• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fussball Manager 2006: Erste Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387501
 
Hoffentlich wird die neue Version von FM besser als die letzte. ;)
 
SYSTEM am 18.07.2005 13:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mal sehen wie das so wird. Hab bisher eigentlich fast nur die Anstoss-Serie gespielt, würde aber gerne mal was andres spielen.
Kann man aber bei so vielen Spielerattributen überhaupt den Spieler wirklich richtig einschätzen?
 
jau, ich zocke mit nem kumpel immernoch die 2004er weil die 05er nicht so prall ist.
 
Also ich hab nichmal die 2004er Verison gezockt, nur mal kurz aus der Videothek ausgeliehen und wieder zurück gegeben.

Bis heute gefällt mir die 2003er Verison immernoch ambesten. DAs Menü von 04er war mir irgendwie total verändert, im negativen Sinne.


Malsehn wie die 06er wird, das Bild mit dem Spinnennetz ähnlichen "Diagramm" gefällt mir schonmal überhaupt nich.
 
Meller am 18.07.2005 13:18 schrieb:
Malsehn wie die 06er wird, das Bild mit dem Spinnennetz ähnlichen "Diagramm" gefällt mir schonmal überhaupt nich.

und is von pes-serie geklaut..

achja: fm05 is ziemlicher rotz. danke pcg für euren "supertollen" 90%-test. wieviel habt ihr bekommen? :/
 
gipsschon am 18.07.2005 13:15 schrieb:
Shamander am 18.07.2005 13:07 schrieb:
jau, ich zocke mit nem kumpel immernoch die 2004er weil die 05er nicht so prall ist.

un das trotz 90%Wertung fürn grafikupdate vom 2004

Das die Bewertungen für die FM-Reihe hier bei PCG noch nie so richtig objektiv waren (huch, jetzt hab ich das böse Wort gesagt) steht für mich schon lange außer Frage.
Wo soll die auch herkommen, wenn man mit dem Produkt so eng verbandelt ist das man darin wirbt (PCG-Bandenwerbung z.B.) und Super-Duper-Exklusiv-Stories vom Entwickler G. Köhler bringen darf.
Sowas kostet natürlich den einen oder anderen Prozentpunkt bei der Bewertung...
Diese Diskussion hatten wir hier auch schon öfter, aber sie bringt nichts.
Ich persönlich spiele auch noch den FM2004, da die 2005-Version für mich einen Rückschritt darstellte.
Ich hoffe das Beste für den FM2006. Eine Wertung von 91% wird es aber wohl sicher werden.
Und die paar Bugs zum Anfang, die wird EA sicher mit den ersten zwei-drei Patches wieder rausbügeln.
 
Ich hoffe vielmehr das endlich mal diverse bugs beseitigt wurden, ich glaube seit der 03er Version schon kam es vor das man CL-Spiele und/oder Dfb-Pokal Spiele mit der b-Mannschaft bestreiten durfte weil die ein Länderspiel oder sonstiges hatten, son Quatsch. Das ist nur einer der großen Fehler im 05er.
Was anders wäre, wobei ich so eine Situatuion im 05er noch nicht hatte aber im 04er, musstet ihr schonmal ins Elfemterschießen international? Und habt das Hinspiel auswärts meinetwegen 2:1 verloren? Dann hofft bloss das ihr vor dem 5.Elfer schon mit einem Tor vorne liegt, so ihr das elferschießen zuhause nämlich 6:5 gewinnt seit ihr trotzdem raus...
Solche bugs gilt es zu beseitigen, dann kann man sich an neue Features machen, weiß einer btw. ob man sich mit seinem verdieten geld auch wieder was kaufen kann? Im 05er war das doch der größte Quatsch überhaupt, man verdient das Geld und die einzige Möglichkeit es auszugeben war es dem Verein zu spenden....

gruß,
 
Herr-Sengele am 18.07.2005 13:28 schrieb:
weiß einer btw. ob man sich mit seinem verdieten geld auch wieder was kaufen kann? Im 05er war das doch der größte Quatsch überhaupt, man verdient das Geld und die einzige Möglichkeit es auszugeben war es dem Verein zu spenden....

gruß,


Genau das fehlte mir auch, gab es sowas überhaupt bei 04???
:confused:


Dieser Teil hat das Spiel für mich so richtig interressant gemacht, so enstand zwischen mir und meinem Kumpel immer Gefechte wer das größte Haus, das größte Boot und das teuerste Flugzeug hatte.
Hat einfach Spaß gemacht klein in der 3. oder 4. Liga anzufangen und nach etlichen Stunden sich über seinen ersten 1. Liga Vertrag, wenn auch manchmal in den außergewöhnlichsten Gegenden :-D zuergattern.
 
Meller am 18.07.2005 13:35 schrieb:
Genau das fehlte mir auch, gab es sowas überhaupt bei 04???
:confused:
...

Jo, in 04 war das drin, in 03 glaube ich auch, das weiss ich jetzt aber nicht mehr genau. Nur in 05 hat EA das rausgenommen, das Gehalt aber drin gelassen, das war auch so etwas das mir den Eindruck eines nicht ganz reifen Spieles vermittelte...


gruß,
 
Solange man damit Geld verdient ist doch praktisch für die deutsche Wirtschaft, da alles hier Produziert wird, und nach der wahrscheinlichen Erstauflagenhöhe, muss es wohl genug Käufer geben.
Auch wenn mich die Fußball Manager seit Bundesliga Manager 97, nicht mehr zu meinen lieblingsgenres zählen (Bundesliga Manager Hattrick rulez :) )
 
gipsschon am 18.07.2005 14:05 schrieb:
Herr-Sengele am 18.07.2005 13:28 schrieb:
weiß einer btw. ob man sich mit seinem verdieten geld auch wieder was kaufen kann?
Der private Bereich ist und bleibt gestrichen...

Ja. Solange der private Bereich gestrichen bleibt, werde ich das Spiel nicht kaufen. Grosser Fehler EA! Das nahm dem Spiel Atmosphäre!
 
sringading am 18.07.2005 14:19 schrieb:
LowriderRoxx am 18.07.2005 13:11 schrieb:
Ist es wieder Zeit für den jährlichen Patch? ;)
... zum Vollpreis :finger:


Wahrscheinlich haben sie nichts daraus gelernt und verbessern immer noch den uninteressanten 3D-Bereich den man sich kurz anschaut und dann das Spiel im Textmodus spielt *g*
 
sollte der private bereich erneut draussen bleiben (danke ea für die konsolen-umsetzung) werde ich auch diesmal verzichten. die 04er hat zwar auch diverse bugs in der finalen patchversion (spieler sind während einiger cl-spiele auf länderspielreise, eintrittspreise werden nach jeder saision zurückgesetzt, aktienkurse fallen IMMER wenn man diese kauft, etc) aber ohne privatbereich, frau und kinder und dem tollen: mein haus, auto, meine yacht - feeling will ich den 06er nicht. als anstoss-veteran (1-3, teil 4 war :$ ) hab ich mich zusehr daran gewöhnt als das ich ea jetzt geld für nen jahresupdate schenke. und bei dem stärkesystem bekomm ich auch nicht grad nen orgasmus.
 
Privater Bereich !!!??? Nein, Danke.

Das ist doch wohl für einen Fussball Manager unwichtig.
 
Zurück