• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Bard's Tale

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382460
 
PC Games:
"Das neue Bard's Tale macht mehr
Witze als Hans Eichel Schulden."

Umgekehrt wäre es mir lieber! :-D ;)
Will jetzt aber das Spiel nicht schlecht machen, gell! ;)
 
Wenn man sich den Test so durchliest, hat das Spiel nicht mehr als 50% verdient !
Wieso zum Geier gibt's dann dennoch satte 79% ?
Habt ihr keinen Mut zu schlechten Bewertungen ?
 
kolboom am 07.07.2005 15:17 schrieb:
Wenn man sich den Test so durchliest, hat das Spiel nicht mehr als 50% verdient !
Wieso zum Geier gibt's dann dennoch satte 79% ?
Habt ihr keinen Mut zu schlechten Bewertungen ?
Spiel es doch selber erst mal, bevor du niedrige Wertungen forderst. ;)
 
Nali_WarCow am 07.07.2005 15:51 schrieb:
kolboom am 07.07.2005 15:17 schrieb:
Wenn man sich den Test so durchliest, hat das Spiel nicht mehr als 50% verdient !
Wieso zum Geier gibt's dann dennoch satte 79% ?
Habt ihr keinen Mut zu schlechten Bewertungen ?
Spiel es doch selber erst mal, bevor du niedrige Wertungen forderst. ;)
Ich tu mir ja so einiges an, aber nicht den Kalkofe wenn's net unbedingt sein muss :S In diesem Fall muss es nicht sein ;) Hat mir gereicht als GIGA Games B.T. vorgestellt hat..
 
Solon25 am 07.07.2005 16:36 schrieb:
Ich tu mir ja so einiges an, aber nicht den Kalkofe wenn's net unbedingt sein muss :S In diesem Fall muss es nicht sein ;) Hat mir gereicht als GIGA Games B.T. vorgestellt hat..
Man kann während der Installation auch die Originalsprache wählen. ;)
 
kurzer Test

So ich muss sagen ihr habt das Spiel genau richtig bewertet.
Ich habe mir mal die Zeit genommen und es gespielt und lege meine persöhnliche und kurze Bewertung hier dar.

Also:

Grafik
Ist an sich sehr gut jedoch das man die Kamera nicht sonderlich verstellen kann ist doof.

Deshalb nur 70 %

Ton
Das alles deutschsprachig wiedergegeben wird ist ein +. Kleines Mango in manchen Städten und Szenen ( er sagt was falsche -> Untertitel richtig)

85 %

Steuerung und Spielspaß
Gesteuert wird es Einfach und die Quests sind eindeutig!
Eine große Karte mit einträgen ist auch vorhanden ( wie bei Sacred).
Großes plus ist die radikale Sprache vom Barden. Noch ein großes Plus sind die guten und witzigen Einfälle z.b. das Maleur mit Both ( wer es nicht kennt sollte es spielen ;) )

90 %


Insgesamt ist es ein Kontrastspiel zu allen "otto normal Rollenspielen".
-> Spielenswert !

Gesamtwertung : 81 %
 
Zurück