• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Panzers 2: Singleplayer-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385260
 
Geht am besten auf die Panzers Homepage. Dort CDV Server 2 wählen. Da sauge ich gerade mit über 700kByte/s, ohne "prollen" zu wollen. Nur damit ihr einen schnellen Server habt! =)
 
Nach dem ersten Eindruck, bin ich ein wenig entäuscht ;(

Bei mir ruckelt das Game hoch zwölf und die Grafik sieht nicht besonders aus.
Die Screens sahen irgendwie besser aus.

Wer hat denn noch das Problem mit dem ruckeln ?

Eigentlich sollte mein System ausreichen:
P4 2,4 Ghz
1 Gig
5900 Ultra
 
dirkie71 am 08.07.2005 11:25 schrieb:
Nach dem ersten Eindruck, bin ich ein wenig entäuscht ;(

Bei mir ruckelt das Game hoch zwölf und die Grafik sieht nicht besonders aus.
Die Screens sahen irgendwie besser aus.

Wer hat denn noch das Problem mit dem ruckeln ?

Eigentlich sollte mein System ausreichen:
P4 2,4 Ghz
1 Gig
5900 Ultra

Wie lief denn Teil 1 bei dir? Den konnte ich in vollen Details sogar noch mit Kantenglättung spielen, lief gut.

Athlon XP-M 2800+
1GB RAM
Radeon 9800

In ner Stunde hab ich fertiggezogen und angezockt, dann editier ich mal hier rein wie die Demo läuft.

edit:
So, hab ein paar Minuten gespielt. Die Grafik gefällt mir gut bis sehr gut. Klar, die Ingame-Cutscenes sind wie üblich nicht soo der Knaller, das Spiel aus der Draufsicht sieht aber gut aus und mit EAX4 knallts aus allen Ecken.

Zur Performance:
Die Cutscenes ruckeln ziemlich, das Spiel selbst läuft mit oben genanntem Rechner mit vollen Details und 1280*960 gut spielbar, wenn auch nicht richtig flüssig. Da die CPU permanent bei 100% ackert, wird die wohl limitieren so daß wie schon beim letzten Teil eine recht schwache GraKa reichen sollte.
Mal gucken wie sich die CPU entlasten lässt....
 
Funzel am 08.07.2005 11:12 schrieb:
Geht am besten auf die Panzers Homepage. Dort CDV Server 2 wählen. Da sauge ich gerade mit über 700kByte/s, ohne "prollen" zu wollen. Nur damit ihr einen schnellen Server habt! =)


Ein wahres Wort<lach>

Die ersten beiden gingen so,
aber das extreme-players mirrow is einfach nur lächerlich,
bzw die ganze Seite. :$


:hop:
 
hat sich - wider erwarten - irgendwas im vergleich zum vorgänger angeht, was das gameplay angeht ?
 
Wow,
na das is ja mal ne Überraschung zum Feierabend. Danke CDV. Phase 1 hat mir ja schon gut gefallen, also denke ich mal, dass die zwei nich unbedingt schlechter sein wird. Erstmal fertig downloaden.
PS.: Die schnellsten Server gibts natürlich wie immer bei www.gamershell.com, wo sonst. ;)
 
Bonkic am 08.07.2005 17:23 schrieb:
hat sich - wider erwarten - irgendwas im vergleich zum vorgänger angeht, was das gameplay angeht ?

Das Gameplay ist praktisch identisch, vom Feeling her dasselbe Spiel. Wobei es ja nur ne Demo ist, vielleicht bietet die Vollversion noch Überraschungen.

Es wird bestimmt viele Beschwerden zur Performance geben, leider sind die Anforderungen von Teil 2 trotz auf den ersten Blick gleicher Optik deutlich höher. Hab grad nochmal die 2. Demo von Teil 1 installiert zum Vergleich.... da laden die Maps in 5 Sekunden und alles läuft jederzeit flüssigstens, das kann man von Phase 2 definitiv nicht behaupten.
 
Hallo zusammen!

Ich habe die Demo gerade komplett durchgespielt, und muß sagen, daß sie mir außerordentlich gut gefallen hat.

Wie in einem guten Spielfilm wollte ich wissen wie es weiter geht .
Allerdings speichern ist nicht ;( .
Daher mußte ich zweimal von vorne beginnen, was aber nicht so schlimm war, da man Panzers immer anders spielen kann.

Wenn der Teil2 mehr davon bietet kann man ihn nur empfehlen.

Ich muß aber noch los werden, daß ich eigentlich ein oder zwei Addon`s zu Teil1
erwartet hätte, und kein neues Vollpreisspiel. :finger2:

MfG
FARMERBOB

ähm.... bei 3800+, X800PRO und 2Gb Ram hat man hat man keine Probleme
*indeckunggeh* :P
 
Ich kann nicht leugnen, dass nicht auch gern Arcade-Strategiespiele zocke, aber Panzers Phase II ist ja soweit von jeder Realität weg, dass ich nach dem ersten Teil der ersten Mission der Demo nicht mehr weiterspielen wollte. Da fährt ein britischer Jeep quer durch die deutsche Basis und sofort verfolgen ihn fast alle deutschen Soldaten und Panzer und nur ein paar Meter weiter ist dann ja auch schon die britische Basis, auf die sie nun völlig unkoordiniert zusteuern und die sie mit einer eben so wirren Strategie im völligen Durcheinander angreifen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich auf Basis solcher sinnlosen Missionsgrundlagen und Handlungsweisen eine sinnvolle Story entfalten kann ... Was ich allerdings positiv hervorheben muss, ist die gute Grafik.
 
Ich kann nicht leugnen, dass nicht auch gern Arcade-Strategiespiele zocke, aber Panzers Phase II ist ja soweit von jeder Realität weg, dass ich nach dem ersten Teil der ersten Mission der Demo nicht mehr weiterspielen wollte. Da fährt ein britischer Jeep quer durch die deutsche Basis und sofort verfolgen ihn fast alle deutschen Soldaten und Panzer und nur ein paar Meter weiter ist dann ja auch schon die britische Basis, auf die sie nun völlig unkoordiniert zusteuern und die sie mit einer eben so wirren Strategie im völligen Durcheinander angreifen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich auf Basis solcher sinnlosen Missionsgrundlagen und Handlungsweisen eine sinnvolle Story entfalten kann ...



exakt genauso gings mir beim ersten teil, deswegen interessiert mich teil 2 auch nicht wirklich - schade eigentlich

Was ich allerdings positiv hervorheben muss, ist die gute Grafik.

auch das kann ich nur unterstreichen -
und eben deswegen ists ja so schade, dass das spiel dahinter relativ bescheiden ist
 
Ich bin sonst eigentlich kein Fan von Echtzeitstrategiespielen - aber die Panzers-Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen. V.a. weil es sich wirklich intuitiv und sehr leicht steuern lässt. Die Demo hat definitv mein Interesse geweckt.
 
Zurück