• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Patch 1.02 ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387460
 
Aber mann muss den 1.01 nicht deinstallieren bzw. das game neu draufknallen `???¨!

ich hab ihn einfach drüber inst.!

Das wegen dem "v" dachte ich auch....was für "Kinder" schriben diese News??
 
Yope du hast selber 2 Rechtschreibfehler, du siehst also: es kommt vor.
Außerdem denke ich mal es ist kein Denkfehler, sondern ein Tippfehler (v liegt unter f). :B

Zum Thema: Schöne Sache :]
 
Yope am 18.07.2005 11:13 schrieb:
Aber mann muss den 1.01 nicht deinstallieren bzw. das game neu draufknallen `???¨!

ich hab ihn einfach drüber inst.!

Das wegen dem "v" dachte ich auch....was für "Kinder" schriben diese News??

Man, jetzt geilt euch doch nicht wegen einem Tippfehler auf, dass kann jedem passieren, schau nur mal in Tageszeitungen... :rolleyes:
 
OBluefireO am 18.07.2005 11:20 schrieb:
Yope am 18.07.2005 11:13 schrieb:
Aber mann muss den 1.01 nicht deinstallieren bzw. das game neu draufknallen `???¨!

ich hab ihn einfach drüber inst.!

Das wegen dem "v" dachte ich auch....was für "Kinder" schriben diese News??

Man, jetzt geilt euch doch nicht wegen einem Tippfehler auf, dass kann jedem passieren, schau nur mal in Tageszeitungen... :rolleyes:

Also ich habe den neuen Patch einfach über den 1.01 installiert und es funktionert alles wunderbar! :top:
 
OBluefireO am 18.07.2005 11:21 schrieb:
OBluefireO am 18.07.2005 11:20 schrieb:
Yope am 18.07.2005 11:13 schrieb:
Aber mann muss den 1.01 nicht deinstallieren bzw. das game neu draufknallen `???¨!

ich hab ihn einfach drüber inst.!

Das wegen dem "v" dachte ich auch....was für "Kinder" schriben diese News??

Man, jetzt geilt euch doch nicht wegen einem Tippfehler auf, dass kann jedem passieren, schau nur mal in Tageszeitungen... :rolleyes:

Also ich habe den neuen Patch einfach über den 1.01 installiert und es funktionert alles wunderbar! :top:

ah dann ist ja super! coool
 
Yope am 18.07.2005 11:25 schrieb:
OBluefireO am 18.07.2005 11:21 schrieb:
OBluefireO am 18.07.2005 11:20 schrieb:
Yope am 18.07.2005 11:13 schrieb:
Aber mann muss den 1.01 nicht deinstallieren bzw. das game neu draufknallen `???¨!

ich hab ihn einfach drüber inst.!

Das wegen dem "v" dachte ich auch....was für "Kinder" schriben diese News??

Man, jetzt geilt euch doch nicht wegen einem Tippfehler auf, dass kann jedem passieren, schau nur mal in Tageszeitungen... :rolleyes:

Also ich habe den neuen Patch einfach über den 1.01 installiert und es funktionert alles wunderbar! :top:

ah dann ist ja super! coool


naja wenn man startschwierigkeiten mal nicht mit einberechnet lief alles super ja ;)
am tag des release bzw. am folgetag wurde man alle 10min vom server gekicked, da pb sich net aktualisieren konnte.
 
naja wenn man startschwierigkeiten mal nicht mit einberechnet lief alles super ja ;)
am tag des release bzw. am folgetag wurde man alle 10min vom server gekicked, da pb sich net aktualisieren konnte.

Komisch, ich habe/ hatte absolut keine Probleme mit dem Patch!
;)
 
Slaughter am 18.07.2005 11:32 schrieb:
naja wenn man startschwierigkeiten mal nicht mit einberechnet lief alles super ja ;)
am tag des release bzw. am folgetag wurde man alle 10min vom server gekicked, da pb sich net aktualisieren konnte.
nicht immer von sich auf andere schliessen. :rolleyes:
 
hatte bei installation keine probleme

allerdings habe ich auch keine verbesserung bemerkt..
läuftnahezu einwandfrei, wiezuvor
 
Ich glaub mein rechner spinnt. Mit dem Patch auf Version 1.01 wo alle anderen so ziemlich ihre Probleme hatten hatte ich keine Probleme. Dafür hab jetzt mit dem neuen Patch n Problem. Ich bekomm immer die Fehlermeldung "Patchen fehlgeschlagen". Hat jemand vieleicht ne Ahnung wat man da machen kann?
 
Ich glaub mein rechner spinnt. Mit dem Patch auf Version 1.01 wo alle anderen so ziemlich ihre Probleme hatten hatte ich keine Probleme. Dafür hab jetzt mit dem neuen Patch n Problem. Ich bekomm immer die Fehlermeldung "Patchen fehlgeschlagen". Hat jemand vieleicht ne Ahnung wat man da machen kann?

Ja hatte das selbe Problem - der Rechner spinnt nicht - liegt einfach an dem dummen Patch! Du kannst aber folgendes probieren - hat bei mir geklappt:

Erstelle unter Windows xp ein neues Benutzerkonto mit vollen Administratorrechten! (brauchst kein Passwort etc. erstellen nur einen neuen Benutzer für deinen Rechner mit vollen Admin rechten!)

Dann Wechsel zu dem neu erstellten Benutzerkonto und führe dort den Patch aus! Bei mir gings dann! Dann kannst du einfach wieder zu deinem Hauptbenutzerkonto zurück und alles ist wunderbar gepatcht!

Gruß an EA - ihr seid zu blöd einen vernünftig zu installierenden Patch zu liefern! :$
 
die probleme waren ja auch eher serverseitig.
die clientversion war nicht so stark betroffen
 
Turrican2K am 18.07.2005 12:41 schrieb:
Gruß an EA - ihr seid zu blöd einen vernünftig zu installierenden Patch zu liefern! :$

Nö nö der patch funzt jetzt perfekt, musste nur bf2 komplett löschen. Dann lief dat ganze.
 
BoehserOnkel16 am 18.07.2005 12:24 schrieb:
Ich glaub mein rechner spinnt. Mit dem Patch auf Version 1.01 wo alle anderen so ziemlich ihre Probleme hatten hatte ich keine Probleme. Dafür hab jetzt mit dem neuen Patch n Problem. Ich bekomm immer die Fehlermeldung "Patchen fehlgeschlagen". Hat jemand vieleicht ne Ahnung wat man da machen kann?

Hallo,
bei mir war zuwenig Platz auf der Festplatte frei, der Patch braucht 2GB (!) freien Festplattenplatz um zu funktionieren.
Es gibt eine Logdatei mit der genauen Fehlerursache im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\x\Eigene Dateien\Battlefield 2\Dmp
 
Bei mir läuft die v1.02 genauso fehlerfrei wie die v1.01 :)
Große Veränderungen kann ich aber nich feststellen. Zwar läuft der Ingame-Browser jetzt perfekt, die angekündigte Verbesserung der Tastatur-Belegung funktioniert bei mir aber jedenfalls nicht.
Allerdings sind das auch nur Kleinigkeiten, auch wenn es für EA schon ein wenig peinlich ist mit dem fehlerhaften Patch.

Nichts desto trotz: Battlefield 2 ist einfach spitze :top:

P.s.:
Ich hatte gewaltige Grafikfehler und Geschwindigkeitseinbußen mit dem neuen Ati-Grafiktreiber (v5.7)!
Hatten andere damit auch Probleme?
 
HanFred am 18.07.2005 11:49 schrieb:
Slaughter am 18.07.2005 11:32 schrieb:
naja wenn man startschwierigkeiten mal nicht mit einberechnet lief alles super ja ;)
am tag des release bzw. am folgetag wurde man alle 10min vom server gekicked, da pb sich net aktualisieren konnte.
nicht immer von sich auf andere schliessen. :rolleyes:


http://www.k-play.de/news.php?s=

es war ein allgemeines problem. das hab ich mir nicht ausgedacht ;)
 
OnnoBehrens am 18.07.2005 13:05 schrieb:
Hallo,
bei mir war zuwenig Platz auf der Festplatte frei, der Patch braucht 2GB (!) freien Festplattenplatz um zu funktionieren.
Es gibt eine Logdatei mit der genauen Fehlerursache im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\x\Eigene Dateien\Battlefield 2\Dmp
Ärgerlich nur, daß ich auf allen Platten mindestens 2 GB frei habe und im angegebenen Verzeichnis leider auch keine LOG-Datei zu finden ist. >:|
 
Zurück