• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384900
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Hallo
Also es ist schon echt beeindruckend, wie valve sich um seine community kümmert.
Da sollten sich andere hertseller mal wirklich ein Beispiel dran nehmen. :top:
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Wie ist das eigentlich mit den neuen Models?
Kann man da jetzt zwischen 2 auswählen?

Vor kurzem war doch auch schon 2tes Model für die Counter draußen, aber da konnte man doch nicht zwischen 2 wählen, oder? :haeh: :confused:
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

OBluefireO am 07.07.2005 10:11 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den neuen Models?
Kann man da jetzt zwischen 2 auswählen?

Vor kurzem war doch auch schon 2tes Model für die Counter draußen, aber da konnte man doch nicht zwischen 2 wählen, oder? :haeh: :confused:

1. Nein!
2. Es wurde lediglich das alte CT Model ersetzt, so wie jetzt das T Model.

Die Modelliste wird aber in den nächsten Wochen bis Monaten erweitert.


Mir gefällt das neue T Model nicht.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Das neue Update geht schon so...
Wann erscheint das "Präsentationslevel"? Wann kommt das AddOn raus? WILLHAM
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

d3f3nc3 am 07.07.2005 10:38 schrieb:
OBluefireO am 07.07.2005 10:11 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den neuen Models?
Kann man da jetzt zwischen 2 auswählen?

Vor kurzem war doch auch schon 2tes Model für die Counter draußen, aber da konnte man doch nicht zwischen 2 wählen, oder? :haeh: :confused:

1. Nein!
2. Es wurde lediglich das alte CT Model ersetzt, so wie jetzt das T Model.

Die Modelliste wird aber in den nächsten Wochen bis Monaten erweitert.


Mir gefällt das neue T Model nicht.

Achso, dann laufen also wieder alle gleich rum, ist doch total
Scheiße
!
Das neue CT Modell ist dafür aber klasse! :top:
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

OBluefireO am 07.07.2005 10:52 schrieb:
d3f3nc3 am 07.07.2005 10:38 schrieb:
Mir gefällt das neue T Model nicht.

Achso, dann laufen also wieder alle gleich rum, ist doch total
Scheiße
!
Das neue CT Modell ist dafür aber klasse! :top:


hey, mal ganz nebenbei: wer is die frau in deinem avatar?
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

OBluefireO am 07.07.2005 10:52 schrieb:
d3f3nc3 am 07.07.2005 10:38 schrieb:
OBluefireO am 07.07.2005 10:11 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den neuen Models?
Kann man da jetzt zwischen 2 auswählen?

Vor kurzem war doch auch schon 2tes Model für die Counter draußen, aber da konnte man doch nicht zwischen 2 wählen, oder? :haeh: :confused:

1. Nein!
2. Es wurde lediglich das alte CT Model ersetzt, so wie jetzt das T Model.

Die Modelliste wird aber in den nächsten Wochen bis Monaten erweitert.


Mir gefällt das neue T Model nicht.

Achso, dann laufen also wieder alle gleich rum, ist doch total
Scheiße
!
Das neue CT Modell ist dafür aber klasse! :top:

Dafür ist jetzt das T Modell total beschissen. Ab mittleren Entfernungen sind die so gut wie nicht mehr von CT zu unterscheiden. Entweder man wartet bis der Name in rot/grün angezeigt wird oder riskiert einen Teamkill... :-/

Naja, aber dafür haben se meine Lieblingsmap endlich wieder reingenommen, Assault :)
:top: :top:
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Goschel am 07.07.2005 10:51 schrieb:
Das neue Update geht schon so...
Wann erscheint das "Präsentationslevel"? Wann kommt das AddOn raus? WILLHAM

addon für source :confused:

lieber nicht...
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Die "neue" Map ist klasse, jetzt noch Militia unddie Welt ist in Ordnung =) .
Das neue T-Model fand ich aufn ersten Blick auch scheiße, inzwischen gefällts mir von der Optik ganz gut, die Verschlüsse der kugelsicheren Weste sind schick gemacht. Trotzdem sind die Teams jetzt schwerer zu unterscheiden :(
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Damaskus am 07.07.2005 11:52 schrieb:
Goschel am 07.07.2005 10:51 schrieb:
Das neue Update geht schon so...
Wann erscheint das "Präsentationslevel"? Wann kommt das AddOn raus? WILLHAM

addon für source :confused:

lieber nicht...

Das Präsentationsleven, wie du es nennst, ist Lost Coast, das nur für HL2 rauskommt und kostenlos ist, es hat aber sehr hohe Anforderungen an die Hardware. Das AddOn ist Half-Life 2 Aftermath dafür darfst du bezahlen, wenn du es spielen willst.

Lost Coast soll Ende Sommer rauskommen, soweit ich weiß und Aftermath im Herbst.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

polygon am 07.07.2005 10:09 schrieb:
Hallo
Also es ist schon echt beeindruckend, wie valve sich um seine community kümmert.
Da sollten sich andere hertseller mal wirklich ein Beispiel dran nehmen. :top:
ROFL, ich hab hier ne halbe Minute lachend auf dem Boden gelegen :-D :-D

Einer der besten Witze der letzten Jahre!
Nimmst du mir das übel, wenn ich das in die quotes section meiner website packe? :)
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

???? was soll das denn?
er hat doch rehct bie anderen firmen und speilen wartest du ewig auf neue maps patches oder neues zeug im generellen!
valve ist da wirklich ganz anders, das liegt an steam denn das erleichtert die absprache in der community und den schnellen vertrieb/weitergabe von maps und leider acuh spielen.
aber trotzdem belibt der serice gewissenhaft und ist einer der besten die ich kenne....... nur die netten jungs von jowood haben mir kompetenter und freundlicher geholfen, naja sind auch gute tüchtige deutsche jungs die noch den kunden als kunden sehen und nicht als störenfried :finger2:
mfg
Mr. Lektor
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

ZT-ORION am 07.07.2005 12:30 schrieb:
polygon am 07.07.2005 10:09 schrieb:
Hallo
Also es ist schon echt beeindruckend, wie valve sich um seine community kümmert.
Da sollten sich andere hertseller mal wirklich ein Beispiel dran nehmen. :top:
ROFL, ich hab hier ne halbe Minute lachend auf dem Boden gelegen :-D :-D

Einer der besten Witze der letzten Jahre!
Nimmst du mir das übel, wenn ich das in die quotes section meiner website packe? :)
omg... Also ich muss ehrlich sagen der Support is okay... Und ich finde es irgendwie nicht lustig, aber du kannst mir bestimmt sagen was daran so lustig is ;)
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

spiderman0171 am 07.07.2005 13:01 schrieb:
ZT-ORION am 07.07.2005 12:30 schrieb:
polygon am 07.07.2005 10:09 schrieb:
Hallo
Also es ist schon echt beeindruckend, wie valve sich um seine community kümmert.
Da sollten sich andere hertseller mal wirklich ein Beispiel dran nehmen. :top:
ROFL, ich hab hier ne halbe Minute lachend auf dem Boden gelegen :-D :-D

Einer der besten Witze der letzten Jahre!
Nimmst du mir das übel, wenn ich das in die quotes section meiner website packe? :)
omg... Also ich muss ehrlich sagen der Support is okay... Und ich finde es irgendwie nicht lustig, aber du kannst mir bestimmt sagen was daran so lustig is ;)

da schließ ich mich an. omg! :B zt-orion, mir scheint es, als hättest du wirklich nicht viel erfahrung, was spielehersteller und ihren support angeht... ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit valve.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

spiderman0171 am 07.07.2005 13:01 schrieb:
ZT-ORION am 07.07.2005 12:30 schrieb:
polygon am 07.07.2005 10:09 schrieb:
Hallo
Also es ist schon echt beeindruckend, wie valve sich um seine community kümmert.
Da sollten sich andere hertseller mal wirklich ein Beispiel dran nehmen. :top:
ROFL, ich hab hier ne halbe Minute lachend auf dem Boden gelegen :-D :-D

Einer der besten Witze der letzten Jahre!
Nimmst du mir das übel, wenn ich das in die quotes section meiner website packe? :)
omg... Also ich muss ehrlich sagen der Support is okay... Und ich finde es irgendwie nicht lustig, aber du kannst mir bestimmt sagen was daran so lustig is ;)
ich seh das ganze so: der support ist okay, nur können sie sich nicht an release-termine (und ich meine damit nicht nur von spielen sondern wenn sie zb sagen dass sie die möglichkeit, zwischen playermodels auzuwählen im dezember 2004 nachbringen und sie bis jetz nicht da ist, oder wenn sie sagen dass es eine schande wäre wenn sie das huhn in italy nicht wieder hineingeben würden und es selbstverständlich enthalten sein wird dann find ich das absolut schei***!)
Noch dazu können sie es sich dank steam ( :$ ) leisten, völlig unfertige und verbuggte spiele auf den markt zu werfen und die dann mit einem (früher alle 2 tage erscheinenden) wöchentlichen update "verbessern" (also auf halbwegs annehmbaren stand zu bringen). ALLE andren spielefirmen bringen (meistens) recht bugfreie spiele auf den markt (klar es gibt ausnamen), für die dann vielleicht jeden monat ein patch erscheint, denn sie können es sich nicht leisten jeden 2. tag einen patch rauszubringen, den das würde ohne steam in einen gewaltigen chaos enden.
Also muss man sich die frage stellen: was will man lieber, verbuggte spiele die nach und nach ausgebessert werden oder von anfang an praktisch bug-freie spiele, für die nur noch ein paar patches erscheinen, wenn überhaupt?!
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

hi.
Also daß Half-Life 2 ein unfertiges Spiel war/ist, ist nun völliger Quatsch ebenso, daß die meisten Spiele recht bugfrei auf den Markt kommen. Ich hab HL2 seit November auf der Platte und hab bis jetzt nicht einen Absturz etc. gehabt (3x mal durchgezockt :-D ...wayne?! )
Ich hab gestern z.B. wieder Far Cry v1.3.1 gezockt und hät mich des öfteren über einige Bugs totlachen können (Kennt ihr das, wenn die Gegner mit ausgestreckten Armen und Beinen feuern und durch den Raum schweben? Echt saulustig!) Ich fand, daß z.B. Far Cry ein sehr verbuggtes Spiel war (vor allem beim Release!), aber dennoch find ich es immer noch genial und es macht mir immer noch enorm Spaß...außerdem haben sich auch hier die Programmierer um Updates bemüht :top:

Auch wenn die Terminangaben bei Valve der letzte Scheiss sind, find ich persönlich, daß sich Valve sehr gut um ihr Produkt und somit um die Spieler kümmert. Es gibt (mehr oder weniger ;) ) regelmäßig Bugfixes, neue Maps etc. Und genau deswegen wird HL2 nie eine Eintagsfliege werden bzw sein, da der Support und der Kontakt zur Community bzw. die Community an sich einzigartig ist /sind (Ich laß mich gerne eines besseren belehren *selbstsichervormirhindenk* ;) :finger: )

Gruß,
max
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Naja, das T-Model ist ganz ok.
Aber die Map gefällt mir überhaupt nicht. Sieht zwar wie immer ganz gut aus, aber Spaß macht mir das nicht.
1. Zu viele Camperecken
2. Zu viele störende Objekte an denen man hängen bleibt.
3. zu starker Fog
4. Die Gameplayänderung am Hintereingang macht imo den imba-Sniperspot aufgrund des neuen Plateaus nur noch mächtiger...

Fazit: Wie immer Augenwischerei. Hübsch, aber nicht gut durchdacht und unsauber gemacht. :hop:
Ich hab so das Gefühl, als ob die Jungs bei Valve nicht den blassen Schimmer haben, wie CS überhaupt funktioniert... :(
 
AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

Cpt_Kirk am 07.07.2005 11:15 schrieb:
Dafür ist jetzt das T Modell total beschissen. Ab mittleren Entfernungen sind die so gut wie nicht mehr von CT zu unterscheiden. Entweder man wartet bis der Name in rot/grün angezeigt wird oder riskiert einen Teamkill... :-/

:top: :top:

Ganz richtig. Das ist nicht mehr normal wie oft man TeamAttackt wird, ich habe leider auch den einen oder anderen TeamKamerad ins Jenseits geschickt, obwohl ich mit Radar spiele. Noch toller, man schießt nicht weil man denkt TeamKamerad, doch leider ist es ein schneller Gegner. :pissed:

Valve wie kann man nur so dumm sein und die Ts den CTs so ähnlich gestallten?? Wenn das Modell nicht ganz schnell wieder ausgewechselt wird, kann ich nur noch auf FFoff-Servern spielen! :B

PS: Bleibt auch noch das Problem, dass man mit unnötigem schießen sich und seine Teamleute verrät. :(
 
Zurück