• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Zweites Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385220
 
Dann wäre man ja irgendwie dumm, wenn man sich das AddOn jetzt kaufen würde. Nach zwei AddOns wird dann sicherlich auf Ende des Jahres ne Gold-Version in den Läden stehen mit beiden AddOns und dem Hauptprogramm.
 
Nali_WarCow am 08.07.2005 09:19 schrieb:
Dann wäre man ja irgendwie dumm, wenn man sich das AddOn jetzt kaufen würde. Nach zwei AddOns wird dann sicherlich auf Ende des Jahres ne Gold-Version in den Läden stehen mit beiden AddOns und dem Hauptprogramm.

Naja, genauso kann man beim Hardwarekauf immer auf die nächste Cebit warten - oder auf den Nachfolger eines Spiels ;)
 
js am 08.07.2005 09:30 schrieb:
Naja, genauso kann man beim Hardwarekauf immer auf die nächste Cebit warten - oder auf den Nachfolger eines Spiels ;)
Also da würde ich doch nen Unterschied sehen. Gerade wenn durch solche AddOns nur 08/15 Features wie neue Bahnen / Strecken nachgeliefert oder Features des Vorgängers nach nachgereicht werden. Kauft man die Sachen einzeln:
Hauptspiel RCT 3: ~45 € (Nov 04) - AddOn 1: ~28 € (Juli 05) - AddOn 2: ~28 € (Nov 05)
Kommt man auf etwa 100 €. Andere Möglichkeit wäre etwa das Jahr zu warten, alles zusammen für vielleicht 40 bis 45 € zu bekommen und dann muß man sich auch gar nicht erst mit den Bugs rumschlagen. Gerade RCT 3 war da ein Vorbild, wie man die Kunden nach allen Regeln der Kunst ein unfertiges Produkt verkauft. Das war ja anfangs unspielbar.
 
Nali_WarCow am 08.07.2005 09:39 schrieb:
js am 08.07.2005 09:30 schrieb:
Naja, genauso kann man beim Hardwarekauf immer auf die nächste Cebit warten - oder auf den Nachfolger eines Spiels ;)
Also da würde ich doch nen Unterschied sehen. Gerade wenn durch solche AddOns nur 08/15 Features wie neue Bahnen / Strecken nachgeliefert oder Features des Vorgängers nach nachgereicht werden. Kauft man die Sachen einzeln:
Hauptspiel RCT 3: ~45 € (Nov 04) - AddOn 1: ~28 € (Juli 05) - AddOn 2: ~28 € (Nov 05)
Kommt man auf etwa 100 €. Andere Möglichkeit wäre etwa das Jahr zu warten, alles zusammen für vielleicht 40 bis 45 € zu bekommen und dann muß man sich auch gar nicht erst mit den Bugs rumschlagen. Gerade RCT 3 war da ein Vorbild, wie man die Kunden nach allen Regeln der Kunst ein unfertiges Produkt verkauft. Das war ja anfangs unspielbar.

Naja, so schlimm war das bei RCT nun auch wieder nicht. Ich konnte es von anfang an spielen. Nur ab und zu waren die Leute halt zu blöde um richtig ein und aus zu steigen. aber sonst...

Und das aktuelle Add-On ist sein Geld wert, finde ich zumindest. Da ist mehr neues bei als bei RCT2 im Vergleich zu RCT1

Und ich hätt mir Earth z.B. vielleicht auch erst in einem Jahr kaufen können und hätte dann nur die hälfte bezahlt, könnte den Multiplayermodus Fehlerfrei und Syncron spielen und vielleicht gägs auch nen Add On dazu. Aber ich wollte es "jetzt" spielen und habe deswegen teuer geld dafür bezahlt. Ist halt so...
 
Zurück