is mir auch neu
 
Zurück