• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Hitman und Lara erst 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387520
 
Tempelruinenhängebusen die xte wird verschoben?
Der glatzköpfige Langweiler kommt später ?

Schade schade ! lol
 
Kommen nicht zu beiden Spielen auch Filme???
Wenn ja, dann kommen die Spiele parallel, iss doch klar!
 
Für die letzten entäuschungen dieser Spiel Serien sag ich, nein danke.
Und wenn die Games erst dann erscheinen wenn die Filme kommen oder es danach Aussieht das es deshalb hinausgezögert wurde, dann kauf ich die games erst recht nicht, !
Das zeugt davon das die games nicht gut sind und eben deshalb mit Filmen rauskommen damit sie sich doch irgendie verkaufen lassen.

ABER NICHT MIT MIR, DA SPUCK ICH GANZ BÖSE DRUF !!!!!!!!!!!!!!!
 
prinzanus am 18.07.2005 12:19 schrieb:
Tempelruinenhängebusen die xte wird verschoben?
Der glatzköpfige Langweiler kommt später ?

Schade schade ! lol


na na na, beide haben doch namen, wieso benutzt du diese auch nicht *LOL* :-D

tempelruinenhängebusen hab ich für lara croft überhaupt bis jetzt noch nicht gehört! guter einfall!

und glatzköpfiger langweiler, schließt du wahrscheinlich vom enttäuschenden "contracts" (so heißt doch der titel?)
hab es selber noch nicht gespielt, ist anscheinend auch nicht lohnenswert! :hop:

tja, generell sag ich lieber, nehmt euch zeit bei der entwicklung, auch wenn es paar monate länger dauert, bis es auf den markt kommt!
nicht das dann "legend" genauso verbugt ist wie "dark angel" oder soooo langweilig ist wie "contracts"! :$

ob man sich dann die spiele kauft oder nicht, entscheidet jeder selber (und wie die tests in der pcgames ausfällt!) ;)
 
Du hast voll recht mit deiner Meinung, ich meine man sollte Eidos eine letzte Chance geben, wen du mal richtig unter druck kämen bringen die auch was ich meine UT war schon ne klasse sache... Und Haumänschen 2 auch nicht schlecht, aber danach kam nichts mehr , ihnen war der Erfolg zum kopf gestiegen. Wen die es wieder vermasseln, wird man die bestimmt auslachen.... :$ hat einer ahnung wie es mit denen weitergeht ? :confused: und die enden wie Jowood. Erste Spiele geil, den rest eine Beleidigung.
 
Sonic-dx am 18.07.2005 13:04 schrieb:
prinzanus am 18.07.2005 12:19 schrieb:
Tempelruinenhängebusen die xte wird verschoben?
Der glatzköpfige Langweiler kommt später ?

Schade schade ! lol


na na na, beide haben doch namen, wieso benutzt du diese auch nicht *LOL* :-D

tempelruinenhängebusen hab ich für lara croft überhaupt bis jetzt noch nicht gehört! guter einfall!

und glatzköpfiger langweiler, schließt du wahrscheinlich vom enttäuschenden "contracts" (so heißt doch der titel?)
hab es selber noch nicht gespielt, ist anscheinend auch nicht lohnenswert! :hop:

tja, generell sag ich lieber, nehmt euch zeit bei der entwicklung, auch wenn es paar monate länger dauert, bis es auf den markt kommt!
nicht das dann "legend" genauso verbugt ist wie "dark angel" oder soooo langweilig ist wie "contracts"! :$

ob man sich dann die spiele kauft oder nicht, entscheidet jeder selber (und wie die tests in der pcgames ausfällt!) ;)

:B
Hmm.. also ich würde es schon schade finden. Ich fand contracts war nämlich eine sehr feine Sache. Über Lara kann ich nichts sagen ^^ Seit Tomb Raider 1 hab ich keines der Spiele gesehen *g*
Und falls sie doch mit den Filmen zeitgleich rauskommen sollten dann eher um die Filme zu puschen und nicht andersherum ;)
 
warum diese vorurteile gegen die beiden titel? die werden doch bestimtm garnicht mal schlecht...
 
MICHI123 am 18.07.2005 14:36 schrieb:
warum diese vorurteile gegen die beiden titel? die werden doch bestimtm garnicht mal schlecht...
vieleicht weil die letzten teile der reinste rreinfall waren ;D bei tombraider gleich mehrere ^^
 
MICHI123 am 18.07.2005 14:36 schrieb:
warum diese vorurteile gegen die beiden titel? die werden doch bestimtm garnicht mal schlecht...
Vielleicht passiert es ja langsam, daß die Käufer eben nicht vergessen was sich so mancher Publisher mit den letzten Teilen seiner Serie so geleistet hat. Weniger bei Hitman, aber dafür um so mehr bei Tomb Raider. Gerade die letzten Teile AoD und Chronicles waren alles andere als gut.
 
Vielleicht sollte man schlicht und einfach akzeptieren, daß die TR Serie zuende ist. Das Prinzip kann man nicht endlos wiederholen und die Essenz durch neues, innovatives zu "zerstören" würde nicht mehr zum Geist der TR-Serie passen. Also Eidos: Beendet das und macht was neues.
 
EMG81 am 18.07.2005 15:32 schrieb:
Vielleicht sollte man schlicht und einfach akzeptieren, daß die TR Serie zuende ist. Das Prinzip kann man nicht endlos wiederholen und die Essenz durch neues, innovatives zu "zerstören" würde nicht mehr zum Geist der TR-Serie passen. Also Eidos: Beendet das und macht was neues.
Ne Pause wäre sicherlich bei der ein oder andern Serie keine schlechte Idee. Nur sind das Namen, wo die Verkäufe von ganz allein recht gut laufen. (Oft zumindest).
 
EMG81 am 18.07.2005 15:32 schrieb:
Vielleicht sollte man schlicht und einfach akzeptieren, daß die TR Serie zuende ist. Das Prinzip kann man nicht endlos wiederholen und die Essenz durch neues, innovatives zu "zerstören" würde nicht mehr zum Geist der TR-Serie passen. Also Eidos: Beendet das und macht was neues.

Die hätten Tomb Raider schon nach dem 4.Teil beenden soll, dann hätte die Spieleserie einen würdigen Abschluss gehabt. Alles andere was danach kam, war einfach nichts mehr und schadet dem Ganzen mehr als es etwas nützt.
Wenn man nicht rechtzeitig den Abschluss einer Spieleserie findet, kann man viel von dessen guten Namen/Ruf kaputt machen.


Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 18.07.2005 17:49 schrieb:
EMG81 am 18.07.2005 15:32 schrieb:
Vielleicht sollte man schlicht und einfach akzeptieren, daß die TR Serie zuende ist. Das Prinzip kann man nicht endlos wiederholen und die Essenz durch neues, innovatives zu "zerstören" würde nicht mehr zum Geist der TR-Serie passen. Also Eidos: Beendet das und macht was neues.
Die hätten Tomb Raider schon nach dem 4.Teil beenden soll, dann hätte die Spieleserie einen würdigen Abschluss gehabt. Alles andere was danach kam, war einfach nichts mehr und schadet dem Ganzen mehr als es etwas nützt.
Wenn man nicht rechtzeitig den Abschluss einer Spieleserie findet, kann man viel von dessen guten Namen/Ruf kaputt machen.
Solange es noch genügend Leute gibt, die alleine wegen eines bestimmten Namens im Kaufhaus zulangen und Geld dafür ausgeben, wird es die Endlos-Fortsetzungen von Serien wohl auch weiterhin geben. Beispiele dafür gibt es ja genügend, von Splinter Cell über Tomb Raider bis zu den jährlichen EA-Sport-Updates.
 
EMG81 am 18.07.2005 15:32 schrieb:
Vielleicht sollte man schlicht und einfach akzeptieren, daß die TR Serie zuende ist. Das Prinzip kann man nicht endlos wiederholen und die Essenz durch neues, innovatives zu "zerstören" würde nicht mehr zum Geist der TR-Serie passen. Also Eidos: Beendet das und macht was neues.

sehe ich genauso. Das ist so wie bei Filmreihen oder Serien die anfangs (sehr) erfolgreich waren, auch - schlechter werdend - eine zeitlang weiterlaufen konnten, sich dann aber letztlich totlaufen. Immer schade wenn sowas passiert, obwohl Tomb Raider nie mein Spiel war. Ein würdiger Abschluß wäre da schon besser. Aber vielleicht produzieren die ja gerade genau das...
Auf Hitman freue ich mich aber, unabhängig von Contracts. Wobei mir auch Contracts 'ne Menge Spaß gemacht hat, trotzdem ich ein paar der Missionen aus Teil 1 bereits kannte. Aber ob das jetzt in Q4 05 oder Q1 06 erscheint ist mir relativ egal, solange ich ein fertiges, gutes Produkt kriege.
 
Zurück