• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auf welches Xbox-360-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386160
 
_LC_Matrix am 12.07.2005 14:00 schrieb:
und wieder mal gibts kein "Interessiert mich net" als option ...

... weil sich die Frage auch nur an diejenigen richtet, die die Xbox360 zu erwerben gedenken, wie man dem Text unschwer entnehmen könnte, sofern man des Lesens mächtig wäre. Es zwingt Dich doch niemand zur Teilnahme an einem Quickpoll, oder?
 
freuen Sie sich am meisten?
schließt imho "interessiert mich nicht" aus
 
SYSTEM am 12.07.2005 13:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hui, ich freu mich richtig auf die XBOX360, auf folgende Games freu ich mich schon:

- Kameo Power of Elements
- Dead or Alive 4
- Call of Duty 2 (mal sehen, evtl. nehm ichs eher für PC)
- Project Gotham Racing 3
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (einfach fantastische Grafik, unbedingt Screens und Videos reinziehen!)

mfg BARLOTUS
 
Hell-is-on-Earth am 12.07.2005 14:11 schrieb:
freuen Sie sich am meisten?
schließt imho "interessiert mich nicht" aus

wenns euch ndi interessiert warum schreibt ihr dann was rein
!! ich fang jetzt nid an zu flamen endet im chaos

ich freu mich auf godfather, halo3, codemed criminal origins (auch ps3) , gears of war, project gotham, test drive ..........
es wird abgehen ich freu mich ,.... ps3 zieh ich mir aber trotzdem auch .........
 
Dafür verstopfen solche unpassenden Sachen den news Kanal.
Ich hab nen Windoof Pc und keine XBOX und ich will auch keine kaufen.
Und wenn ich eine kaufen wollen würde, dann würd ich ein XBOX Magazin lesen, nicht die PcGames. :finger2:

Wie wärs mit interessanten News wie :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,364860,00.html
 
Leider ist die Auswahlmöglichkeit,

"Auf keines ich kaufe mir die PS3"

nicht vorhanden, denn das wäre der Punkt für den ich Voten würde.

Ich sag nur Gran Turismo 5 und Metal Gear 4.
 
Vaeremas am 12.07.2005 14:21 schrieb:
Dafür verstopfen solche unpassenden Sachen den news Kanal.
Ich hab nen Windoof Pc und keine XBOX und ich will auch keine kaufen.
Und wenn ich eine kaufen wollen würde, dann würd ich ein XBOX Magazin lesen, nicht die PcGames. :finger2:

Wie wärs mit interessanten News wie :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,364860,00.html

halt die klappe .........wie viel threads waren shcon offen über das thema also tu doch ndi so als wäre noch nei von so was hier gesprochen worden solche posts gehen mir auf den sack !

schrieb doch einfach nix rein.......und alle sind glücklich

meinst du in einem x box forum wird nihct über pc disuktiert !!?? was bist denn du für einer
 
DocX am 12.07.2005 14:23 schrieb:
Leider ist die Auswahlmöglichkeit,

"Auf keines ich kaufe mir die PS3"

nicht vorhanden, denn das wäre der Punkt für den ich Voten würde.

Ich sag nur Gran Turismo 5 und Metal Gear 4.

vorallem sollen die endlich ein fettes MGS 4 video bringen .leider wirdMGS erst auf der nächsten e3 ein thema laut koshima.........hoffe trotzdem auf previews!!
 
stimmt hast recht ich möcht gears of war lieber auf nem normalo tv zocken...........viel fetter!! ;) ;)
 
Markus_Wollny am 12.07.2005 14:09 schrieb:
_LC_Matrix am 12.07.2005 14:00 schrieb:
und wieder mal gibts kein "Interessiert mich net" als option ...

... weil sich die Frage auch nur an diejenigen richtet, die die Xbox360 zu erwerben gedenken, wie man dem Text unschwer entnehmen könnte, sofern man des Lesens mächtig wäre. Es zwingt Dich doch niemand zur Teilnahme an einem Quickpoll, oder?

Es wäre nur vielleicht sinnvoll, damit auch bei der Auswertung gesehen werden kann wieviele der Besucher / Voter der Seite PCGames was mit Konsolen am Hut haben. Alternativ wäre auch eine gerenelle Option "Dieser Vote interessiert mich nicht" bei Quickpolls nicht schlecht. Man bekommt Polls, wo man nicht abgestimmt hat, ja immer wieder vorgesetzt.
 
Previews zu MGS 4 gibts sicher bald mal.Und wenns nur Biler auf ign.com sind,irgendwas müssen sie veröffentlichen.Ich für meinen Teil werd mir sicher die PS3 und evtl die XBO 360 kaufen.Kommt auf die Preise drauf an.Man tanzt doch immer noch am Besten auf allen Hochzeiten. ^^
 
Wenn ich mir eine 360er holen würde(!!), ich glaube dann würd ich mich am meisten auf Project Gotham Racing freuen. Danach schätz ich mal NFS MW. ;)
 
MurPhYsSHeeP am 12.07.2005 14:28 schrieb:
DocX am 12.07.2005 14:23 schrieb:
Leider ist die Auswahlmöglichkeit,

"Auf keines ich kaufe mir die PS3"

nicht vorhanden, denn das wäre der Punkt für den ich Voten würde.

Ich sag nur Gran Turismo 5 und Metal Gear 4.

vorallem sollen die endlich ein fettes MGS 4 video bringen .leider wirdMGS erst auf der nächsten e3 ein thema laut koshima.........hoffe trotzdem auf previews!!

ja schon dauert leider noch ein wenig.

Aber das Video was bis jetzt draußen ist, ist echt lustig. Zwar keine Spielszenen oder Hinweise auf die neue Grafik, aber auf sowas muss man erst mal kommen.
 
DocX am 12.07.2005 14:34 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 12.07.2005 14:28 schrieb:
DocX am 12.07.2005 14:23 schrieb:
Leider ist die Auswahlmöglichkeit,

"Auf keines ich kaufe mir die PS3"

nicht vorhanden, denn das wäre der Punkt für den ich Voten würde.

Ich sag nur Gran Turismo 5 und Metal Gear 4.

vorallem sollen die endlich ein fettes MGS 4 video bringen .leider wirdMGS erst auf der nächsten e3 ein thema laut koshima.........hoffe trotzdem auf previews!!

ja schon dauert leider noch ein wenig.

Aber das Video was bis jetzt draußen ist, ist echt lustig. Zwar keine Spielszenen oder Hinweise auf die neue Grafik, aber auf sowas muss man erst mal kommen.

fals du es nicht wissen solltest diese video wurde mit der technik der ps2 gemacht .ist also so zu sagt also gar nix aus ausser einigen hinweisen.......
 
DocX am 12.07.2005 14:34 schrieb:
Aber das Video was bis jetzt draußen ist, ist echt lustig. Zwar keine Spielszenen oder Hinweise auf die neue Grafik, aber auf sowas muss man erst mal kommen.
Vielleicht sollte man sich den Trailer auch komplett ansehen und auf den Text achten. ^^
This image is developed by PlayStation 2.
This is not an image under MGS4 development.
 
Zurück