• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: Genaues Datum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385461
 
Ich hoffe das der Termin auch für Europa gilt. Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Bin schon ganz gespannt darauf.
 
CptBuzzLightyear am 09.07.2005 11:39 schrieb:
Ich hoffe das der Termin auch für Europa gilt. Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Bin schon ganz gespannt darauf.
Jup. Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Sehr gelungener Nachfolger, wie ich bislang finde. :)
 
Also ich werd mir das ja auch auf jedenfall kaufen, nur kann mir mal einer bitte sagen wo ich die DEMO herbekommen kann?!?!?

Das wäre cool.....

DANKE im vorraus....
 
LSkywalker am 09.07.2005 13:49 schrieb:
Also ich werd mir das ja auch auf jedenfall kaufen, nur kann mir mal einer bitte sagen wo ich die DEMO herbekommen kann?!?!?

Das wäre cool.....

DANKE im vorraus....

Es wäre ja nun nicht so schwer mal den Text auf der aktuellen Newsseite zu lesen.

Wenn du dann dem Link auf die Seite von Fileplanet folgst wirst du jedoch feststellen, daß du zu spät bist. Die Beta-Demo-Zeit ist vorbei und man bekommt keine neuen CD Keys mehr. Folglich wäre der Download für dich überflüssig. Könntest es nicht mehr nutzen.
 
den ersten teil fand ich auch schon cool, auch wenn andere da anders gedacht haben... mir hat der gefallen! und den 2. teil werd ich mir wohl auch zulegen...
 
ich freue mich auch schon auf den 2. teil. hauptsache er ist nicht ganz so linear und es gibt mehr und bessere waffen, rüstungen und zaubersprüche.
 
eine schlechte nachricht für alle die das spiel schon heis erwarten (so wie ich): Laut der Ofiziellen DS Seite (www.dungeonsiege.de) kommt DS 2 erst am 2. September raus:
:pissed:
DS 2 kommt nun doch erst am 2. September, und nich wie gehofft am 18 August.
Langsam könnten wir Wetten abschliesen, wie oft DS 2 noch verschoben wird... >.<
Aber ein kleines Trostpflaster gibt es noch, bei Amazon ist DS nun knappe 5 € billiger und geworden , und kostet daher noch EUR 44,98.
:pissed:
 
Zurück