• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Starcraft: Patch v1.13

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,383240
 
Die haben wohl nichts mehr zu tun bei Blizzard :P . Ich würde mal Diablo 3 vorschlagen.
 
Ickis99 am 30.06.2005 08:43 schrieb:
Die haben wohl nichts mehr zu tun bei Blizzard :P . Ich würde mal Diablo 3 vorschlagen.

Wieso? Ich finde es klasse, dass da ein Spiel weitersupported wird, das vor 7 Jahren erschienen ist (ist doch von 98, oder?). Echt nicht normal sowas, aber Blizzard ist ja nicht von ungefähr mein Lieblingsentwickler.

MfG Jimini
 
Von so nem Support sollten sich andere Spielehersteller mal ne Scheibe abschneiden
 
ferrari2k am 30.06.2005 09:35 schrieb:
Von so nem Support sollten sich andere Spielehersteller mal ne Scheibe abschneiden

Mit WoW hat Blizzard aber jeglichen Kredit verspielt den sie sich mal aufgebaut hatten. Jeder Patch erzeugt mehr Bugs als er behebt. Lang versprochene Sachen kommen ewig nicht. Die so hoch gepriesenen BG´s funktionieren nicht richtig. Das ach so tolle Ehrensystem ist stark verbuggt, davon mal abgesehen, dass sie selber scheinbar nicht wissen wie´s funktioniert. :hop: :finger2: Die Server sind mal wieder down nach einem "Hotfix" und bei Blizzard gibts nur Funkstille. Mit dem zahlenden Kunden kann mans ja machen. :$ :rolleyes:
 
ferrari2k am 30.06.2005 09:35 schrieb:
Von so nem Support sollten sich andere Spielehersteller mal ne Scheibe abschneiden
Ihr übersieht da aber alle etwas.
Meinste die würden da noch Patche rausbringen,
wenn es nicht mehr so viel gespielt wird?
Wenn sie mal nur ein Mittelmäßig gespieltes
Game rausbringen, erst dann werden wir
den richtigen Support sehn.
 
BluBJungE am 30.06.2005 10:34 schrieb:
ferrari2k am 30.06.2005 09:35 schrieb:
Von so nem Support sollten sich andere Spielehersteller mal ne Scheibe abschneiden
Ihr übersieht da aber alle etwas.
Meinste die würden da noch Patche rausbringen,
wenn es nicht mehr so viel gespielt wird?
Wenn sie mal nur ein Mittelmäßig gespieltes
Game rausbringen, erst dann werden wir
den richtigen Support sehn.

Wenn man will, kann man natürlich auch alles schlecht sehen.... :rolleyes:
 
Meinereiner am 30.06.2005 11:08 schrieb:
BluBJungE am 30.06.2005 10:34 schrieb:
ferrari2k am 30.06.2005 09:35 schrieb:
Von so nem Support sollten sich andere Spielehersteller mal ne Scheibe abschneiden
Ihr übersieht da aber alle etwas.
Meinste die würden da noch Patche rausbringen,
wenn es nicht mehr so viel gespielt wird?
Wenn sie mal nur ein Mittelmäßig gespieltes
Game rausbringen, erst dann werden wir

den richtigen Support sehn.

Wenn man will, kann man natürlich auch alles schlecht sehen.... :rolleyes:
Tja.... wie "Meinereiner" schon richtig schrieb: WENN sie mal ein Mittelmäßiges Spiel herausbringen.... *g*
Naja, das wird wohl eher nicht so bald der Fall sein, hoffe ich mal.

Dass World of Warcraft bei weitem nicht fehlerfrei ist, ist doch irgendwie klar: bei so einem riesigen Spiel und so vielen Spielern ist einfach nicht die Zeit alles Jahrelang durchzutesten und immer wieder neu zu programmieren (was bei dieser Spieleranzahl immer wieder nötig wäre: der Code der das Onlinespielen ermöglicht programmiert ja um die Physikalischen Flaschenhälse herum-soweit es geht).

Ich spiele nach 7 Jahren immer noch ab und zu Starcraft und habe so jedes andere erdenkliche Strategiespiel ausprobiert und kann sagen: es gibt wohl kaum ein Atmosphärischeres, abwechslungsreicheres (die drei völlig verschiedenen Rassen, ausbalancierteres Spiel, das so fehlerfrei funktioniert (Unter allen von mir eingesetzten Betriebssystgemen) außerdem war es immer ein Spiel, dass bei jeder Lan sofort funktionierte...
 
Da gehe ich doch glatt mal wieder ne Runde Starcraft daddeln.

Blizzard :top:
 
Zurück