• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Zwei Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,383160
 
Puh wie oft kann ein Gamer immer und immer wieder die gleiche Episode eines Krieges nachspielen, ohne vor Langeweile zu verenden? :confused:
 
Das wird dadurch kompensiert, daß die Games nur sehr kurz sein. ^^
 
Nali_WarCow am 29.06.2005 18:15 schrieb:
Das wird dadurch kompensiert, daß die Games nur sehr kurz sein. ^^

irgentwie sieht der strand doof aus , zu kurz , ich möchte sowas wie bei moh , schön lang und so
 
ich find die screens gut. die bringen schon einen kleinen bruchteil der sehr guten atmo in cod2 rüber :top:
 
@Volcom: das ist ja auch nicht der OMAHA Abschnitt aus der Normandie...aber wie der Abschnitt mit der steilen klippe heißt weiß ich jetzt nicht mehr :(
doch ist zum glück mal was anderes, als immer dieser eine lange strand ^^
 
XmT am 29.06.2005 21:43 schrieb:
@Volcom: das ist ja auch nicht der OMAHA Abschnitt aus der Normandie...aber wie der Abschnitt mit der steilen klippe heißt weiß ich jetzt nicht mehr :(
doch ist zum glück mal was anderes, als immer dieser eine lange strand ^^

Der Abschnitt bzw. der Ort heißt "Pointe du Hoc". Die Amerikaner haben dort die Steilküste unter hohen Verlusten erobert, da man dachte, dort wären Küstenbatterien, die die Landung gefärden würden.
Doch wie man nach der Schlacht feststellte, waren die Batterien schon entfernt worden.
 
BOB-TE-KING am 29.06.2005 23:55 schrieb:
XmT am 29.06.2005 21:43 schrieb:
@Volcom: das ist ja auch nicht der OMAHA Abschnitt aus der Normandie...aber wie der Abschnitt mit der steilen klippe heißt weiß ich jetzt nicht mehr :(
doch ist zum glück mal was anderes, als immer dieser eine lange strand ^^

Der Abschnitt bzw. der Ort heißt "Pointe du Hoc". Die Amerikaner haben dort die Steilküste unter hohen Verlusten erobert, da man dachte, dort wären Küstenbatterien, die die Landung gefärden würden.
Doch wie man nach der Schlacht feststellte, waren die Batterien schon entfernt worden.


passiert :-/
 
Is es net in jedem Spiel das gleiche immer den Strand erstürmen doch da sieht es ja doch um einiges besser aus :-D
 
hat einer schon eine ahnung wann es kommt ? :X



kann mann das game mit isdn online zoggn ?? :confused:
 
hmm irgendwie ist die 2 weltkrieg nummer echt mal vorbei ! die spielkonzepte wiederholen sich andauernd!
 
MurPhYsSHeeP am 01.07.2005 12:00 schrieb:
hmm irgendwie ist die 2 weltkrieg nummer echt mal vorbei ! die spielkonzepte wiederholen sich andauernd!


seh` ich anders - ist halt geschmackssache.
 
warum zur hölle gibt es für sowas einen neuen bericht???? das sind doch nur 2 screenshots aus dem video, wo man das alles schon sieht. Oder ist diese news älter als die von dem video? was ist denn an 2 screenshots aus einem schon erschienenen video so besonders?????
 
arthurklossek am 17.07.2005 19:44 schrieb:
3 weltkrieg oder was?

wäre doch mal ne gute idee, nen shooter der im fiktiven 3. weltkrieg stattfindet, das wäre doch mal ne inovation!
 
Zurück