• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Klingelingeling: Crazy Frog mit eigenem Computerspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,383720
 
Holy Sh*t und als Special, wie damals bei Mario Kart, klingelt man dann seine Gegner ins Abseits :hop:
 
Die Macher und Promoter lachen sich bestimmt über die Dummheit der Käufer kaputt ;)
 
so tief kann man sinken :rolleyes: welcher entwickler kann sowas guten gewissens verantworten ?
 
Hoffentlich kauft irgendwer die Entwickler auf und schließt den Laden. Da muss doch die UNO eingreifen, oder Bush. Oder die GSG9. Oder KSK. Irgendwer...
 
Verdammt, warum hab ich mir die Rechte nicht sichern lassen?
Dann hätt ich dumme Leute mit einem Grottenspiel ausgenommen :-D
 
Soki am 01.07.2005 16:11 schrieb:
Verdammt, warum hab ich mir die Rechte nicht sichern lassen?
Dann hätt ich dumme Leute mit einem Grottenspiel ausgenommen :-D


Keine Sorge, sowas dummes gibts immerwieder! Bald isses out und dann kommt die nächste Werbefigur... Da kannste dann ein Spiel draus machen...

Biss
 
gfmWarrior am 01.07.2005 16:05 schrieb:
so tief kann man sinken :rolleyes: welcher entwickler kann sowas guten gewissens verantworten ?
das es leute gibt die sowas entwickeln liegt wohl daran das es genug dumme leute gibt die solchen schrott kaufen :B
 
The_Linux_Pinguin am 01.07.2005 15:59 schrieb:
Die Macher und Promoter lachen sich bestimmt über die Dummheit der Käufer kaputt ;)

Ja, sie freuen sich darüber, was mich nervt - dass es tatsächlich für jeden Mist eine Zielgruppe gibt, groß genug, um die Existenz eines solchen Dummfugs zu rechtfertigen.

MfG Jimini
 
Ich werds mir kaufen :top:

Ich hab nämlich schon lange nicht mehr so richtig gekotzt *g*
 
DerboesePiranha am 01.07.2005 16:23 schrieb:
Soki am 01.07.2005 16:11 schrieb:
Verdammt, warum hab ich mir die Rechte nicht sichern lassen?
Dann hätt ich dumme Leute mit einem Grottenspiel ausgenommen :-D


Keine Sorge, sowas dummes gibts immerwieder! Bald isses out und dann kommt die nächste Werbefigur... Da kannste dann ein Spiel draus machen...

Biss
Sehe ich genauso. Solche "Spiele" werden wir in Zukunft öfters sehen. "Cross-Promotion" nennt sich das wohl. Ein Trend wird in allen erdenklichen Formen bis zum Schluss finanziell ausgepresst. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hersteller auf ihrem Scheiß sitzen bleiben >:|
 
Warum wird soetwas produziert?

Weil es Nachfrage gibt...

Warum gibt es Nachfrage?

Weil die Handybesitzer immer jünger und somit verspielter werden.

Warum werden die Handybesitzer immer jünger?

Weil es Eltern gibt die nicht nachgeben können oder weil sie ihr Kind nicht als Aussenseiter in der Schule sehen möchten.

Ich glaube kaum das die Klingeltöne auf Businesshandys bei Geschäftsleuten zu hören sind...

Also die Moral von der Geschicht?

Wir die Konsumer und nicht die Produzenten sind Schuld an der Misere...

-Bandit
 
Bandit1977 am 01.07.2005 16:38 schrieb:
Ich glaube kaum das die Klingeltöne auf Businesshandys bei Geschäftsleuten zu hören sind...

Ohh doch =) Hab schon oft inner Bahn mitbekomm das die sowas haben :-D
 
Xyr0n am 01.07.2005 16:54 schrieb:
Bandit1977 am 01.07.2005 16:38 schrieb:
Ich glaube kaum das die Klingeltöne auf Businesshandys bei Geschäftsleuten zu hören sind...

Ohh doch =) Hab schon oft inner Bahn mitbekomm das die sowas haben :-D

Oha - so ein "besoffener Elch" macht sich bestimmt gut in nem wichtigen Meeting *g*

MfG Jimini
 
Xyr0n am 01.07.2005 16:54 schrieb:
Bandit1977 am 01.07.2005 16:38 schrieb:
Ich glaube kaum das die Klingeltöne auf Businesshandys bei Geschäftsleuten zu hören sind...

Ohh doch =) Hab schon oft inner Bahn mitbekomm das die sowas haben :-D

Echte Geschäftsleute haben nen Firmanwagen und fahren nicht mit der Bahn :-D

@Topic: *kotz* :$ endet dieser müll den nie :S
 
Xyr0n am 01.07.2005 16:54 schrieb:
Bandit1977 am 01.07.2005 16:38 schrieb:
Ich glaube kaum das die Klingeltöne auf Businesshandys bei Geschäftsleuten zu hören sind...

Ohh doch =) Hab schon oft inner Bahn mitbekomm das die sowas haben :-D
Das erinnert mich an ein Zitat eines "Geschäftsmanns":
Wenn man ein Handy bei ebay ersteigert sollte man vor dem Benutzen darauf achten welche Klingeltöne installiert sind. Sonst wird es in der U-Bahn peinlich
:-D
 
Moorhuhn mit Sweety hätte ja noch einen gewissen Reiz, aber Crazy Frog als Rennspiel, damit der dann die ganze Zeit dieses nervenstrangulierende Lied singt? Nein, danke. :-D
 
Jede Zielgruppe bekommt eben das Spiel das zu ihrem Niveau passt :$ %)

Jedenfalls ist dieser ganze Handylogo und Klingeltonkram die größte Verblödung der Jugend überhaupt. Die meisten können doch heute nicht mehr richtig rechnen oder schreiben, kennen aber jeden Klingelton :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
 
Das Game kommt erst im November raus; da ist doch der Hype um diese Witzfigur doch eh schon vorbei, da sie von mindestens drei neuen überholt wurde.
 
Zurück