• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Wilde Verfolgungsjagd

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386800
 
die autos sehen ja schick aus, aber der rest ist noch stark überarbeitungswürdig. schaut euch mal die straßentexturen an - pottenhässlich. und auf den letzten bildern sieht man wie eisenbahnschienen nicht aussehen dürfen!
 
naja, finde nichtmal die Autos sonderlich schick, denn ich habe noch nie einen Wagen so glänzen sehen -> UNREALISTISCH :hop:

ABER: Ich weis, abwarten und Tee trinken (Kaffee tuts doch auch, hoffe ich). Noch ist ausser Bildern und einigen Trailern nix da.

Was mich auch noch stört, sich die häßlich Texturen an Wänden und Umgebung. Bei genauerer Betrachtung liegen da scheinbar keine Bump-Maps drauf, wodurch ein eher verwaschener Eindruck entsteht als der dreckige Eindruck, der denke ich mal gewollt iss :|
 
Berliner-Broiler am 14.07.2005 13:35 schrieb:
naja, finde nichtmal die Autos sonderlich schick, denn ich habe noch nie einen Wagen so glänzen sehen -> UNREALISTISCH :hop:

ABER: Ich weis, abwarten und Tee trinken (Kaffee tuts doch auch, hoffe ich). Noch ist ausser Bildern und einigen Trailern nix da.

Was mich auch noch stört, sich die häßlich Texturen an Wänden und Umgebung. Bei genauerer Betrachtung liegen da scheinbar keine Bump-Maps drauf, wodurch ein eher verwaschener Eindruck entsteht als der dreckige Eindruck, der denke ich mal gewollt iss :|

Und was mich stört sind die Reisschüsseln :$ im Vordergrund (bis auf den einen `Stang)!
 
rofl ich kann noch garnix stören weil ihr das game noch nicht gezockt habt die screens sagen nix aus und seit bia würd ich sowieso nie mehr eine aussage aus screens ziehen kommt meistens noch schlimmer .
 
Was mich mal interessieren würde: Es gab ja mal ein NFS: Porsche, wo man sozusagen die Firmengeschichte "nachfahren" konnte, sehr viele Modelle von den Anfängen bis heute waren da aufgeführt.
Ist sowas eigentlich mal für Ferrari geplant? Ich kenne kein Spiel, in dem man mal alte Klassiker fahren könnte, 365 GTB4 oder 288 GTO oder F40 oder sowas...
Da sollten die sich mal dran setzen, das würde mich zumindest stark interessieren.
 
Berliner-Broiler am 14.07.2005 13:35 schrieb:
naja, finde nichtmal die Autos sonderlich schick, denn ich habe noch nie einen Wagen so glänzen sehen -> UNREALISTISCH :hop:
Wenn du REalismus suchst, solltest du dir überlegen, ob du beim richtigen Spiel bist ;)
NFS != realismus
 
RiverWolf am 14.07.2005 13:41 schrieb:
Und was mich stört sind die Reisschüsseln :$ im Vordergrund (bis auf den einen `Stang)!
Das Mazda Wägelchen sieht aber schon geil aus...
Der BMW von vorne, wo im Hintergrund auch die Polizei zu sehen ist, ist auch ein geiler Screenshot...
 
Andyt8 am 14.07.2005 14:42 schrieb:
RiverWolf am 14.07.2005 13:41 schrieb:
Und was mich stört sind die Reisschüsseln :$ im Vordergrund (bis auf den einen `Stang)!
Das Mazda Wägelchen sieht aber schon geil aus...
Der BMW von vorne, wo im Hintergrund auch die Polizei zu sehen ist, ist auch ein geiler Screenshot...

trotzdem scheints auch diesmal wieder keine exotischen sportwagen zu geben..
die haben bislang quasi immer "ihre" topmodelle in den screenshots gehabt und was gibts da diesmal? n 3er bmw, der neue mustang, n rx8 und ne corvette.
letztere wird zwar oft unterschätzt, rangierte in den bisherigen nfs's aber trotzdem nicht ganz ohne grund meist in der 2.klasse.
auf nen veyron, enzo, gallardo,... wird man wohl bis auf weiteres verzichten müssen :(
 
nnkwp am 14.07.2005 13:29 schrieb:
die autos sehen ja schick aus, aber der rest ist noch stark überarbeitungswürdig. schaut euch mal die straßentexturen an - pottenhässlich. und auf den letzten bildern sieht man wie eisenbahnschienen nicht aussehen dürfen!

Nochmal für alle, die es noch nicht begriffen haben: Die Screens sind von der XBox >>>1<<< Version. Für den PC wird es sicher besser aussehen, und am besten wird wohl die 360-Version abschneiden, für die das Spiel ja praktisch zugeschnitten wird.
 
ruyven_macaran am 14.07.2005 14:58 schrieb:
Andyt8 am 14.07.2005 14:42 schrieb:
RiverWolf am 14.07.2005 13:41 schrieb:
Und was mich stört sind die Reisschüsseln :$ im Vordergrund (bis auf den einen `Stang)!
Das Mazda Wägelchen sieht aber schon geil aus...
Der BMW von vorne, wo im Hintergrund auch die Polizei zu sehen ist, ist auch ein geiler Screenshot...

trotzdem scheints auch diesmal wieder keine exotischen sportwagen zu geben..
die haben bislang quasi immer "ihre" topmodelle in den screenshots gehabt und was gibts da diesmal? n 3er bmw, der neue mustang, n rx8 und ne corvette.
letztere wird zwar oft unterschätzt, rangierte in den bisherigen nfs's aber trotzdem nicht ganz ohne grund meist in der 2.klasse.
auf nen veyron, enzo, gallardo,... wird man wohl bis auf weiteres verzichten müssen :(
Naja gut, mit nem Veyron würd ich auch nicht unbedingt in nem Rennspiel fahren wollen, dann doch eher ein eb110, wenn schon Bugatti, oder halt den neuesten Ferrai, den FXX, oder, klassisch, den MclarenF1 (nicht die LM Version)
 
Ich will's unbedingt haben! Ich will endlich wieder, daß mich die Polizei verfolgt!! :finger:
 
doubledeck am 14.07.2005 15:07 schrieb:
nnkwp am 14.07.2005 13:29 schrieb:
die autos sehen ja schick aus, aber der rest ist noch stark überarbeitungswürdig. schaut euch mal die straßentexturen an - pottenhässlich. und auf den letzten bildern sieht man wie eisenbahnschienen nicht aussehen dürfen!

Nochmal für alle, die es noch nicht begriffen haben: Die Screens sind von der XBox >>>1<<< Version. Für den PC wird es sicher besser aussehen, und am besten wird wohl die 360-Version abschneiden, für die das Spiel ja praktisch zugeschnitten wird.


Ja aber bei NFSU 2 waren die Texturen dann zum Teil trotzdem grottig. Also nicht zuviel Hoffnung machen, was das angeht. Ansonsten die Autos sind schon recht gut und außerdem in Bewegung fallen die Texturen dann eh keinem mehr so negativ auf ;)
 
RoTTeN1234 am 14.07.2005 16:02 schrieb:
doubledeck am 14.07.2005 15:07 schrieb:
nnkwp am 14.07.2005 13:29 schrieb:
die autos sehen ja schick aus, aber der rest ist noch stark überarbeitungswürdig. schaut euch mal die straßentexturen an - pottenhässlich. und auf den letzten bildern sieht man wie eisenbahnschienen nicht aussehen dürfen!

Nochmal für alle, die es noch nicht begriffen haben: Die Screens sind von der XBox >>>1<<< Version. Für den PC wird es sicher besser aussehen, und am besten wird wohl die 360-Version abschneiden, für die das Spiel ja praktisch zugeschnitten wird.


Ja aber bei NFSU 2 waren die Texturen dann zum Teil trotzdem grottig. Also nicht zuviel Hoffnung machen, was das angeht. Ansonsten die Autos sind schon recht gut und außerdem in Bewegung fallen die Texturen dann eh keinem mehr so negativ auf ;)

So isses. Genau meine Meinung. Wenn man in NFSU2 dann allerdings in nen Shop gefahren is, konnte man locker die Pixel auf der Straße zählen. :P

btw.. Ich fänd sowas wie "wer nfsu und nfsu2 hat, kriegt nfs:mw für die hälfte" nicht schlecht. :) atari hat das mit ut auch hinbekommen.
 
@Rotten: Mhhh, mir hat NFSU 2 auf dem PC (bei einem Kumpel) optisch n gefallen, hab aber nicht auf die Texturen geachtet...
Ansonsten mach ich mir sowieso keine großen Hoffnungen. Weder die Oldschool-Need for Speed-Games konnten mich je überzeugen, noch NFSU (2), und ich werde mir auch MFSMW nicht holen. Ich als großer Rennspiel-Fan freue mich einzig und alleine auf Gotham Racing 3. Empfehle übrigens den Hardcore-PC-only-Zockern mal über den Tellerrand zu schauen. Der größte Teil der Gaming-Welt geht an Euch vorüber, wenn Ihr so engstirnig seid.
 
:X :X :X :X :X :X :X

Also ich hab für BMW nicht viel übrig aber für das Automobil auf Screenshot 5 von 9 würde ich meinen rechten Arm hergeben.

Der sieht ja genial aus, auch wenn's nur ein Konsolenscreenshot ist (was völlig egal ist)

Und dann auch dieser Riesenspoiler hintendran der perfekt zum Auto passt, als würde der Schlitten gleich abheben

So muss ein professionell getuntes Auto aussehen, kein Assi-Krawall-Tuning, sondern schönes, dezentes und trotzdem atemberaubendes Tuning

Ich such mal das WWW nach diesem Screenie in 1600x1200 ab, den häng ich mir ins Burö :)

Zum Spiel: NFS underground 2 hab ich bei einem Kollegen gespielt, hat mich nicht überzeugt, ist eben Standard - EA - Ware, vielleicht wird NFSU Most Wanted besser (vielleicht)
 
was geht wo vorüber?
ich spiele seit commodore c64 zeiten NUR am pc und hab nix versäumt,was halbwegs anspruchsvoll ist.GTR ,gothic oder IL2 FB-Pacific fighters sind nur am pc möglich und somit versäumen die konsoler meines erachtens nach das beste.....konsole is arcade....habs getestet bei kumpels..konsole is was für feuchte abende aber nix zum reinknien oder für den anspruch...sag ich halt mal so
 
spw am 14.07.2005 21:39 schrieb:
was geht wo vorüber?
ich spiele seit commodore c64 zeiten NUR am pc und hab nix versäumt,was halbwegs anspruchsvoll ist.GTR ,gothic oder IL2 FB-Pacific fighters sind nur am pc möglich und somit versäumen die konsoler meines erachtens nach das beste.....konsole is arcade....habs getestet bei kumpels..konsole is was für feuchte abende aber nix zum reinknien oder für den anspruch...sag ich halt mal so

GTR rockt richtig.
Wenn ihr wirklich schnelle Autos mit nem wirklich genialen Klang hören/fahren wollt = GTR

und wenn sie auch noch kultig sein sollen = GT Legends (kommt bald), da gibts dann auch z.B. sowas wie die alten Ferraris usw....

Und alle die den Veyron so doll finden:
das Ding läuft doch nicht..und wenn doch kann man nur 1x richtig Gas geben/auf die Bremse treten und dann brauch man neue Reifen, weil die Karre aus denen ruck zuck Kleinholz macht.....ob die das Getriebe für den wirklichen Einsatz schon standhaft bekommen haben ist auch fraglich.
 
spw am 14.07.2005 21:39 schrieb:
was geht wo vorüber?
ich spiele seit commodore c64 zeiten NUR am pc und hab nix versäumt,was halbwegs anspruchsvoll ist.GTR ,gothic oder IL2 FB-Pacific fighters sind nur am pc möglich und somit versäumen die konsoler meines erachtens nach das beste.....konsole is arcade....habs getestet bei kumpels..konsole is was für feuchte abende aber nix zum reinknien oder für den anspruch...sag ich halt mal so

Tja, ich zocke beides, seit NES und Amiga, und kann mir im Gegensatz zu Dir ja dann wohl ein besseres Bild machen. Und leider hast Du Unrecht.
Mit Sätzen wie: "Konsole ist Arcade" schießt Du Dich für diese Diskussion ins Aus. Übrigens ist ein Forza Motorsport mindestens genauso anspruchsvoll wie ein GTR, abgesehen davon, daß das "Tuning-Genre" auf Konsolen erfunden wurde, nur mal als Beispiel.
 
sailor am 14.07.2005 15:40 schrieb:
Ich will's unbedingt haben! Ich will endlich wieder, daß mich die Polizei verfolgt!! :finger:

Ja stimmt! Die gute alte "kluge" Polizei! :finger: Ist doch einfach mal wieder geil die Polizei wieder zu verarschen oder was meint ihr?
NFS 3 war doch der Brüller mit der dummen Police!!! NFS 6 HP 2 war da dagegen ein völliger Systemausfall! :finger2:

Also ich freu mich auf NFS MW !!! =) :-D
 
Zurück