• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 im September / Oktober 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385680
 
AW: News - Black & White 2 im September / Oktober 2005

Nanu, die Meldung ist schon fast 7 Stunden alt, und hier stehen noch nicht 25 posts nach dem Motto "diese ********, die schaffen das doch nie, die wollen uns doch bloß ******* mit ihrem ******** Game" :confused:

Habe gerade etwas länger geschlafen, ist inzwischen die Welt untergegangen und ich bin der einzige überlebende Gamer? Der Zugang funktioniert nur noch, weil die Telekom kurz vor 12 immer alles auf Automatik stellt, damit die ihre Mittagspause machen können? Da gehe ich doch gleich mal raus und sehe mir das ganze an.... Endlich eine Welt für mich alleine. Hoffentlich laufen nicht irgenwelche Zombies (Online-Rollenspieler) rum, die ich dann mit der Motorsäge erledigen muss...


edit: also falls da doch noch jemand draußen lebt: dies ist natürlich kein Aufruf zur Gewalt!
@Online-Rollenspieler: Bussi, hab' euch ganz doll lieb :X
 
AW: News - Black & White 2 im September / Oktober 2005

Anno1972 am 11.07.2005 18:50 schrieb:
Nanu, die Meldung ist schon fast 7 Stunden alt, und hier stehen noch nicht 25 posts nach dem Motto "diese ********, die schaffen das doch nie, die wollen uns doch bloß ******* mit ihrem ******** Game" :confused:

Habe gerade etwas länger geschlafen, ist inzwischen die Welt untergegangen und ich bin der einzige überlebende Gamer?

edit: also falls da doch noch jemand draußen lebt: dies ist natürlich kein Aufruf zur Gewalt!
@Online-Rollenspieler: Bussi, hab' euch ganz doll lieb :X

Den hat es die Sprache verschlagen oder die die Tastertur zerschlagen ;)
 
Zurück