• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - NfS Most Wanted: Verhaftung gefilmt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387300
 
Soweit ich es verfolgen konnte kann man die Physik der Umwelt beeinflussen. Da gibt es ein Video von der E3 bei der ein LKW seine Ladung(Holzstämme) verliert. Aber die Autos selber besitzen glaube ich kein Kollisionsmodell. Is schon irgendwie schade. EA hat auch erstmal nur ein Teil der letzten ToDos umgesetzt im NFSMW. Es wäre ja wirtschaftlich nicht tragbar wenn Sie im Nachfolger von NFSU2 alles umsetzten würden was zuvor kritisiert wurde.
Dann würde es wohlmöglich keinen Nachfolger von NFSMW geben und den wirds mit Sicherheit geben. lol

Habe ich nicht hellseherische Fähigkeiten... :))))) *lach mich tod*
 
Auf ein Schadensmodell kann ich (zur Not) verzichten. Schlimmer an Underground 2 fand ich diese Stadt, in der es sowas von leer war. Ich hatte da einfach keine Lust, rum zu fahrn, und versteckte Rennen zu finden. Da sollte sich was ändern, sonst wirds das erste NFS, worauf ich gern verzichte. Auch die Strecken (also Stadtteile) sollten sich mal abwechseln. Da würde ich lieber auf nen großes Areal verzichten, wenn man solche Strecken wie in NFS 3- 5 haben könnte.
 
German_Ripper am 15.07.2005 14:06 schrieb:
Soweit ich es verfolgen konnte kann man die Physik der Umwelt beeinflussen. Da gibt es ein Video von der E3 bei der ein LKW seine Ladung(Holzstämme) verliert. Aber die Autos selber besitzen glaube ich kein Kollisionsmodell.
also, ein kollisionsmodell werden die schon haben, sonst würde man ja durch hindernisse einfach durchfahren... :B ;)


NFS war schon immer eher funracer, insofern wäre ein allzu starkes schadenmodell sogar schlecht für die "fans"... ich persönlich hätte es aber schon lieber, wenn das auto auch schaden nehmen könnte. so wie bei NFS_porsche war es selbst für arcade-fans akzeptabel, denk ich mal... man könnte ja auch nen arcade- und sim-mode ohne/mit schaden machen. wenn die gegner allerdings so fahren wie beu NFSU, dann würden sicher viele der zusätzliche nachteil wegen schaden zur verzweiflung treiben... :]
 
Herbboy am 15.07.2005 16:12 schrieb:
German_Ripper am 15.07.2005 14:06 schrieb:
Soweit ich es verfolgen konnte kann man die Physik der Umwelt beeinflussen. Da gibt es ein Video von der E3 bei der ein LKW seine Ladung(Holzstämme) verliert. Aber die Autos selber besitzen glaube ich kein Kollisionsmodell.
also, ein kollisionsmodell werden die schon haben, sonst würde man ja durch hindernisse einfach durchfahren... :B ;)


NFS war schon immer eher funracer, insofern wäre ein allzu starkes schadenmodell sogar schlecht für die "fans"... ich persönlich hätte es aber schon lieber, wenn das auto auch schaden nehmen könnte. so wie bei NFS_porsche war es selbst für arcade-fans akzeptabel, denk ich mal... man könnte ja auch nen arcade- und sim-mode ohne/mit schaden machen. wenn die gegner allerdings so fahren wie beu NFSU, dann würden sicher viele der zusätzliche nachteil wegen schaden zur verzweiflung treiben... :]

Bin ich den blind oder seit Ihr es? :-D

Beim BMW sieht man ganz klar Kratzspuren an der Seite und an der Front, Beulen oder Blechschäden hab ich allerdings auch keine bemerkt. Aber bei der Polizei schon, eingedrückte Motorhaube hab ich z.B. gesehen. Von daher...abwarten!

mfg BARLOTUS
 
Die Grafik is mir einfach zu mies. :pissed:
Und bei einem arcarde racer ist mir die optik ausnahmsweise mal sehr sehr wichtig.
Warum zum teufel muß das spiel auch noch auf der superveralteten PS 2 erscheinen? :confused:

Ich habe bislang noch nie eine PS2 umsetzung für PC oder Xbox gesehen, die wirklich besser aussah als das original. Jedesmal diese grottenhäßlichen , verwaschenen texturen. (letztes beispiel GTA san andreas)

Schon bei NFSU 2 hab ich mich über die grafikwertungen geärgert.(PC Games UND gamestar) Da werden einach immer mehr effekte, noch mehr grelle leutreklame usw. programmiert, damit der spieler die wirklich superschlechte grafik nicht bemerkt. :hop:

Es wird zeit, daß Xbox 360 und co. dieser uralten daddelmaschine PS2 den todesstoß versetzen. Dann gibts auch endlich wieder gute Multiplattformtitel. :top:
 
Sch**** auf die Grafik! Ein Spiel muss gut spielbar sein und Spaß machen! Und das haben mir bislang alle NfS Teile...
Mal ehrlich, stört die schwache Grafik bei GTA San Andreas wirklich jemand? Also mich nicht! Hauptsache das Gesamtpaket ist stimmig! Und so wie die Videos zu Most Wanted aussehen, stimmt da das Gesamtpaket voll und ganz! Is doch echt geil, endlich mal wieder Luxuskarossen, trotzdem noch Japano-Schleudern zum Aufmotzen, Polizei, Tuning! Was will man denn mehr? Grafik ist nicht alles!
 
BARLOTUS am 15.07.2005 16:14 schrieb:
Bin ich den blind oder seit Ihr es? :-D

Beim BMW sieht man ganz klar Kratzspuren an der Seite und an der Front, Beulen oder Blechschäden hab ich allerdings auch keine bemerkt. Aber bei der Polizei schon, eingedrückte Motorhaube hab ich z.B. gesehen. Von daher...abwarten!

mfg BARLOTUS

Wo zur Hölle siehst du da bitte Kratzspuren am BMW? Meinst du die "Kratzspuren also known as Lüftungsschlitze"?
 
Virtuosis am 15.07.2005 17:32 schrieb:
BARLOTUS am 15.07.2005 16:14 schrieb:
Bin ich den blind oder seit Ihr es? :-D

Beim BMW sieht man ganz klar Kratzspuren an der Seite und an der Front, Beulen oder Blechschäden hab ich allerdings auch keine bemerkt. Aber bei der Polizei schon, eingedrückte Motorhaube hab ich z.B. gesehen. Von daher...abwarten!

mfg BARLOTUS

Wo zur Hölle siehst du da bitte Kratzspuren am BMW? Meinst du die "Kratzspuren also known as Lüftungsschlitze"?

Ich hab zwar keinen Führerschein, aber zwischen Lüftungsschlitzen und Kratzspuren kann ich schon noch unterscheiden :P Auch seitlich sieht man z.T. auch Kratzer, oder es sind Sonderlackierungen, erkennt man recht schlecht. Kratzspuren oder Lackbeschädigungen besser gesagt, ist ja bei EA nix neues, gabs ja schon bei den F1-Games von EA (das waren noch Zeiten....)

Zur Grafik! Ich bin überzeugt, das ist weder die PC noch die XBOX360-Version des Spiels, sieht eher nach XBOX-Version aus. Das einte Video, was ja z.B. auch diverse Redakteure an der E3 zocken konnten, war ganz klar XBOX360 und grafisch deutlich besser als die gezeigte Verfolgungsjagd!

mfg BARLOTUS
 
außerdem sieht dat spiel gar net scheiße aus! ich find et sieht geil aus wie andere bekannt von mir!!! ich kaufs mir auf jedenfall!!!
 
Ihhh nicht Gamespy da muss man sich zwangsregistrieren um etwas runterzuladen, und wer so blöd ist eine richtige E-Mail Addy einzugeben der wird als Geschenk vollgespammt....

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Nuclear am 16.07.2005 13:36 schrieb:
Ihhh nicht Gamespy da muss man sich zwangsregistrieren um etwas runterzuladen, und wer so blöd ist eine richtige E-Mail Addy einzugeben der wird als Geschenk vollgespammt....

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

oder man nimmt den kleinsten download und kann den einfach so runterladen.

immer erst rummaulen, bevor man sich informiert. echt schlimm
 
Das Spiel macht schon einen geilen Eindruck. Ich werde einfach Blind Zugreifen. Viel kann bekanntlich nicht schief gehen. Wer die NfS Teile kennt, weiß wovon ich rede. Grafik, wie immer Top. Und wenn das Gameplay auch stimmt, werde ich sicher wieder lange beschäftigt sein. Und endlich keine monotonen Nachtfahrten mehr...
 
Piccolo676 am 16.07.2005 16:31 schrieb:
Nuclear am 16.07.2005 13:36 schrieb:
Ihhh nicht Gamespy da muss man sich zwangsregistrieren um etwas runterzuladen, und wer so blöd ist eine richtige E-Mail Addy einzugeben der wird als Geschenk vollgespammt....

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

oder man nimmt den kleinsten download und kann den einfach so runterladen.

immer erst rummaulen, bevor man sich informiert. echt schlimm

Ach ja, der Piccolo, ist der bei cs.de ein naher Verwandter von dir? ...
 
Virtuosis am 15.07.2005 17:32 schrieb:
BARLOTUS am 15.07.2005 16:14 schrieb:
Bin ich den blind oder seit Ihr es? :-D

Beim BMW sieht man ganz klar Kratzspuren an der Seite und an der Front, Beulen oder Blechschäden hab ich allerdings auch keine bemerkt. Aber bei der Polizei schon, eingedrückte Motorhaube hab ich z.B. gesehen. Von daher...abwarten!

mfg BARLOTUS

Wo zur Hölle siehst du da bitte Kratzspuren am BMW? Meinst du die "Kratzspuren also known as Lüftungsschlitze"?

Aber echt wo sollen da kratzspuren sein ich sehe keine :confused:
 
Zurück