• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Add-on zu Battlefield 2 im November?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384840
 
immer diese Mutmaßungen ey, ich will Fakten und keine Mutmaßungen lesen.
Das find ich persönlich schlimmer als neue Produkte für den USB Port, die sind ja wenigstens noch amüsant. :)

Hab mir noch nicht mal das Spiel selber gekauft.
Wird auch nicht so schnell passieren, solange nicht bots im MP Modus verfügbar sind :(
 
wer zockt den schon mit bots im MP das bringts doch nur auf ner lan mit wenig leuten
 
versteh das argument auch nid. bots im mp find ich was vom nervigsten. da kannst ja grad sp spielen. macht echt nur sinn wenn man wenig player hat, aber bei so einem spiel würd ich dann doch grad lassen.
 
Du hast dir deine Frage selber beantwortet.

Denn auf ner LAN mit 4 Leuten hat BF2 bis jetzt keinen Sinn.
 
Ach so. Nur wieder ein Onlinehändler, wo spekuliert wird. Und ich dachte schon es wäre ne Putzfrau befragt worden und da würde nun was reininterpretiert werden. %)
 
Nali_WarCow am 06.07.2005 15:16 schrieb:
Ach so. Nur wieder ein Onlinehändler, wo spekuliert wird. Und ich dachte schon es wäre ne Putzfrau befragt worden und da würde nun was reininterpretiert werden. %)


Hehe naja und wenn dies auch wieder der fall wär müsst ich glaub ich :haeh: ablaufen... ich frage mich wieso ea nich ein spiel lassen kann und 30 addons rauffeuert... Ich find BF2 ja definitiv geil und habs mir auch gleich gekauft, aber es kann doch mal bitte so bleiben wie es ist... echt schade :(
 
Warum? Ist doch mal cool wenn es neue Maps gibt und vielleicht neue Fahrzeuge - das macht doch das Spiel meiner Meinung nach größer und besser.
 
Freue mich jetzt schon auf meine Mini Nukes , B52 Bomber und Sprengstoffgürtel.
 
Genau... warum auch ein Vollpreisspiel was nichtmal irgendwelche Ingame Einstellungsmöglichkeiten für Singleplayer (Kartengrösse, Ticketanzahl usw), perfektionieren? Man kann lieber erstmal nen Kostenpflichtiges Add On rausbringen womit man nochmal Kohle scheffelt?
Man implementiert dann noch 2 Karten und nen Coop Modus. Ach ja im 3. Add On gibts dann Capture the Flag. Das 4. add On bringt dann auch die 32er Karten Ingame einstellbar fürn Singleplayer.

Und nach dem 25. Add On und 500€ weniger im Portemonaie habt ihr dann BF1942 DC mit vernünftiger Grafik und KI zusammen. :(

Soll heissen: Ich bin bis jetzt enttäuscht von BF2.
 
Leider wird diese, für den Spieler unfreundliche Strategie, immer populärer.

Immerhin gibt es BF2 im November dann schon gut ein halbes Jahr, da freut man sich schon auf neue Karten und Fahrzeuge. Aber das könnte man (in begrenztem Umfang) auch als Patch zur Verfügung stellen.

Auch die EA BF2 Ranked Server Politik ist einfach nicht nachvollziehbar.
Und gemessen am Ergebnis ist die Hardwareanforderung eine Frechheit.

Und wenn ich an das "Handbuch" zu BF2 denke (kann man dieses Faltblättchen eigentlich als Handbuch bezeichnen?? Eher eine Werbebeilage für Nvidia!!)) dann fehlen mir die Worte.

Immerhin bin ich mit dem Spieldesign und den Commanderfeature zufrieden, auch wenn die Balance noch besser sein könnte. Wir sicher nach 1-2 Patchs behoben sein...

Es gibt sicher noch eine Menge Arbeit für Dice, aber ich freue mich schon jetzt auf das "fertige" Game ;)
 
Ich denk mir mal, dass an dem "Gerücht" schon etwas wahres dran sein wird.
Als alter begeisteter Battlefield Spieler würde ich mich sehr über ein oder zwei oder... Add-onns zu Battlefield 2 sehr freuen :-D

Das Spiel ist einfach gigantisch :-D :-D :-D
Die beiden Add-onns zu Bf 1942 waren auch gut und haben erheblich zur Verlängerung der Spielmotivation beigetragen :top:
Natürlich ist es immer bedenklich, wenn Zusatzfeatures erst durch ein Add-on nachgeliefert werden, angesichts des Ziel eines Unternehmens (Gewinnmaximierung) ist dies aber verständlich.
Solange auch wie bisher weiterhin kostenlose Maps zur Verfügung gestellt werden, kaufe ich mir auch weiterhin kostenpflichtige Add-ons.
 
Ich hoffe nur dass es sich lohnt dass add on zu kaufen.
Ich frage mich nur, warum es nur EINEN Spielmodus gibt ??? :(

In einem Interview meine ich mal gelesen zu haben dass es eine Art "Frontlinie" gibt wo sich der "Tanz" abspielt...

Davon ist nix zu sehen, alle Basen sind "frei Schnauze" einnehmbar...
 
Meller am 06.07.2005 15:04 schrieb:
Du hast dir deine Frage selber beantwortet.

Denn auf ner LAN mit 4 Leuten hat BF2 bis jetzt keinen Sinn.

Ja, der Coop-Modus fehlt sehr. Wie gerne hab ich BF1942 und BF Vietnam zusammen mit einem Kumpel und 62 Bots gezockt, dass hat immer mächtig viel Spass gemacht. Ohne Coop-Modus kann man jede "kleine" Lan-Party absolut vergessen.
Zum Thema Add-on: Ich bin mir sicher, dass mindestens eins erscheinen wird. BF2 hat sich so prima verkauft, da wären sie ja blöd, wenn sie das nicht für weitere Add-ons "ausnutzen" würden. Die werden sich doch quasi wie von selbst verkaufen!

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 07.07.2005 00:36 schrieb:
Meller am 06.07.2005 15:04 schrieb:
Du hast dir deine Frage selber beantwortet.

Denn auf ner LAN mit 4 Leuten hat BF2 bis jetzt keinen Sinn.

Ja, der Coop-Modus fehlt sehr. Wie gerne hab ich BF1942 und BF Vietnam zusammen mit einem Kumpel und 62 Bots gezockt, dass hat immer mächtig viel Spass gemacht. Ohne Coop-Modus kann man jede "kleine" Lan-Party absolut vergessen.
Zum Thema Add-on: Ich bin mir sicher, dass mindestens eins erscheinen wird. BF2 hat sich so prima verkauft, da wären sie ja blöd, wenn sie das nicht für weitere Add-ons "ausnutzen" würden. Die werden sich doch quasi wie von selbst verkaufen!

Mfg Shadow_Man

Ich denke aber mal, dass das sicherlich irgendwelche Leute durch einen schönen Mod wieder möglich machen! :top:
Wie in alten Zeiten in Bf1942: Doppelt so viele Bots bei den Gegnern und dann mit Kumpels alles über den Haufen schießen! ;)
 
Fred17 am 06.07.2005 20:30 schrieb:
Ich hoffe nur dass es sich lohnt dass add on zu kaufen.
Ich frage mich nur, warum es nur EINEN Spielmodus gibt ??? :(

In einem Interview meine ich mal gelesen zu haben dass es eine Art "Frontlinie" gibt wo sich der "Tanz" abspielt...

Davon ist nix zu sehen, alle Basen sind "frei Schnauze" einnehmbar...

Ich find BF2 spitze und es macht auch mächtig süchtig, aber vom Umfang her ist es doch mächtig dünn geraten. Der dünne Singleplayerpart und dann den Conquest Modus im MP-Part, mehr wird nicht geboten. Kein Coop, Kein CTF, nichts.
Auch wenn man die Spiele nicht vergleichen kann, was den Umfang angeht, ist UT2004 immer noch die absolute Spitze. Wahnsinnig viele Maps, viele verschiedene, abwechslungsreiche Spielmodi. Dagegen wirkt der Umfang von BF2 sehr sehr dünn. Hoffe, dass da per Patches oder Add-ons noch was hinzukommt.

Mfg Shadow_Man
 
naja thema coop

(habe es selbst nicht getestet aber es stand an mehreren stellen so)

mach ne singleplayermap auf (16/16-bei größeren maps drehn sich bots im kreis und stehen an den 16ner flaggen punkten wo keine stehen-also schön 16/16 ohne modifizierung) ..dann siehste ne ip adresse deine kumpel connecten ganz simpel im browser (oda wo auch immer) und zocken mit dir und den bots....


WIE GESAGT NICHT GETESTET bitte nicht schimpfen aber ev. klapts ja und irgendwer freut sich *-.-*

(ka ob das nur lan oda auch internet oda überhaupt funkt)
 
hm .. wäre das dann nur ein map-addon? .. oder kommt ne 4. streitmacht dazu? die "terroristen" ?


apropos:

super news, pc-games ...

der patch ist schon da !
 
Zurück