• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384360
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Wow, das sieht doch mal cool aus.

Ich kann mich noch gut an den Film errrinnern, und das kommt
der Atmosphäre des Films super nahe.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Sorry fürs dreifach-R. Hat nix zu bedeuten.
Bin halt noch müde :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

dafür gibt's nen edit-button, damit du es korrigieren kannst. jetzt nicht mehr, jetzt wurde darauf geantwortet aber vorher kannst du das immer tun.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Oha. Na da freu ich mich schon drauf. Atomgranaten :-D Obwohl es mich schon interessiert warum der Typ auf den Bildern in der Festung nich den Geschützturm bemannt hat. Der dürfte ja so "leicht" mehr Feuerkraft haben als seine Morita. Aber cool das sie wenigstens die Bomber mit eingebaut haben das wird lustig wenn mann dann sone Bomberstaffel rufen kann. So nach dem Motto. Eat This. :-D
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

HanFred am 05.07.2005 10:05 schrieb:
dafür gibt's nen edit-button, damit du es korrigieren kannst. jetzt nicht mehr, jetzt wurde darauf geantwortet aber vorher kannst du das immer tun.

Danke :)

Man lernt nie aus ;)
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

zur rein grafischen bewertung muß ich nach sichtung der screenshots sagen:
so gut sieht das gar nicht aus.

ich hoffe, daß das spiel dennoch gut wird und die atmosphäre des films trifft.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

LegeinEi am 05.07.2005 10:30 schrieb:
zur rein grafischen bewertung muß ich nach sichtung der screenshots sagen:
so gut sieht das gar nicht aus.

ich hoffe, daß das spiel dennoch gut wird und die atmosphäre des films trifft.


Also ich habe lieber eine authentische Umsetzung
(*Bugwegschießinrauenmengen*) als eine Topgrafik,
bei welcher man dann eh alles wieder runterregeln muss bis es
ruckelfrei läuft ;(
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Zum ersten mal darf gehofft werden, das ein Spiel von vonrn bis hinten voller Bugs steckt :-D
Wenn das kein Grund zum Feiern ist :top:

Würd mich freun wenns gut wird - der Film war Kultig-Trashig-Einzigartig!
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Naja, so richtig trau cih der ganzen Sache ja noch nicht. Hab das vor ein paar Tagen bei Giga (ja ich weiß *g*) in Action gesehen. Z.B. die Szenen wo die Festung angegriffen wird und Bomber zu Hilfe eilen. Nur waren da HÖCHSTENS ein Viertel der Gegner zu sehen, wie hier auf den "Screenshots". Solche Gegnermassen gab es da definitiv NIE zu bestaunen, die Grafik ist auch nich so der Hammer und extrem flüssig war das Spiel dennoch nicht...

Wär extrem cool, wenn es so wird wie hier gezeigt, doch ich bin da ein wenig skeptisch...
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

bis zum release haben die entwickler noch genügend zeit! lieber warte ich ein paar monate mehr in der hoffnung, dass die größten "bugs" (nein, ich meine nicht die käfer auf die man schießt!) ausmerzt:

jüngstes beispiel stronghold 2 :B

grafisch sieht das net gut aus? sieht doch toll aus, oder erwartet ihr eine grafik ala half-life 2??? ihr habt aber hohe ansprüche!
hauptsache ist eine ordentliche 3d grafik mit der richtigen atmosphäre!
was nützt mir ein grafisch einwandfreies spiel, wenn story, atmospähre, ...
für die katz ist? :pissed:

ich würde mir lieber um die spieldauer sorgen machen, die soll wirklich kurz sein! ;(

ansonsten mein standartspruch: LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN!!! :-D :-D
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Lord_Rancor am 05.07.2005 12:28 schrieb:
Naja, so richtig trau cih der ganzen Sache ja noch nicht. Hab das vor ein paar Tagen bei Giga (ja ich weiß *g*) in Action gesehen. Z.B. die Szenen wo die Festung angegriffen wird und Bomber zu Hilfe eilen. Nur waren da HÖCHSTENS ein Viertel der Gegner zu sehen, wie hier auf den "Screenshots". Solche Gegnermassen gab es da definitiv NIE zu bestaunen, die Grafik ist auch nich so der Hammer und extrem flüssig war das Spiel dennoch nicht...

Wär extrem cool, wenn es so wird wie hier gezeigt, doch ich bin da ein wenig skeptisch...
Genau, ich bezweifel mal, dass es diese Gegnermassen tatsächlich geben wird wenn man die Präsentation bei Giga gesehen hat.
Irgendwie fand ich persönlich das Spiel ziemlich fad. Man rennt durch die Gegend, erfüllt Aufträge (hol dies, geh da hin) und ballert eigentlich die ganze Zeit nur Bugs ab. Nagut, was anderes erwarten die meisten wohl auch nicht, aber es wirkte doch verdammt eintönig. Mehr als ein SeriousSam sollte man von dem Spiel besser nicht erwarten.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Lord_Rancor am 05.07.2005 12:28 schrieb:
Naja, so richtig trau cih der ganzen Sache ja noch nicht. Hab das vor ein paar Tagen bei Giga (ja ich weiß *g*) in Action gesehen. Z.B. die Szenen wo die Festung angegriffen wird und Bomber zu Hilfe eilen. Nur waren da HÖCHSTENS ein Viertel der Gegner zu sehen, wie hier auf den "Screenshots". Solche Gegnermassen gab es da definitiv NIE zu bestaunen, die Grafik ist auch nich so der Hammer und extrem flüssig war das Spiel dennoch nicht...

Wär extrem cool, wenn es so wird wie hier gezeigt, doch ich bin da ein wenig skeptisch...
Wenn Du schon davon berichtest, kannst auch dabei sagen das der Produzent Rob Noble die Pre-Alpha Version vorgestellt hat und dafür sah die Grafik doch schon ansehnlich aus. Zudem hat der Moderator gesagt das im August eine DEMO kommt, hab das net mitbekommen weil Noble manchmal bissl komisch zu verstehen war (bei GIGA gibt es kein Übersetzer :top: ). Hoffen wir mal drauf =)
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Soki am 05.07.2005 13:06 schrieb:
Genau, ich bezweifel mal, dass es diese Gegnermassen tatsächlich geben wird wenn man die Präsentation bei Giga gesehen hat.
Irgendwie fand ich persönlich das Spiel ziemlich fad. Man rennt durch die Gegend, erfüllt Aufträge (hol dies, geh da hin) und ballert eigentlich die ganze Zeit nur Bugs ab. Nagut, was anderes erwarten die meisten wohl auch nicht, aber es wirkte doch verdammt eintönig. Mehr als ein SeriousSam sollte man von dem Spiel besser nicht erwarten.
Hast ja irgendwo recht, aber als "Fan" direkt im Geschehen dabei zu sein ist ja auch nicht schlecht =)
Wenn ich das Gesehene mit dem RTS/RPG Mix Spiel mit selben Namen vergleiche, ist das RTS Game anspruchsvoller. Vor allem weil man während der Missionen nicht speichern kann :S Die hätten im Ego-Shooter S.T. ein Feature aus dem RTS übernehmen sollen und zwar das man Buglöcher versiegeln kann/muss/sollte :-D Ich liebe den Atomraketenwerfer aus dem RTS Game :-D
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Soki am 05.07.2005 13:06 schrieb:
Lord_Rancor am 05.07.2005 12:28 schrieb:
Naja, so richtig trau cih der ganzen Sache ja noch nicht. Hab das vor ein paar Tagen bei Giga (ja ich weiß *g*) in Action gesehen. Z.B. die Szenen wo die Festung angegriffen wird und Bomber zu Hilfe eilen. Nur waren da HÖCHSTENS ein Viertel der Gegner zu sehen, wie hier auf den "Screenshots". Solche Gegnermassen gab es da definitiv NIE zu bestaunen, die Grafik ist auch nich so der Hammer und extrem flüssig war das Spiel dennoch nicht...

Wär extrem cool, wenn es so wird wie hier gezeigt, doch ich bin da ein wenig skeptisch...
Genau, ich bezweifel mal, dass es diese Gegnermassen tatsächlich geben wird wenn man die Präsentation bei Giga gesehen hat.
Irgendwie fand ich persönlich das Spiel ziemlich fad. Man rennt durch die Gegend, erfüllt Aufträge (hol dies, geh da hin) und ballert eigentlich die ganze Zeit nur Bugs ab. Nagut, was anderes erwarten die meisten wohl auch nicht, aber es wirkte doch verdammt eintönig. Mehr als ein SeriousSam sollte man von dem Spiel besser nicht erwarten.

SeriousSam war doch geil :X

Besonders im Kooperationsmodus (Wenns denn hoffentlich einen gibt)
würde das EntBugen besonders gut kommen. :top:
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Attacke

Ich persönlich finde den MOD für FarCry besser:
Die Bugs sehen besser aus, die Maps die ich bis jetzt gesehen habe sehen interessanter aus. Wer sich informieren möchte:
http://www.sst-mod.de.tt
Leider kommen die Jungs net so voran weil sie nur ca 5 Leute sind. Aber der Warrior Bug sieht einfach :X aus!!
 
naja....

also wenn ich ehrlich sagen soll, ich find das nich so toll, ok, grafik=STARK, nur das wird doch sicher mehr ein GEMETZEL....also ich denk das is nur was für den, der sich mit den film identifizieren konnte.......
 
Zurück