• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA und Valve kooperieren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387720
 
Denken die echt es kauft sich jemand eine GoY-Edition, die bestimmt teuerer als die "normale" HL2-Version ( ~25€), nur weil da das eh schlechte HL Source drinne is?
 
Meller am 19.07.2005 10:52 schrieb:
Denken die echt es kauft sich jemand eine GoY-Edition, die bestimmt teuerer als die "normale" HL2-Version ( ~25€), nur weil da das eh schlechte HL Source drinne is?
Mir ists :wurst: , denn mich interessieren HL2 und CS net.
 
joa das versteh ich auch nicht. hl2 ist so geil :X :top:
habs ja damals leider für 50€ geholt. scheisse teuer. aber das game ist es allemal wert.
aber wer jetzt noch diese goty-edition braucht, frag ich mich wirklich. alle fans sollten es jetzt schon haben & andere leute ( ;) ) wollen eh nix davon wissen. also gibts keine zielgruppe ^^
 
trinity_reloaded am 19.07.2005 11:07 schrieb:
joa das versteh ich auch nicht. hl2 ist so geil :X :top:
habs ja damals leider für 50€ geholt. scheisse teuer. aber das game ist es allemal wert.
Ist es nicht ein Widerspruch?

aber wer jetzt noch diese goty-edition braucht, frag ich mich wirklich. alle fans sollten es jetzt schon haben & andere leute ( ;) ) wollen eh nix davon wissen. also gibts keine zielgruppe ^^
Na warum wird da Half Life Source dabei sein? Damit eben doch noch der ein oder andere nen Kaufanreiz bekommt.
 
Atropa am 19.07.2005 11:27 schrieb:
kevin90 am 19.07.2005 11:02 schrieb:
wie kann man sich nicht für Hl2 und CSS interessieren? :confused:
Wie kann man sich nicht für Britneys Dance Beat interessieren ? :confused:

Oh man, nicht auch das noch. Ich hasse EA immer mehr, sie kennen nämlich keine Innovationen mehr. Könnte ja sein, das Valve sich später auflöst, und dann haben wir in ein paar Jahren nur noch Half Life Live 2006/2007/2008 usw... *gähn*
 
EA hat doch letztens erst Crytek, die FarCryschmiede, übernommen (nachdem sie kurz vorher eine strategische Partnerschaft eingegangen sind).
Ob das bei Valve genauso laufen wird? Dann müssen die Arbeitsplätze in Dtschl. bestimmt eher dran glauben, wenn sich EA verkalkuliert.
 
Oldnick am 19.07.2005 11:41 schrieb:
EA hat doch letztens erst Crytek, die FarCryschmiede, übernommen (nachdem sie kurz vorher eine strategische Partnerschaft eingegangen sind).
Ob das bei Valve genauso laufen wird? Dann müssen die Arbeitsplätze in Dtschl. bestimmt eher dran glauben, wenn sich EA verkalkuliert.

Immer wieder lustig wenn die leute unsinn erzählen obwohl sie es garnicht genau wissen. So entstehen die dümmsten gerüchte.

Crytek wurde absolut nicht von EA übernommen. Das war lediglich eine vermutung da EA geäußert hat, einige studios in europa zu kaufen und da Crytek zu den besten zählt gehen die Vermutungen dort hin. Mehr nicht, nix unterschrieben oder sonst was. :rolleyes:
 
Hallo zusammen!

Ich denke HL Source darf nur zensiert in Deutschland erscheinen.
Mit Robotern und mit ohne Blut wie HL.
Also wird dieses Paket vollkommen uninteressant.

MfG
FARMERBOB
 
farmerbob am 19.07.2005 11:46 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich denke HL Source darf nur zensiert in Deutschland erscheinen.
Mit Robotern und mit ohne Blut wie HL.
Also wird dieses Paket vollkommen uninteressant.

MfG
FARMERBOB

"Und MIT OHNE Blut" ;)
 
SYSTEM am 19.07.2005 10:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wie ist denn das jetzt mit Steam?
Wenn ich ein Valve-Spiel über Steam kaufe, bekommt dann EA auch was von dem Geld?
Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, EA-Spiele zu boykottieren und sie nicht zu kaufen. Daß sie nun mit Valve gemeinsame Sachen machen erschwert die Sache schon sehr. :(
 
farmerbob am 19.07.2005 11:46 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich denke HL Source darf nur zensiert in Deutschland erscheinen.
Mit Robotern und mit ohne Blut wie HL.
Also wird dieses Paket vollkommen uninteressant.

MfG
FARMERBOB

HL:S ist mit BLUT und echte Soldaten und so ein :oink:
Als es rauskamm habe ich es gleich gekauft, weil ich HL1 net hab :haeh: !
 
rezashokri am 19.07.2005 12:29 schrieb:
farmerbob am 19.07.2005 11:46 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich denke HL Source darf nur zensiert in Deutschland erscheinen.
Mit Robotern und mit ohne Blut wie HL.
Also wird dieses Paket vollkommen uninteressant.

MfG
FARMERBOB

HL:S ist mit BLUT und echte Soldaten und so ein :oink:
Als es rauskamm habe ich es gleich gekauft, weil ich HL1 net hab :haeh: !

Dann hast du die CE und die gab's/gibt's nicht im deutschen Handel ;)
 
Ich weiss nicht so genau, was ich davon halten soll...
Die GotY-Edition wäre mit HL2:Aftermath und DoD:S wesentlich interessanter...
Bis dahin sind die jawohl draussen.... :B
 
Zurück