• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER angeblich nicht mehr 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385381
 
Sorry, aber hat denn wirklich noch jemand damit gerechnet, dass das Spiel 2005 kommt? Also ich nicht.
Zu Stalker fällt mir eigentlich nur noch folgendes ein: ROFL
 
Das Drama nimmt seinen Lauf...

Erscheinungstermin:
When it's done! :hop:
 
Wieso Drama? Das mit der Werbekampagne, die nen halbes Jahr vorher startet, weiß ich schon seit knapp 4 Monaten. Die Meldung ist alt, man muß nur die richtigen Seiten zu Rat ziehen.

Und das STALKER dieses Jahr nicht mehr erscheint war doch so was von klar... :hop:
 
ah, und gibt's auch was neues? :finger:
die unendliche geschichte 2. teil eins ist der Duke. *g*
 
Prometheus1983 am 08.07.2005 14:44] Wieso Drama? Das mit der Werbekampagne, die nen halbes Jahr vorher startet, weiß ich schon seit knapp 4 Monaten. Die Meldung ist alt, man muß nur die richtigen Seiten zu Rat ziehen.
Was hat das jetzt mit der Werbekamapagne zu tun? Ich weiß auch, dass die 4 Monate vorher gestartet wird!

Und das STALKER dieses Jahr nicht mehr erscheint war doch so was von klar... :hop:
Ja, aber solle es nicht schon Anfang/Mitte 2004 rauskommen?
Also ich find das schon ein Drama, die Grafik wird vermutlich niemanden mehr so extrem vom Hocker reißen wie am Anfang!
Also mich persönlich hat das Game am Anfang sehr interessiert, aber die letzte Zeit durch die ständigen Verschiebungen immer weniger...
 
Ob es was damit zu tun hat das Stalker wieder geleakt wurde?

Hm, oder ob es nur deswegen geleakt wurde um nen Grund zu ham es zu verschieben? :B

Gibt es Stalker überhaupt?
 
josenn am 08.07.2005 14:35 schrieb:
Sorry, aber hat denn wirklich noch jemand damit gerechnet, dass das Spiel 2005 kommt? Also ich nicht.
Zu Stalker fällt mir eigentlich nur noch folgendes ein: ROFL

Kann dir eigentlich nur zustimmen. Das es nicht mehr 2005 kommt ist keine Überraschung. Irgendwie habe ich auch kein großes Interesse mehr am Game. Irgendwie ist da die Luft raus.
 
So langsam is echt das interesse weg. Warum bringen sie nicht gleich das spiel 2010 raus :B
 
SYSTEM am 08.07.2005 14:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

STALKER angeblich nicht mehr 2005 ...
STALKER angeblich nicht mehr 2006 ...
STALKER angeblich nicht mehr 2007 ...
.
.
.
 
was, nicht mehr dieses jahr.....ahhhhhhh......wann denn dann?????? ...ahhhh :rolleyes:


mir doch egal !!!
 
Leddernilpferd am 08.07.2005 15:07 schrieb:
was, nicht mehr dieses jahr.....ahhhhhhh......wann denn dann?????? ...ahhhh :rolleyes:


mir doch egal !!!


Das wird wieder so wie bei vielen anderen Titeln,
- sie erscheinen zu spät
- die Grafik ist dadurch nicht mehr aktuell
- Verkauf zu niedrig

Das ganze wird dann wieder mit einem extremen Werbung in div. Spielezeitschriften aufgemischt, das es dann doch jeder haben will, obwohl es niemand braucht.



-Bandit
 
der erste termin war januar 2004 das weis ich noch ! sind dann midestens 2 jahre was es später kommen soll kann mir keiner erzählen das man sich" unabsichtlich " um 2 jahre vertun kann . und solangsam denk ich das die grafik im jahr 2006 nicht so der hammer wird sondern eher durchschnitt
 
OSYRES am 08.07.2005 15:27 schrieb:
der erste termin war januar 2004 das weis ich noch ! sind dann midestens 2 jahre was es später kommen soll kann mir keiner erzählen das man sich" unabsichtlich " um 2 jahre vertun kann . und solangsam denk ich das die grafik im jahr 2006 nicht so der hammer wird sondern eher durchschnitt

Soviel ich weiß, war der erste vage Termin Herbst 2003
Naja, wird wohl kurz vor Duke nukem forever kommen. ;)
 
HanFred am 08.07.2005 14:45 schrieb:
ah, und gibt's auch was neues? :finger:
die unendliche geschichte 2. teil eins ist der Duke. *g*

nicht unendlich, es wird 2006 kommen, man will die 20jahre reaktorunglück mitnehmen, eine weitere verschiebung auf 2007 oder 08 wird es wie vielleicht beim duke nicht geben ;)
 
Minihul am 08.07.2005 15:31 schrieb:
OSYRES am 08.07.2005 15:27 schrieb:
der erste termin war januar 2004 das weis ich noch ! sind dann midestens 2 jahre was es später kommen soll kann mir keiner erzählen das man sich" unabsichtlich " um 2 jahre vertun kann . und solangsam denk ich das die grafik im jahr 2006 nicht so der hammer wird sondern eher durchschnitt

Soviel ich weiß, war der erste vage Termin Herbst 2003
Naja, wird wohl kurz vor Duke nukem forever kommen. ;)

was wollt ihr eigentlich?immer das gehetze hier!
man kann es euch scheinbar garnicht recht machen!

wollt ihr nun ein spiel mit fehlern drin was genau den termin einhält oder ein spiel was schon vor erscheinen nen patch braucht?

also ich will das nicht und warte lieber bisl länger drauf!

bei half-life 2 ist doch auch alles gut geworden!

und wenn es euch nicht passt kauft es nicht und spielt lieber die spiele die total versaut sind!

so jetzt könnt ihr weiter machen!
 
Ja wer braucht 2006 schon Stalker, wenn die ersten Spiele mit Unreal3-Engine auch 2006 erscheinen?
 
Die Verschiebungen von HL² waren nen Witz gegen die von STALKER. Es hieß mal, das STALKER Ende 2003 erscheinen wird. Die erste Verschiebung war anzunehmen, ist ja inzwischen bei allen Spielen so. =)

Naja, dann hieß es aufeinmal Sommer 2004. Als dann der Sommer/Spätsommer ran war, hat man auf einmal verlauten lassen: "Ja, das Spiel ist fertig! Allerdings verschieben wir den Release, um den direkten Konkurenten HL² und Doom 3 aus dem Weg zu gehen. Wir streben nun einen Release zum Weihnachtsgeschäft 2004 an." Nun gut, damit konnte ich noch leben wie viele andere auch. ;(

Im Dezember 2004 kam dann aufeinmal die Meldung, das STALKER kurz vor der Fertigstellung (?) sei und nur noch 5% (???) fehlen und es sich dabei nur noch um Feintunning (??????) handeln würde. Nachdem STALKER knapp 5 Monate vorher schon fertiggestellt war, hat mich diese Meldung doch sehr verwundert! :confused:

Naja, und da ja aus dem Release im Spätsommer 2005 auch nix wird, kann man nur noch hoffen. Schade das die Entwickler die Spielecommunity so hängen lassen. Und noch bedauerlicher ist an der ganzen Sache, das ein solches Vorgehen anscheinend langsam bei allen Entwicklern Einzug hält.

Abgesehn davon kann ich den Leuten, die hoffen das STALKER noch in diesem Jahr erscheint, gleich mal die Hoffnung nehmen.
Laut Pressesrecher des Entwicklerstudios, wird 6 Monate vor Release, eine massive und weitreichende Werbekampagne gestartet, wie es hier in den "News" steht. Allerdings habe ich bis dato davon noch rein gar nichts gesehen, und wer rechnen kann, wird sich ausrechnen können, das wenn nächsten Monat aufeinmal Werbung auftaucht, das Spiel frühstens Februar 2006 erscheint... :$
 
Prometheus1983 am 08.07.2005 15:41 schrieb:
Die Verschiebungen von HL² waren nen Witz gegen die von STALKER.

Kannst du dich noch erinnern, wann HL2 mal kommen sollte?

@ Topic: die haben bestimmt Teile des Spiels zum programmieren an 3DRealms geschickt und warten jetzt auf den Code :-D
 
Zurück